... freiwillig in den Untergrund? ich nicht.
ich denke auch nicht, dass dieses Forum/ dieser Thread so eine große Einfluß-Rolle spielt...es gibt tausende Foren, Threads etc.
das Problem ist eher sehr simpel gestrickt.
wenn man Kleingeistern eine machtvolle Aufgabe gibt, 'ein Forum zu kontrollieren' und wenn dann diese Kleingeister ihre Aufgabe zu sehr wichtig nehmen. also ein vermutlich zutiefst deutsches Verhalten, mit dem Effekt, dass manche Moderatoren die unbewusste Gehirnwäsche in Schule, Medien, etc. zutiefst in sich einverleibt haben und einen Hass entwickelt haben auf alles 'Deutsche', 'Nationale', auf alles Denken und Nachdenken, welches nicht dem 'politisch' [oder soll ich 'elitisch' sagen?] - korrekten Zeitgeist entspricht, der dem alleinigen Ziel dient, die neue 'ihre' Weltordnung einzuleiten.
ich könnte mir jetzt die Mühe machen und die Coca-Cola-Weltkarte raussuchen, die zur Fussball-Weltmeisterschaft 1970 gedruckt wurde und auf der Deutschland in den Grenzen von 1937 eingezeichnet ist und es ganz normal war. ohne Aufschrei oder Skandal.
viele Menschen vergessen oder lassen die Tatsache ausser acht, das ganz viel Meinung durch medien gemacht und kreiert werden. und das nicht alles was Lehrer oder TV-Ansager sagen, die 'beste' Wahrheit ist.
die Medienmogule könnten innerhalb von 3 Wochen eine massive Kampagne gegen z.B. den türkischen Präsidenten aufziehen, wenn ein 'cui bono' bestehen würde.
man zaubert halt so die Teufel grad her, welche grad gewünscht werden.
USA gut und seine Nicht-'Allierten' alle böse? wenns die Zeitung sagt, wirds wohl stimmen, sagt sich ein Kleingeist.
|