Intensivstation nach Tod von Angehöriger verwüstet

Seite 2 von 3
neuester Beitrag: 29.05.08 09:06
eröffnet am: 19.05.08 09:09 von: Kalli2003 Anzahl Beiträge: 69
neuester Beitrag: 29.05.08 09:06 von: cumana Leser gesamt: 7408
davon Heute: 1
bewertet mit 18 Sternen

Seite: 1 |
| 3  

19.05.08 10:42
4

58960 Postings, 7727 Tage Kalli2003Happy, was hat der Abschnitt mit "rechter Stammtis

ch" zu tun?

(...)

Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht
einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter
Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein –
es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und
Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese
Nation gegründet, und dies ist ganz klar
dokumentiert.
Und es ist sicherlich angemessen, dies an den
Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.
Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor
einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat
zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur."

(...)


-----------
Wird aus einem Kölsch, was 3 Wochen offen rumsteht, wirklich Alt?

Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Gruppen noch viel weniger !! (auch Kall I. 2003)

19.05.08 10:42

1901 Postings, 6163 Tage sohnvomvaterhappy:uninteressant?

deine HUK muss in diesem fall doch teilweise zahlen  

19.05.08 10:43
1

179550 Postings, 8233 Tage Grincheine Zelle? Na das wäre gegen die Menschenrechte!

-----------
FP ist eine Ulknudel... und voll Off-Topic!

TOKA Wer so heisst, braucht keine Ahnung!

19.05.08 10:46
3

2892 Postings, 7173 Tage RockeFällerAber wehe,

unsereins hat die Musik mal etwas lauter - dann beschweren sich die Nachbarn sofort. Wenn von den Muselmanen hingegen im deutschen Wohngebiet ein Hammel aus religiösen Gründen geschlachtet wird, passiert so gut wie nichts - von wegen der Religionsfreiheit und so...  

19.05.08 10:57

7903 Postings, 6073 Tage jezkimiHammel

schlachten ist doch schön. Hammelbraten mag ich. Hat nix mit Reli zu tun.  

19.05.08 11:02
1

1901 Postings, 6163 Tage sohnvomvaterwas für klardaten (27)??

muss mal in C. anrufen  

19.05.08 11:04
2

8051 Postings, 7705 Tage Rigomaxsportsstar (24): Das ist eine Frage der Mentalität

Menschen werden auch durch kulturelle Einflüsse geprägt, die in der Gruppe vorherrschen, der sie angehören. Solche Prägungen ändern sich nur langsam.

Alle Menschen haben zwar gleiche Rechte, oder sollten sie wenigstens haben. Aber das bedeutet natürlich "nur" eine Gleichheit vor dem Gesetz, nicht aber eine Gleichheit in allen Eigenschaften.

Die Menschen sind nun mal nicht gleich. Ich weiß - das klingt banal. Aber in Sonntagsreden wird das gern bestritten.  

19.05.08 11:07
4

50950 Postings, 7450 Tage SAKUÜber Herr Howard's HOAX

haben wir schon geredet...

http://www.ariva.de/...remier_John_Howard_integrationspolitik_t329958

Das Netz ist echt ein lustiges Meddium. Alle naselang quatscht hier irgendein Depp von Medien, die nciht neutral berichten, die Wahrheiten verzerren oder sonst was! Kommt aber ne Info im Netz oder per Mail... ja dann issas selbstvernatürlcih richtig - denn das Netz, also das Internet, das Heilige, unantasbare Netz ist neutral und liegt nie falsch!
-----------
If life is a lemon: ask for salt & tequilla!

19.05.08 11:09

179550 Postings, 8233 Tage GrinchAber hauptsache einen Artikel der nachweisslich

falsch ist und hier trotzdem schon x-mal gejimpst wurde noch mal schön mit reingestellt... GLÜCKWUNSCH!
-----------
FP ist eine Ulknudel... und voll Off-Topic!

TOKA Wer so heisst, braucht keine Ahnung!

19.05.08 11:10
3

324 Postings, 5905 Tage aktienmonsternee, aber schächten

und das ist echt pervers.

Tieren die Kehle durchzuschneiden, um sie so langsam und qualvoll ausbluten zu lassen.

Wer so etwas verlangt, der hat in diesem Land meiner Meinung nach nichts zu suchen.

Kein Lebewesen hat meiner Meinung nach diese Qualen für eine perverse Auslegung einer Religion zu erleiden!  

19.05.08 11:11

95441 Postings, 8501 Tage Happy EndDanke, SAKU

Langt Dir SAKUs Posting das als Antwort, Kalli?  

19.05.08 11:14
1

31079 Postings, 8237 Tage sportsstarJa, Rigomax

diese Antwort ist die einzige, die ich mir darauf selbst geben kann bzw. ich beantworte sie mir eigentlich ganz genauso. Somit war es mehr eine rhetorische Frage...

Doch ist die Überlegung, ob sich Menschen, trotz unterschiedlicher Eigenschaften, innerhalb einer Gesellschaft, in der sie heranwachsen, nicht grundsätzlich tendenziell auch in ihrem Eigenschaftsbild anpassen. Zumindest müsste dies geschehen, wenn gleiche Werte zugrunde gelegt werden...was zwar eben wieder problematisch ist, doch sollten über Generationen hinweg auch dahingehend zumindest Annäherungstendenzen entstehen.
-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

19.05.08 11:19
2

58960 Postings, 7727 Tage Kalli2003tja Happy, hänge halt nicht ununterbrochen im Netz

um alle News und Hoax zu kennen.

was an dieser möchtegern-Rede jetzt aber "rechts" sein soll, entgeht mir trotzdem. Ist alles "rechts" und "braun", was den Einwohnern mit Migrationshintergrund Zucker in den Hintern bläst?


Hätte ich sagen sollen, hey, super, dass ihr die Intensivstation zerlegt habt?  
-----------
Wird aus einem Kölsch, was 3 Wochen offen rumsteht, wirklich Alt?

Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Gruppen noch viel weniger !! (auch Kall I. 2003)

19.05.08 11:21
3

58960 Postings, 7727 Tage Kalli2003oh shice, hab da wohl was vergessen ...

Ist alles "rechts" und "braun", was den Einwohnern mit Migrationshintergrund nicht Zucker in den Hintern bläst?
-----------
Wird aus einem Kölsch, was 3 Wochen offen rumsteht, wirklich Alt?

Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Gruppen noch viel weniger !! (auch Kall I. 2003)

19.05.08 11:25
2

2892 Postings, 7173 Tage RockeFällerDa muss unsererseits doch reagiert werden!

Die Politik muss hier etwas tun. Kann doch nicht angehen, dass der gerne mal tobsüchtige Muslim in einem solchen Fall im Krankenhaus keine Möglichkeit zum paramilitärem Trauern hat.

Ergo: Zukünftig sollten die Krankenhäuser mit entsprechenden Räumlichkeiten ausgestatten werden, die ein "Austoben" bestimmter religiöser Gruppen ermöglichen!!!

Darüber MUSS die Politik nachdenken... alles zum Wohle der Andersdenkenden bitte!

RF  

19.05.08 11:28

95441 Postings, 8501 Tage Happy Endna ja Kalli

Wenn Du  immer noch nicht verstehst, was an der fingierten Rede rechts ist, kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.

PS: Wer hat eigentlich hier davon gesprochen, "Einwohnern mit Migrationshintergrund Zucker in den Hintern blasen zu wollen"?
 

19.05.08 11:32
1

31079 Postings, 8237 Tage sportsstarWas ich auch nicht verstehe, ist

wieso überhaupt so viele Personen Zugang zur Intensivstation hatten...normalerweise ist die  Besucherzahl begrenzt!
-----------
The true man wants two things: danger and play. For that reason he wants woman, as the most dangerous plaything.
(Friedrich Nietzsche)

19.05.08 11:37

58960 Postings, 7727 Tage Kalli2003na ja Happy

keine Ahnung, warum die "Einwohnern mit Migrationshintergrund" (ich weiss nicht, ob "Ausländer" politisch korrekt ist) bei Dir offensichtlich eine gewisse Narrenfreiheit besitzen.

Oder wie erklärst Du sonst den Schwatten für #1 ? Dir wäre die Meldung ohne Nationalität sicher lieber gewesen, oder? Wie bei n-tv oder im KStA. Immer schön brav die "Einwohnern mit Migrationshintergrund" schützen ...

So eine Rede sollte wirklich mal gehalten werden. Aber da haben die deutschen Politiker keinen Mumm zu.
-----------
Wird aus einem Kölsch, was 3 Wochen offen rumsteht, wirklich Alt?

Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Gruppen noch viel weniger !! (auch Kall I. 2003)

19.05.08 11:42

2892 Postings, 7173 Tage RockeFällerWäre aber schlauer, wenn

die Politik sich darüber mal Gedanken macht, wenn sich der Unmut oder die Wut solcher Aktionen bei dem deutschen Anteil der Bevölkerung aufstaut, kann das voll nach hinten losgehen, wie wir wissen...

...wehret den Anfängen!

RF  

19.05.08 11:51
1

95441 Postings, 8501 Tage Happy EndKalli, dann geh zu bestimmten Parteien

Da könntest Du sicher solche Reden hören.

PS: "wenn ich das jetzt kommentiere, gibts bestimmt virtuelle Haue" - Damit hast Du ja selbst geschrieben, warum Du die Meldung gepostet hast...  

19.05.08 12:00
1

58960 Postings, 7727 Tage Kalli2003interessante Argumentation ...

Du bist doch gar nicht verheiratet, oder? Also bei (Ehe-)Frauen muss man auch immer ganz genau aufpassen, was man sagt und was man NICHT sagt...

und um Dir jetzt weiteren Nährstoff für mögliche braune Unterstellungen zu geben:
ich finde das Verhalten dieser Leute absolut arschlochmässig. Wer mutwillig wichtige Einrichtungen des öffentlichen Lebens zerstört, sollte empfindlich bestraft werden. Sollen die doch zu Hause ihr shice Benehmen austoben!

und nochmal nur für Dich: http://www.ariva.de/...eressant_Happy_t330304?pnr=4306123#jump4306123  
-----------
Wird aus einem Kölsch, was 3 Wochen offen rumsteht, wirklich Alt?

Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Gruppen noch viel weniger !! (auch Kall I. 2003)

19.05.08 12:06

95441 Postings, 8501 Tage Happy End?

"ich wünsche Dir NICHT, dass Du oder einer Deiner Angehörigen der erste Patient nach diesen ... bist, der auf die Hilfe dieser Intensivstation angewiesen ist."

Warum?

"Hennig bestätigte, dass bei dem dann ausbrechenden Konflikt Bilder zerstört worden seien, die Tür zur Intensivmedizin aufgemacht worden sei, medizinisches Gerät sei aber nicht beschädigt oder zerstört worden."  

19.05.08 12:12

58960 Postings, 7727 Tage Kalli2003eieieieiei

habe ich Dummbatz doch den Vormittag wieder nicht genug im Netz recherchiert...
-----------
Wird aus einem Kölsch, was 3 Wochen offen rumsteht, wirklich Alt?

Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Gruppen noch viel weniger !! (auch Kall I. 2003)

19.05.08 12:20
5

1943 Postings, 8793 Tage dutchyHappy, in dem Moment wie ich die Rede las,

Ich hab sie erst in deieem Thread gelesen, habe ich mir gedacht. Endlich wieder ein Mann der das ausspricht was die meiste Menschen denken aber nicht aussprechen. Nicht  aussprechen, weil sie von Leute wie Du einer bist in die Rechte Ecke gestellt werden.

Dann Frage ich mich, was ist rechst wenn ich in Freiheit leben will, in MEINEM LAND.

Der mann sagt nichts anders als "Wenn es Dich hier nicht passt dann haue ab.".

Meine Frage darum . WARUM HAUEN sie nicht ab. Es gibt soviele Länder wo sie "ihren Stil leben können."

Leute die sich nicht anpassen wollen, beschränken mich und anderen in die Freiheit.
Ich habe mich als Ausländer auch angepasst.

Glaube das ist der Konsens dieser Rede.

IdS

Dutchy  

19.05.08 12:21
2

179550 Postings, 8233 Tage GrinchBoaaaahhhh... verwirrendes Posting

von Dutchy...  
-----------
FP ist eine Ulknudel... und voll Off-Topic!

TOKA Wer so heisst, braucht keine Ahnung!

Seite: 1 |
| 3  
   Antwort einfügen - nach oben