Da sitzt man im Loch, weil man etwas geschrieben hat, das dann in wenigen Tagen sogar in der klassischen Presse steht. Man muss sich auch noch eines neuen Wortschatzes bemuehen, es wird immer toller,
Das muss ich Euch erzaehlen, was mir so ein Kerkerfrosch ins Ohr gefluestert hat.
Die Kanzlerin - ich schreibe das immer so, weil das jeder auslegen kann, wie er will - hat auf die Fluechtlinge/Aslybewerber - auch Neubuerger genannt, nicht so reagiert, wie die Ami das wollten. Die hat genau das Gegenteil von dem gemacht und hat sich gefreut, dass mal einer eine Idee hatte, wie man den Personalmangel in D beheben koennte.
Das war sehr zum Missfallen der Verursacher - diese jedoch, weil sie sehr schlau sind haben noch was im Rohr, naehmlich, sie greifen ein Heiligtum der deutschen Wirtschaft an, die VW ---- Wie kann das auch sein, dass die deutsche Automobilindustrie so blueht und die eigene so darbt. So schafft man sich Konkurrenz aus dem Weg. Der Winterhorn, der hat so reagiert, als haette ihn die Polizei wegen Falschparkens aufgeschrieben. Dabei wird das dem nichtmal nur seinen tollen Job kosten, sondern wird den Konzern am Ende fuer 1 Euro an einen am. Investor weiter geschoben, weil kein Mensch die Forderungen der am, Anwaelte bezahlen kann. Wenn da fuer einen zu heissen Kaffeebecher schon viele Millionen bezahlt werden - da kann eigentlich jeder Amerikaner klagen, denn er hat sicher schon mal Kontakt mit einem VWDreckschleuder gehabt und er kann behaupten, seit dem haette er keinen Appetit mehr...
Der Sinn aber ist die schnellere Umsetzung der TTIP und die reibungslose Stationierung der neu gestrichenen A Bomben - Nicht dass da einer auf die Idee kaeme, bei einem von den beiden Dingen zu widersprechen. Wer ist da der Chef.
Der Herr der Goettlichen hat einen Krebs. |