█ Der ESCROW - Thread █

Seite 135 von 540
neuester Beitrag: 24.04.24 19:20
eröffnet am: 23.01.14 13:48 von: union Anzahl Beiträge: 13494
neuester Beitrag: 24.04.24 19:20 von: sonifaris Leser gesamt: 5285630
davon Heute: 350
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 133 | 134 |
| 136 | 137 | ... | 540   

23.02.19 13:45

109 Postings, 4885 Tage LadyinBlackSind die Angestellten Claims...

... jetzt eigentlich komplett vom Tisch oder gab es gestern noch irgendwelche Einsprüche? Die Deadline lief ja um Mitternacht ab.

Weiß da jemand was? Wie geht es jetzt weiter?  

23.02.19 14:41

648 Postings, 4722 Tage Trader 84es ist doch völlig egal...

Es ändert doch nichts an der Tatsache, dass wir leer ausgehen! Die Nummer ist durch! Wir wurden verarscht und haben unser gesamtes Geld verloren! Sieh es einfach ein, und akzeptiere es!

Ich bin übrigens auch dafür dass der Thread nun geschlosen wird!
 

23.02.19 15:04
17

1157241 Postings, 5189 Tage unionFolgender Deal im Escrow Thread

Jeder, der hier schreibt, sollte wissen, worum es hier geht. Speaker wartet bis Silvester 2019 (egal wie) und für Trader 84 ist der Thread hier geschlossen (so, wie er will).
Bleibt beim Thema, denn jeder Beitrag, der anderweitig geschrieben wird, macht alles unübersichtlich.

Aktueller Stand:

- wird warten auf die Veröffentlichung des WMILT, dass die Tranche 4 durch eine Sonderzahlung erledigt wird.

- dann werden ganz neue Türen aufgemacht, die dann im Wasserfall folgen... und dazu werden wir durch die Veröffentlichungen des WMILT informiert werden.

Geld sehen wir erst einmal nicht, weil wir gar nicht dran sind... ob es überhaupt Geld neben dem Wasserfall für uns geben wird, werden wir sehen... was die einzige Möglichkeit darstellt, vor dem Ende des Wasserfalls Geld zu sehen.
Dazu gibt es noch nichts offizielles...


LG
union  

23.02.19 15:08
1

1093 Postings, 4949 Tage AbkassiererDieses

23.02.19 19:16
3

168 Postings, 5175 Tage masnonT4

Ich wäre nach der langen Zeit schon froh, wenn die Tranche 4 endlich abgeschlossen ist.
Dann ist das Thema WAHU vom Tisch :)

 

24.02.19 10:31
1

3371 Postings, 4994 Tage kroetendetektorEin Bremsklotz weniger, aber war da nicht noch...

...der gefürchtete MARTA-Claim, der zu gegebener Zeit wieder neu eingereicht werden kann?  

24.02.19 11:15
13

2411 Postings, 4963 Tage Planetpaprika#kroetendetektor

Der Bremsklotz, der gefiled wurde, zurückgestellt, und für den Fall, daß der Wasserfall class 18 erreicht, erneut gefiled werden darf ? Ich erinnere mich dunkel an uralte Diskussionen, wo keiner so richtig dieses Thema einordnen konnte. Weder die Pro/noch Contra-Fraktion...  Einige Gründe, warum ich nicht daran glaube, daß es uns aufhält:

- Rosen hatte erwähnt, daß die employee claims die LETZTE Hürde darstellen würden, allerdings AUCH HIER wird erst etwas benannt, wenn es DA ist, vor einem liegt, bekannt ist, echt und real ist, sprich Marta neu filed. .......Wie Werte, wenn bekannt:  erst dann im eigenem Unternehmen gebucht und veröffentlicht werden, daher die Ausschlußpassagen in jedem Q oder K Bericht.
Noch dazu unaudited ?

- Nachdem die vorrangige class 16 mit den Piers als beschnitten gelten kann, hat Marta keinen Grund, in 18 aufzutauchen, nach übrigens  mehr als 10 Jahren (zurück)gestellten Ansprüchen .
Andererseits, wenn diie P`s  auch nur ein wenig Geld sehen sollten, könnte es zumindestens sein, daß es  dann zu neuen Anhörungsterminen, zu neuen Fristen, meist zu einem settlement, kommt.....
2020 dann.....?
- Marta könnte ein ähnliches Schicksal drohen, wie den employee claims, weiterklagen heißt Schadensersatzforderungen kämen evtl. vom WMILT ?
- es geht um $ 400 plus Millionen ( die nicht zurückgelegt werden mußten in der DCR lt. Mary )

- nebenbei, es gibt wirklich überall Gauner:
https://translate.google.com/...974-fb733edddb01.html&prev=search  

24.02.19 11:43
12

2411 Postings, 4963 Tage PlanetpaprikaApropos Gauner und safe harbor

Es gibt wohl den einen oder anderen, der diesbzgl. null auf dem Laufenden ist....oder sein mag....
Hier geht es um den Einbezug safe harbor-Werte in CH 11 / USA / 2011

"Dies ist jedoch nicht möglich, solange Derivate nicht unter Kapitel 11 fallen
und die Derivate-Portfolios so viel zum Going-Concern-Wert vieler Finanzinstitute beitragen"
https://www.google.com/...amp;q=derivative-safe-harbors-vs-chapter-11

...."haben Derivatekontrakte eine breite Ausnahme von den normalen Regeln des Konkurses, die oft als sicherer Hafen bezeichnet werden.

Derivate unterliegen nicht dem automatischen Aufschub, Sicherheiten, die am Vorabend des Konkurses erhoben werden, können nicht bevorzugt angegriffen werden, und Derivatverträge unterliegen nicht der Fähigkeit eines Schuldners, Verträge anzunehmen oder abzulehnen...."

https://dealbook.nytimes.com/2011/01/11/...afe-harbors-vs-chapter-11/

Welche ebenfalls Gauner hatten vor 2008 weltweit mit die größten Derivate laufen ?
"Verantwortlich für die unsauberen Geschäfte war die größte amerikanische Sparkasse Washington Mutual"

Wurden zahlreiche Gesetze ERST NACH WAMU geändert ?
Sicher.
Der vierte Titel des Gesetzes unterstellt Vermögensverwalter von nicht für den öffentlichen Vertrieb in den USA zugelassenen Anlagefonds (z. B. Hedgefonds, Private Equity Fonds, etc.) unter die Aufsicht der Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde des Bundes, der Securities and Exchange Commission.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dodd%E2%80%93Frank_Act

Noch Fragen, warum ich irgendwann genervt auf geposteten Blödsinn von NICHTINVESTIERTEN  reagiere ? Das hat nichts mit "Streit" zu tun, da wird übelst mit falschen Fakten besseren Wissens manipuliert .......und wer stellt das hier im Forum richtig von Euch ? trader(wissenvon)84  ?.....Nö.

 

24.02.19 16:59
12

3371 Postings, 4994 Tage kroetendetektorAZCowboy über MARTA

AZCowboy (der auf iHUb übrigens tagelang "vermisst" wurde und gerade wieder aufgeaucht ist) fragt, wer diesen MARTA-Unsinn angefangen hat.

Der WMI-LT würde keine 10 Cents an beliebige Leute weiterverteilen, ohne zuerst eine Freigabe zu erhalten.  Dazu gehörten auch die Marta-Kläger, jene Kläger, die vor sehr langer Zeit rund 467 Millionen Dollar vom WMI-LT erhalten haben. Freigabe offensichtlich intakt. Die von der WMI-LT eingereichten QSR's seien genau.

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=147067145

 

24.02.19 19:16
6

2411 Postings, 4963 Tage PlanetpaprikaWMILT forward looking statement

Auszüge aus dem 10k vom 31.12.2017, was sich ändern kann und  was legal nicht mitgeteilt wird.

http://www.wmitrust.com/wmitrust/document/8817600180327000000000001

".....Unsere tatsächlichen Ergebnisse können aufgrund bestimmter Faktoren wesentlich von denjenigen abweichen, die in solchen zukunftsgerichteten Aussagen erwartet werden, wie an anderer Stelle in diesem Bericht ausführlicher beschrieben.....

......die Variabilität des tatsächlichen Wertes, der durch die Monetarisierung vieler Vermögenswerte des Trusts zu realisieren ist.....

......Diese zukunftsgerichteten Aussagen stellen Einschätzungen und Annahmen nur zum Zeitpunkt dieses Berichts dar. Wir beabsichtigen nicht, zukunftsgerichtete Aussagen öffentlich zu aktualisieren, auch wenn neue Informationen verfügbar werden oder andere Ereignisse in der Zukunft eintreten, es sei denn, dies ist aufgrund unserer laufenden Berichtspflichten nach dem Börsengesetz erforderlich"
 

24.02.19 19:19
13

183 Postings, 1953 Tage J.MurphyWitzig-Fraktion

Diese Leute ( Speakers.,waswesi.,chris,hawkeye,staylong.) habe ich noch einen Unwichtigen vergessen
haben ja solch ein gutes Wissen,daß Sie sofort einspringen wenn ihnen etwas nicht in den Por7 (sorry ich meinte in ihren Kram nicht passt): Für ein Wissen wie Sie es behaupten zu wissen,würde ich mich hier nicht tummeln und den Besserwisser spielen,sondern recherchieren wo ich noch mehr Geld machen kann. Also was sagt uns das ?

Die gehören zum "Clan ",die es nicht besser gemacht haben und frustriert sind oder Sie werden bezahlt damit Sie Almosen von Ariva erhalten damit damit es immer ein Contra auf diesen Foren gibt.

Ich leiben schwarze Sterne,denn wenn die Sterne nicht leuchten so leuchte ich umso mehr !

Die Escrow werden mehr Geld sehen als diese Fraktion vermutet und Mr.Cooper wird  in Zukunft sehr wertvoll werden. Wie immer meine persönliche Meinung.  

25.02.19 13:14

88 Postings, 4475 Tage X-tremenächsten Schritte

..wie sieht denn nun das weitere Vorgehen aus? Haben wir diesbezüglich die nächsten Termin / Auszahlungen schon?  

25.02.19 14:59
7

150 Postings, 5083 Tage Digital-Tiger25.02.2019 : WMI Liquidating Trust - 8-K, Current

25.02.19 15:12
12

2411 Postings, 4963 Tage PlanetpaprikaAuszahlung DCR

Am 1. Februar 2019 erließ das Gericht einen Beschluss, mit dem der Treuhandantrag (der "Beschluss") bewilligt wurde, vorbehaltlich eines Aufschubs der Wirksamkeit des Beschlusses für einundzwanzig (21) Tage, damit die Kläger eine Beschwerde beim United States District Court for the District of Delaware einlegen können.
Am 15. Februar 2019 wurde der Auftrag endgültig und am 22. Februar 2019 endete die Frist für den Aufenthalt und der Auftrag wurde wirksam.

Infolgedessen hat der Trust am 25. Februar 2019 eine Verteilung von Geldern und Zinsen, die darauf im DCR aufgelaufen sind, gemäß dem Siebten Geänderten Gemeinsamen Plan der verbundenen Schuldner gemäß Kapitel 11 des Insolvenzrechts der Vereinigten Staaten, den die Schuldner am 12. Dezember 2011 beim Gericht eingereicht haben (in der nachträglich geänderten und von Zeit zu Zeit
geänderten Fassung),

von rund 50 Millionen US-Dollar eingeleitet. Eine Kopie der Bestellung ist als Anlage 99.1 beigefügt und wird hierin durch Verweis aufgenommen.

Am 25. Februar 2019 veröffentlichte der Trust eine Pressemitteilung über die oben beschriebenen Ausschüttungen. Die Pressemitteilung ist als Anlage 99.2 beigefügt und wird hierin durch Verweis aufgenommen.

 

25.02.19 15:16
5

2411 Postings, 4963 Tage PlanetpaprikaUnd

With This Distribution, All Tranche 4 Claims Will Be Paid-in-full

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1545078/.../d708816dex992.htm  

25.02.19 15:18
3

1398 Postings, 5200 Tage Kesi231Na super

Darauf haben wir ja lange genug gewartet  

25.02.19 15:48
7

2411 Postings, 4963 Tage PlanetpaprikaPiers erhalten die in etwa erwarteten

39 Millionen Dollar....., herzlichen Glückwunsch !

Gemäß der Priorität der in Anlage H zum Plan beschriebenen Zahlungen wird die Ausschüttung den Anspruchsberechtigten in "Tranche 4" in folgender Höhe zugeteilt: 10 Mio. USD an Inhaber von Senior Floating Rate Note Claims, 39 Mio. USD an Inhaber von PIERS Claims und 1 Mio. USD an Inhaber von General Unsecured Claims. Darüber hinaus werden LTI-Inhaber, die zur Begleichung ihrer Ansprüche Wahlen zum Erhalt von Stammaktien der Reorganized WMI getroffen haben, ihre LTI-Salden entsprechend der Behandlung der Prozesskosten durch den Plan weiter um die an die Reorganized WMI ausgeschütteten Mittel angepasst. Nach Wirksamwerden der Ausschüttung sind alle allgemeinen ungesicherten Forderungen, einschließlich der Senior Floating Rate Note Forderungen und PIERS Forderungen, vollständig bezahlt worden, und soweit Mittel zur Verfügung stehen, beginnen nachfolgende Ausschüttungen bei Gläubigern der Klasse 18.

https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1545078/.../d708816dex992.htm  

25.02.19 17:07
2

1338 Postings, 4990 Tage uninteressantSonderzahlung

Hatte Rosen nicht eine Sonderzahlung nach Erledigung der Angestelltenclaims angekündigt?  

25.02.19 17:15

294 Postings, 4963 Tage blackcarinthian1980Piers = ehemals Wahuq

Leute könnt ihr mir bitte mal Helfen? Welche Klasse waren die Piers früher bzw. welchen ursprünglichen Namen hatten sie. Mein Broker hat die Wahuqs schon vor ca. einem halben Jahr aus meinem Depot ausgebucht...

Danke für eure Hilfe. Lg  

25.02.19 18:02
1

168 Postings, 5175 Tage masnon@blackcarinthia

Class 16
Wie du schon schreibst waren es die WAHUQ

Bisher habe ich das Geld für die Piers immer in Form eines Checks erhalten.
Das wird nun nicht anders sein. (IMO)

Gruß  

25.02.19 18:39
2

2411 Postings, 4963 Tage Planetpaprika#uninteressant

meiner Meinung nach war damit eine von den üblichen Zahlungsterminen
( no payment will be made at 1.2.19, 30.11.18, usw..... ) abweichende Zahlung ( immediately after the event zu tätigen) gemeint, also genau das, was wir hier nun sehen....

 

25.02.19 18:44
1

294 Postings, 4963 Tage blackcarinthian1980Spannend mit den WAHUQs

Danke Masnon! Jedenfalls habe ich meinen Broker dezent darauf aufmerksam gemacht, diese Klasse sofort wieder einzubuchen und die Auszahlungmodalitäten abzuarbeiten.

Ich habe bis jetzt alle Auszahlungen der Piers direkt über mein Kundenkonto des Brokers abgerechnet bekommen. Spannend. Welche Erfahrungen habt ihr? Dachten die, bei der letzten Auszahlung, dass die Klasse jetzt fertig ist? Wie sieht es rechtlich damit aus, die können ja nicht einfach meine Stücke ohne Information und Hinweis aus meinem Depot entfernen?

Bin sehr dankbar für Antworten und Hilfestellungen.

Herzlichst
blackcarinthian

 

25.02.19 18:51

2129 Postings, 5366 Tage whiskyandcokeblack

Welche Broker ist das? Cortal?
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

25.02.19 18:56

294 Postings, 4963 Tage blackcarinthian1980@whiskyandcok ...BROKER

Zuerst war es die direktanlage.at

wurden dann aufgekauft von BNP Paribas und heißen jetzt hellobank.at

Hey, ich sage es euch, schwiiiierig ---neue Mitarbeiter, keiner kennt sich aus - das kostet Nerven ;-)  

25.02.19 18:59
2

2129 Postings, 5366 Tage whiskyandcokeNaja

Cortal gehört auch BNP Paribas...,  
-----------
NIE WIEDER CONSORSBANK !!!

Seite: 1 | ... | 133 | 134 |
| 136 | 137 | ... | 540   
   Antwort einfügen - nach oben