█ Der ESCROW - Thread █

Seite 149 von 540
neuester Beitrag: 18.04.24 10:37
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13490
neuester Beitrag: 18.04.24 10:37 von: sonifaris Leser gesamt: 5267020
davon Heute: 3085
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 147 | 148 |
| 150 | 151 | ... | 540   

17.04.19 23:30
2

1932 Postings, 5184 Tage koelner01Safe Harbor Werte/United

Besteht die Möglichkeit über United eine Frage bezüglich der
Safe Harbor Werte ans Gericht einzureichen ?
 

17.04.19 23:38
4

1932 Postings, 5184 Tage koelner01Zu Post 3701

Ich meinte das auch mehr im Sinne zu zeigen,

Hallo Amerika
hier in Germany sind noch viele Aktionäre ,
die den Wamu Fall weiter mit Interesse  verfolgen .


Nix mit Game over  

17.04.19 23:50
6

1473 Postings, 4507 Tage ohjhonnyFakt ist...die Frau Alice Griffin hat "Eier" !


...und macht genau das in der PRAXIS, wovon sonst hier und drüben immer alle nur reden !

Sie verlangt nichts Geringeres als die Absetzung des WMILT wegen "Betrugs/Untreue" u.a. weil scheinbar unter dem WMILT mindestens 10 Billionen USD "verschwunden/veruntreut (?) " sind !

Ich bin gespannt auf Montag ! Wenn man die Antwort von Griffin liesst, dann macht dies alles Sinn und sieht meiner Meinung nach gar nicht so schlecht aus, dass sie damit sogar durchkommen könnte !

ES WIRD SEHR SPANNEND !!!!

OJ
Alles wird gut ! ...GO ALICE GO !!!!!!!!!
 

18.04.19 10:07
7

1932 Postings, 5184 Tage koelner01Alice Griffin

Wenn ich nicht irre ist Alice Anwältin, und somit keine dumme Frau.
Sie wirft dem WMILT unsaubere Arbeit vor, der laut ihren Angaben
nicht das Maximum heraus geholt hat.

B.Rosen widerspricht in über Tausend Seiten der Darstellung von Alice.

Wer sagt denn hier die Wahrheit?

Für die Realisten ist ja alles klar. Es würde ja nicht zu Ihrem
Bild passen das Sie sich in all den Jahren aufgebaut haben.

Ich sehe hier eine Möglichkeit etwas Licht in die Arbeit des WMILT
zu bringen. Rosen scheut dieses Licht warum wohl.

Und eine Anwältin so runter zu Stufen, das sie sich an den
10.000 $ bereichern will  ist einfach lächerlich.

Mal abwarten wie das weiter geht und Game over ist noch weit weg.  

18.04.19 10:12
8

1932 Postings, 5184 Tage koelner01Usernamen

Warum haben fast alle Negativ/Witzig Bewerter englische Namen?
 

18.04.19 10:35
4

656 Postings, 4052 Tage langhaariger1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.04.19 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

18.04.19 13:53
4

2411 Postings, 4957 Tage Planetpaprika#koelner01

koelner, safe harbor heißt safe harbor, weil......... ?
Keine Chance vorab Definitives zu erfahren, weder über united, noch sonst wie.
Gleiche Situation seit vielen Jahren. Also abwarten.....
Wer noch "da ist" wird m.M.n. genau verfolgt. Das ist keine Paranoia von mir,
sondern nur logisch bei der Brisanz und den Werten, um die es geht.

Die genannten 10 Mrd. Dollar ist eine "Was wäre wenn"- Formulierung seitens Alice.

Die 10.000 Dollar an Spenden wiederum wurden angeblich nicht von Alice selber initiiert.
Es scheint in den USA nicht unnormal zu sein, was jetzt als unmoralisch hingestellt wird.
Damit kommt sie bei  einer Insolvenzrecht - Topkanzlei  eh nicht weit....

Ich glaube an keine "Bombe" die im Hearing platzt. Obwohl ich denke, daß alleine das
Rütteln an der "Pandoras Box" große Unruhe unter den Beteiligten ausgelöst hat. Mal schauen,
wie einfach es sein wird, diese zuzuhalten......und was dann noch an neuen  Infos für uns bleibt.
 

19.04.19 08:44
1

4211 Postings, 5473 Tage KeyKeyFakt

Während die einen von einer Spekulation zur nächsten springen und es ewig so weiter geht (AZC), werden andere aktiv und versuchen aufzudecken (BOPFAN). Nun kann sich jeder selbst überlegen was der bessere Weg ist. Ewig weiter zu träumen oder dafür sorgen dass wir mehr Klarheit bekommen. Zumindest ist es ein Versuch wert. Respekt, egal was auch immer dabei herauskommt.

Gutes Posting diesbezüglich:
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=148325612
 

19.04.19 14:07
18

1157241 Postings, 5183 Tage unionEs ist ja ein großes Durcheinander

Ich versuche nur einmal die Sachen von einem Tag in umgekehrter Reihenfolge zu nehmen:

1. Aus dem Haupthread die Frage nach den FDIC-Werten aus dem Ballance Sheet (Assets von rd. 146 Millionen $ stehen Forderungen in Höhe von über 14,8 Milliarden $ gegenüber).
Das hat mit uns gar nichts zu tun, weil das die WMB, also nur die Bank betrifft. Die wurde zwar von der FDIC beschlagnahmt aber dann an JPM "verkauft", die die Vermögenswerte übernahmen und den Großteil der Verbindlichkeiten. In dem Ballance Sheet steht, was JPM NICHT übernommen hat: "Any claims by equity, subordinated and senior unsecured debt holders were not acquired." Tja, und genau diese "Senior Debt Holders (mit 6.077.557 Mrd.$ und Subordinated Debt Holders (mit 7.723.052 Mrd.$) sind im Ballance Sheet aufgeführt. Die hängen ja sozusagen in der Luft, weil die FDIC für die kein Geld hat und JPM die nicht haben will... klar, die Millarden will man nicht zahlen...
Das geht also den WMILT gar nichts an und die "Safe Harbor-Werte" betrifft das nun ganz und gar nicht. Deswegen erübrigt sich auch die Diskussion zu diesen Schulden, denn die hängen im Moment bei der FDIC, die dafür kein Geld hat.


2. Auch die 10 Mrd.$ sind keine unterschlagenen Gelder des WMILT. Bopfan geht es in erster Linie in Ihrer Objection, dass der WMILT bzw. der Treuhänder die Klasse 19 nicht mit der Klasse 22 gleich behandle, weil die Underwriter in die Klasse 19 mit 72Mio.$ verfrachtet wurden, und das verwässre diese Klasse mehr als die andere. Und die 10 Mrd$ nimmt sie als Beispiel, bei dem die Underwriter sogar mehr erhalten würden, als diese 72 Mio.$ in Klasse 19 (natürlich vorausgesetzt, das der WMILT am Ende 10.Mrd$ zum verteilen hätte.
Das ist also eine Beispielsumme gewesen, die aufzeigen soll, dass die Abmachung zwischen WMILT und den Underwritern nicht richtig ist und deswegen die Objection gegen den WMILT.
Ach sehe gerade, dass das Stay ja schon beantwortet hatte ( https://www.ariva.de/forum/...wamu-wmih-461347?page=3220#jumppos80523 ).


3. Die Sachen, dass United bei gericht nachfragen könne oder wir uns drum kümmern sollten Klarheit in die Angelegenheiten zu bringen, ist in meinen Augen sinnlos, weil ersten die falschen Fragen gestellt würden (aufgrund vom Durcheinanderwerfen von Wasserfall und Safe Harbor Werten) und wenn es die richtigen Fragen sind, dann können wir Haus, Kind und Kegel darauf wetten, dass wir wieder und wieder und wieder die offiziellen Dokumentenantworten bekommen werden. Das war schon immer so und wird auch immer so sein. Der einzige Weg wäre eine Objection vor Gericht, wenn wir absolut begründete Fakten hätten, dass etwas schief läuft. Dann würde sich eine Gemeinschaftsaktion lohnen. Nur zur Aufklärung sind wir auf Gedeih und Verderb den nichtssagenden Ausreden der offiziellen Stellen ausgeliefert.
Da bleibe ich doch lieber bei dem Analysieren der ganzen Möglichkeiten, denn nur die können uns derzeit etwas andeuten, was wir JETZT NIEMALS von offizieller Stelle hören würden.

Es wird vorab keine "Safe Harbor-Fakten" von FDIC, WMILT, Treuhändern oder sonstwemauchimmer geben. Die Wege sind alle schon bekannt, die alles gehen wird, wenn es diese Werte wirklich gibt... mehr werden wir derzeit nicht rausholen können. Der einzige, der da mehr Details ausplaudern könnte, wäre AZCowboy. Einige Versuche haben wir ja schon bei iHub unternommen, doch ist seine Ausdrucksweise nicht so klar, dass die letzten Beweise unschlüssig bleiben. Und das ist auch die große Unsicherheit bei der Geschichte, denn nur AZC scheint davon so viel Ahnung zu haben... alle anderen sind auf den Zug aufgesprungen und halten die Werte für gegeben. Aber so sicher ist das nicht... egal, wie viele Indizien dafür sprechen sollten.


Jedenfalls dürfen wir gespannt sein, welche Handlungen vom WMILT demnächst kommen, denn die Umstände zu Klasse 17a&b und die Klasse 18 sind ja nicht genau beschrieben... das werden wir evtl. durch den neuen Quartalsbericht Ende April sehen.

Und die FDIC ist auch noch lange nicht fertig und hält natürlich die Füße still, weil die Abwicklung des Insolvenzfalles ja immer noch läuft. Da gibt es so einige Elemente, für die sich die FDIC noch offenbaren müsste. Derzeit gibt die ja nicht ein Sterbenswörtchen zu Dingen von sich, die nicht in den Dokumenten stehen... z.B. zukünftige Szenarien, in der die FDIC den Insolvenzfall abschließt und welche Handlungen sie dann vornehmen wird/muss.


Ein schönes Osterwochenende
union  

19.04.19 17:52

4211 Postings, 5473 Tage KeyKeyBrian Rosen = AZC ?

Ausschließen kann man nichts :-)  

19.04.19 19:00
3

4211 Postings, 5473 Tage KeyKeyOder auch hier ..

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=148329038

Zitat:  worker   Friday, 04/19/19 11:28:41 AM
Re: AZCowboy post# 571160 0 Post # of 571186
                    §
" In my opinion they've been told us for years we'll get something back. But the only reason for was, that we keep our mouths shut!
Now it seems we will get NOTHING ! And that's why I LOVE ALICE GRIFFIN's objection ! ".

Ausschließen kann man nichts :-)  

19.04.19 19:49
8

2411 Postings, 4957 Tage Planetpaprika#keykey

Hört sich lächerlich an. Hört.  Aber ist hier IRGENDETWAS auszuschließen ?
"Die Unicorn-Phantasien aus Ihub sprießen wieder....."
wird es umgehend heißen, wenn wieder Bürozeiten angesagt sind... :-)
TP sagte einmal:
„Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht doch hinter dir her sind.“

UND  sag niemals nie. Und beachte ALLE MÖGLICHKEITEN.
Also spinne ich mal weiter, nachdem jerrylev beispielsweise m.M.n. JPM oder HF Hintergrund hat
und check einfach mal, ob hinter AZ....... theoretisch Rosens Mitarbeiter stecken:

1. AZ kennt sich aus wie kaum ein anderer -  Rosen ? yep.  best. check -
2. AZ Lieblingsfeinde:  WMILT, M. Willingham, Alice -  Und Rosen ?  jaja.....check -
3. AZ hat Recht ?   -  Motiv Rosen :  es kommt Geld, wird bis dahin zweckentfernt verwendet, vorenthalten und deswegen die ständigen kryptischen Verzögerungen ?  Und will Rosen melken ? Letzteres aber sowas ja....ersteres Vorwurf Bobfan.    -  Könnte ein Doppelcheck sein -
4. AZ hat nicht recht - Motiv Rosen : es kommt kein Geld mehr, und die Escrower/Releaser werden bis dahin nichts unternommen haben, weil alle warteten und bewußt beeinflusst wurden, weil hofften ?
---   oh yes, sooooo ......: check -

Ich bin mir sicher, man könnte etliche weitere Punkte finden. Und wir werden auch in Zukunft nicht erfahren, wer hinter wem warum stand als Schreiber / Influenzer / Troll / oder mit Agenda.

Und ich werde mißtrauisch, wenn es sich angeblich um "ehrenhafte" Vietnamveteranen ,
dekorierte purple heart Navy Seals Kriegshelden, die sich jetzt in true+honor für andere einsetzen, handeln soll, die nur hier sind, zu helfen oder stundenlange buchhalterisch rechtliche Rechnungen präsentieren. Das kann aber nicht für jeden gelten, der PRO schreibt, sicher nicht.

Ich werde mißtrauisch, wenn mit 100erten Milliarden oder NULL??? - Berechnungen geblendet wird.
Ich werde mißtrauisch, wenn hier seit 2007 meist erfolgreich agiert wird, Delaware-Gesetze auszunutzen, entweder halbwegs legal gezimmert, verschwiegen, umgeändert, bestochen und
abgezockt und beeinflußt wird.

Das heißt nicht, daß ich nicht an eine Recovery..... über den Delaware Trust letztendlich,
über die FDIC oder wie auch immer....., glaube.
Und ich wundere mich auch über den Zeitpunkt des Alice Claims, der fast zeitgleich mit der
möglichen Freigabe der DCR  stattfindet. Last Minute Plan zum strategisch richtigem Zeitpunkt ? Das kann schon spannend werden, wenn man ich mir Alice`s  Eingaben in Ruhe durchlese.

Wer trotz (zufrüh-) warmem Oster-Wetter noch einmal eine Sichtweise lesen möchte,
die glaube ich, so noch nicht gepostet wurde und sehr sehr interessant ist,
wg. Summen, Klagen, Zusammenhängen, Hintergründen,....Wissensstand 2013 !

https://ritholtz.com/2013/03/jpm-wamu/
oder hier gleich in deutsch:
https://translate.google.com/...com/2013/03/jpm-wamu/&prev=search
Auszug:
"....JPMorgan hat seit seiner Ablehnung seiner Verpflichtung wiederholt versucht, die FDIC dazu zu bringen, sich damit einverstanden zu erklären, dass sie die Genehmigung hat, die Rechnung abzuwickeln, und der FDIC die Rechnung zukommen lassen.
Die Arroganz, Straflosigkeit und das Ausmaß, in dem JPMs Anwälte versuchen, die FDIC mit ihren eigenen Verlusten zu bekämpfen, sind erstaunlich.
In einem nachdrücklich formulierten Antwortschreiben auf die wiederholten Versuche von JPM, die FDIC dazu zu bringen, ihre Zustimmung zu erklären oder zu implizieren, erklärt die FDIC nachdrücklich, dass sie keinerlei Handlungen oder Unterlassungen von JPM zugestimmt hat
und dass "diese Behauptungen möglicherweise zu einer Boilerplate werden." Sprache, die dieser Firma entspricht...."

Weitere Links...... zu den anderen Teilen 1-4......, die gut verständlich sind, von Barry Ritholtz:

https://www.google.com/......0....2j1..gws-wiz.......0i71.c2ojEEXTaig

Wird zwar eh keiner lesen.....?  aber ich fand es interessant und mit dem Google-Webseite-auf -deutsch-Darstellungsbutton ist es recht einfach...... ohne deeplink Kopiererei.....

Allen die die Eier haben, .......positiv wie negativ...... hier Wissen, Fakten, Möglichkeiten
und Vermutungen, .........und auch " scheinbare verspätete Aprilscherze bzgl. AZ=Rosens Gang " .......
zur Diskussion  einzubringen,

wünsche ich, daß nächstes Ostern 2020  alle versteckten Eier
aus den letzten 10 Jahren........................ endlich verteilt sind.
Frohe Ostern, gönnt Euch eine Auszeit und :    don`t  feed the trolls !!
 

20.04.19 16:27
11

1157241 Postings, 5183 Tage unionDer Satz des Monats:

"Die Arroganz, Straflosigkeit und das Ausmaß, in dem JPMs Anwälte versuchen, die FDIC mit ihren eigenen Verlusten zu bekämpfen, sind erstaunlich."

Danke Planet. Ich denke mal, dass 99,9% aller User hier genau wissen, was gemeint ist und das Schmierentheater dieser Großbank seit Jahren kennen.

Allen ein friedliches Osterwochenende
union


PS: AZC ist zu 100% nicht Brian Rosen. BR als Anwalt würde seine Stellung gefährden, wenn er so in Foren schreiben würde... ganz abgesehen davon, dass seine Zeit viel zu kostbar für Forenbeiträge ist.
AZCs Beschreibungen von sich selbst passen zu dem, wie und was er schreibt. Er verwendet immer wieder Veteranensprache und steht zu seinem Dienst in der Armee. Wieso er trotzdem so viel Fachwissen in unserem Bereich hat? Vielleicht hat er sich danach ganz auf die Börse konzentriert...?
Ein Dummschwätzer kann er jedenfalls nicht sein, sonst wäre er schon des Öfteren aufgeflogen, weil andere sein "Wissen" widerlegt hätten.
Seine Meinungen müssen natürlich nicht stimmen, aber das meiste hat bisher einen Zusammenhang mit Hand und Fuß.  

21.04.19 00:07
3

2411 Postings, 4957 Tage PlanetpaprikaNatürlich

ist diese Verschwörungsidee - wer hinter AZ steckt - weder wichtig, eher nichtig, noch entscheidend
und nur ein Gedankenspiel, was wäre wenn...und macht es Sinn.....und ob man alle Protagonisten hinterfragen sollte, die in einem anonymen Messageboard zu einem der beispiellosesten
Chapter 11-Fälle .....und jahrelangem bis dato völlig gesteuertem COOP-Kurs.....so posten.
Gerade hier, wo es um  xxx Milliarden ging und ??? Milliarden noch geht. Die kümmern sich um uns, garantiert.Und wir um sie grins, .......so weit wir können.....danke Nate, danke Joyce, danke Alice?
Ich halte fachlich sehr viel von AZ, mir fehlen die Links von ihm, um überzeugt zu sein und rhetorisch hinterlässt er generell Staunen, sehr professionell......ich hoffe, er hat Recht mit seinen Prognosen, die
in dieser jahrzehntlang-Story schon immer schwierig bis z.T. unmöglich waren und noch sind, m.M.n.
Wir sollten vieles nun zeitnah sehen, deswegen schauen wir auf die weiteren Entwicklungen
- vor Walrath - der DCR/WMILT  - und  der DTC, sowie der FDIC hoffentlich.  

21.04.19 07:24
2

4211 Postings, 5473 Tage KeyKeyEgal wie auch immer ..

Eher steckt Brian Rosen hinter AZC, als dass Speaker, Stay etc von irgendwelchen Unternehmen (ausgenommen ARIVA bzw das Message-Board :-) ) in einem Art GRB darauf angesetzt worden sind die User der deutschen Message-Boards mit "nichts gibts" zu belehren :-).
Hoffentlich findet das Hearing mit Alice morgen statt.
 

21.04.19 07:49
1

4211 Postings, 5473 Tage KeyKeyNochmals wegen dem Kalendersache von Judge Mary

21.04.19 08:19
8

1932 Postings, 5184 Tage koelner01@Key bezahlte Schreiberlinge es gibt sie

Es gibt positive Schreiber und negative Schreiber.

Wo glaubst du entsteht der größere Schäden?

Wenn die positive Schreiber Unrecht haben gehen wir leer aus,
traurig aber nicht änderbar.

Wenn aber die negativ Schreiber Unrecht haben können
durch ihre Post große Schäden entstehen. Eventuelle
Gegenaktionen werden im Keim erstickt. Eventuelle
Versuche Licht ins Dunkel zu bringen werden versucht zu
verhindern. Störaktionen werden gestartet. Sie versuchen
Uns auf eine andere Spur zu lenken .U.s.w.
Für mich grenzt das schon an Gehirnwäsche.
Warum lassen Sie uns nicht unseren Traum leben.
Es kann doch nichts passieren außer das wir leer ausgehen.

Und wenn du dir die einzelnen User und deren Post mal anschaust,
dann wirst du feststellen das mit dem Ein oder Anderen
etwas nicht stimmen kann.

Für mich zum Beispiel ist es nicht normal das ein User,
der nicht investiert ist 10 Jahre in einem Forum schreibt.
Und das uneigennützig, reines Samaritertum.

Und in der Sache selbst musst auch du erkennen , das
hier nicht alles Rechtens läuft.  

21.04.19 08:38

4211 Postings, 5473 Tage KeyKeyÜber so viele Jahre ?

Das facht das Feuer doch dann noch zusätzlich an, weil die wenigsten dadurch ihre Hoffnung aufgeben werden. Wo noch ein Fünkchen Hoffnung ist, da wird immer die Hoffnung bleiben.
Aber wie schon so oft gesagt, ausschließen kann man nichts.
Und trotzdem ist es mir wichtig immer beide Seiten zu hören. Wenn man nur von den Optimisten lesen würde, dann würde man zum Schluß möglicherweise zu tiefst enttäuscht werden. Noe, da lese ich doch lieber von beiden Seiten und hoffe dass die Leute auch aktiv werden, wie z.B. Alice. Aber um das machen zu können braucht man auch ein gewisses Background-Wissen und die entsprechende Ausbildung. Deswegen kann leider nicht jeder aktiv werden und zur weiteren Aufklärung beitragen.  

21.04.19 09:38
12

2104 Postings, 5324 Tage justnormalHallo Union

ich wusste gar nicht mit welchen Leuten du dich triffst...:-)

https://www.google.com/search?q=https://...oECAkQCg#imgrc=_&vet=1

Wünsche eine ruhige Ostern

Gruß Just  

21.04.19 09:46
5

1157241 Postings, 5183 Tage unionDu alte Petze...

...jetzt bin ich aufgeflogen... und mein gut bezahlter Job ist für die Katz... äääh Melonenkatz...  grrrrrrrrrrrrrrrr

Weißt Du, wieviel Arbeit es war, diese Tarnung aufzubauen?   grrrrrr  

21.04.19 09:57
3

105 Postings, 2670 Tage megastuhlsich

hau mich weg ! laugthingUnd dann auch noch das erste Bild ! laugthing

 

22.04.19 19:41
4

12734 Postings, 4907 Tage ranger100Audiofile Anleitung zum Hearing:

http://www.kccllc.net/wamu/document/0812229190422000000000001

1. Seite durch Link aufrufen (dauert meist...)

2. STRG + H drücken

3. Auf die Büroklammer links im Adobe Fenster klicken

4. Doppelklick auf mp3 Datei

5. Der Anhörung lauschen...

Viel Spaß !  

22.04.19 20:43

1373 Postings, 5151 Tage rusi1büroklammer

habe ich keine gefunden.
gibt es auch eine andere nöglichkeit, oder am besten im klartext, was dort gesagt wurde  

22.04.19 20:48
3

2411 Postings, 4957 Tage PlanetpaprikaAlice denied

lt. User
https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=148363180

Ganz meine Meinung, ganz meine Worte...:

" In my opinion this is about the assets within the Scope of the court she was probably barred from mentioning anything outside of it. Just like Justin. "

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=148363293  

22.04.19 20:51
1

12734 Postings, 4907 Tage ranger100Voraussetzungen

1. PC

2. Aktueller Acrobat Reader von Adobe...

3. Das Ding zwischen den eigenen Ohren benutzen..  

Seite: 1 | ... | 147 | 148 |
| 150 | 151 | ... | 540   
   Antwort einfügen - nach oben