Hallo zusammen, ich war heute in der Schweitz unterwgs und habe die Zahlen geshen, was für ein Graus. :( Nach reiflicher Überlegung habe ich mir nochmals den Letter von MJS angesehen und folgendes gepostet. Das Unternehmen erwartet in den nächsten neun Monaten eine Steigerung der Goldproduktion in Richtung des Ziels des Unternehmens, 100.000 Unzen pro Jahr zu produzieren, da Zhongjia die Aufbereitung des Erzes mit höheren Gehalten aus dem Haupterzkörper aufnehmen wird. In den vergangenen vier Quartalen hat Zhongjia sämtliches abgebautes Material einschließlich des Materials, das im Minenplan als Abfallgestein erachtet wird, aufbereitet, was zu einem Mühlenhöchstgehalt führte, der geringer als der prognostizierte Gehalt des Haupterzkörpers ist "Wir sind mit den bisherigen Ergebnissen überaus zufrieden", erklärte Herr Rod Husband, CEO von Majestic Gold Corp. "Die Goldproduktion von nahezu 19.000 Unzen pro Jahr entspricht unseren Erwartungen auf Grundlage unseres Minenplans und weist auf stetige Fortschritte in Richtung unseres Produktionsziels von 100.000 Unzen pro Jahr, das wir erreichen sollten, wenn wir zum höherhaltigen Teil des Erzkörpers gelangen, hin." Es muss ein Irtum passiert sein auf der Hompage von MJS ! Die Zahlen können nicht stimmen. 1. Es sind ganz andere Zahlen prognostiziert ( s.Berich 4. Quartal ). 2. Die Investoren würden dies nicht akzeptieren. 3. Das besssere Gestein müssste bereits erreicht sein 4.Es ist auch keine Verwässerung gemeldet. Dies hat mich trotz des unglaublichen Kurs von 0,85 nicht zum Verkauf bewegt, obwohl ich ganz schön angefressen bin. Ich hoffe dass ich recht behalte und es sich hier um einen Irtum handelt, auf der Hopage von MJS. Gruß, Driver |