Neugründung: Partei für Aktien-Zocker!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.09.09 19:22
eröffnet am: 05.09.09 16:54 von: Watchdoggie Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 05.09.09 19:22 von: Katjuscha Leser gesamt: 1089
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

05.09.09 16:54
5

82 Postings, 5346 Tage WatchdoggieNeugründung: Partei für Aktien-Zocker!

Wer will mitmachen?

Es gibt so viele Parteien, für alles: Spirtuelles (Die Violetten), Sofort-Enteignung von Privateigentum (MLPD), gelangweilte EX-CSUler (Freie Union), Internet ohne Zensur (Piratenpartei), CM (Leben nach Gottes Geboten)... etc.

Eigentlich müssten wir hier doch auch unsere eigene Partei gründen... für BÖRSEN-Zocker. Jawohl!

Bei der nächsten Bundestagswahl sollten wir dabei sein! ;-)  

05.09.09 17:23
2

112207 Postings, 5932 Tage BörsenBoomOK, ich bin das erste Mitglied.

Ich hoffe ich krieg nen ordendlichen Posten in Deiner Partei.

90 % der Anleger an der Börse können nix.

Ich kann auch nix.

Also hab ich ein Potential von 90 % der Wählerstimmen.

Und ich hab den Richtigen Nick Namen für den Posten.

........................BörsenBoom..........................

Mehr kann man doch nicht verlangen.

Ich bin die Ideale Person für Deine Partei.

Gruß BörsenBoom
-----------
Wenn man etwas will, findet man einen Weg.
Wenn man etwas nicht will, findet man eine Ausrede.

05.09.09 17:26
2

19279 Postings, 8891 Tage ruhrpottzockerGibt es schon

Heisst FDP ........
-----------
Watt der Merkel ihr Schnitzel mittem Ackermann iss, datt iss dem Rz seine Körriewuast mit Hühernerherzkes in dem Jupp seine Kneipe umme Ecke ! Ich sach dich datt !

05.09.09 19:06

176 Postings, 5359 Tage ViagraMann160

Liiiiieeeber  Aaaaktien-Aaaaabzockkkkker!!!!!!  

05.09.09 19:22
2

110062 Postings, 8807 Tage KatjuschaIck würd mitmachen, aber ich versuche schon

den Börsenflügel in Die Linke voranzubringen. Ist nicht leicht, aber ich komm voran.
-----------
"Das Mitbringen von Dosen, ...Tieren, Nazis, ...pyrotechnischen Erzeugnissen ist untersagt."

   Antwort einfügen - nach oben