dir da was zu raten, ist nat. immer schwierig. Freundschaften sind schon an weniger Penunzen zerbrochen. Wichtig, wenn ihr das macht: Ein verbindlicher Vertrag!! Rückzahlung der 15000 sollte z.B. jederzeit möglich sein, damit bist du flexibler, und er kommt vllt. früher an sein Geld. Von seiner Seite finde ich das clever. Kein Risiko, außer du brennst durch, er bekommt sichere 50% innerhalb 3 Jahren. Mit Tagesgeld bekäme er vllt. 6%, was nicht mal die Inflation ausgleicht. Bzgl. Majestic: Ihr wißt ja, ich bin überzeugt, daß Majestic durchstarten wird. Mit dem HKEX Listing rechne ich noch dieses Jahr. Ich hoffe sie enttäuschen mich da nicht. Die Produktion steigt nun jedes Quartal an. Das dürfte sich rumsprechen. Majestic wird das auch vernünftig kommunizieren. ähnlich der letzten News, wo mir das persönlich sogar zuu arg übertrieben dargestellt wurde: -) Der Kurs ist dann doch etwas angestiegen in Kanada, in Dtld haben wir davon nicht so viel abbekommen, da der Euro stärker wurde. Anscheinend wurden in der letzten Zeit doch Mails beantwortet (wenn auch mit langen Laufzeiten), aber vllt. tut sich da mit dem Anstieg der Produktion doch langsam wieder was. Im Frühjahr hatte ich schon gedacht, daß sie endlich die Kurve kriegen, ihre Shareholder laufend zu informieren, dann ist das aber wieder eingeschlafen, warum auch immer. Aber Zetern und Heulen darüber bringt HIER überhaupt nichts. NIEMAND vom Management wird hier mitlesen. Also ist das vergeudete Zeit. Wenn jemand unzufrieden ist, soll er verkaufen und uns hier nicht auf die Nerven gehen mit dem Rumgeheule. Grüße Fred |