investieren wenn dies dann wenn es an Argumenten fehlt als Spam oder andere nutzloses Funktiongeschwätz einfach mal so gelöscht wird. Das kann man zwar machen, aber das stellt mich nicht vor ein Problem, denn ich mache dann halt was anderes. Ich kenne keinen einzigen Blockwart oder Blockwartfirma die erfolgreich wäre. Wenn man aber meint in Kiel das man hier eine hetzerischen Genossen unterstützen will, dann kann man das machen, aber das hilft nicht weiter weil man dann selber auf den selbigen Niveau angekommen ist was man auch beeindruckend gesehen hat das selbst der eigen Justizminister einknickt.
Was aber Goldanlage in Bezug zu seinen Parteigenossen zu tun hat will mir nicht erschließen. Die Realität holt sie früher oder später doch wieder auf den Boden der Tatsachen und zur Zeit geht es auch mal etwas schneller.
Warum Gold gerade fällt kann ich auch nicht begründen, denn die Fehler der anderen, damit meine ich alle Staatsbanken und Regierungen mit ihre Schulden Orgie, gehen einfach weiter. Ich sehe gerade eine Welt wie es einen Staat nach den anderen zerlegt und unsere tollen Eliten wissen nicht warum das so ist. Vielleicht sollten die doch mal ein paar ganz normale Bürger um Rat fragen.
Und jetzt gehe ich was tun, für meine Familie und mich...
und Grüße an alle aus Stuttgart, die wissen schon welche ich gemeint habe.
Sternzeichen
|