Neues von der Schaumschlägerparty

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.10.15 20:05
eröffnet am: 29.10.15 19:56 von: Finanzamt00 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 29.10.15 20:05 von: Finanzamt00 Leser gesamt: 1253
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.10.15 19:56

167 Postings, 2348 Tage Finanzamt00Neues von der Schaumschlägerparty

Hallo zusammen :-),

dieser Thread hat den Sinn, Unternehmen, die mehr reden als dass sie liefern, durch den Kakao zu ziehen :-). Warum? Wer sich regelmäßig mit der Börse, der Wirtschaft und Politik beschäftigt, und auch mal genauer hin schaut stellt natürlich fest, dass so einiges passiert, was mit klarem Verstand nicht zu erklären oder zu begreifen ist. Um diesen nicht zu verlieren, möchte ich auf satirische und ironische Art und Weise, die Missstände aufzeigen. Es wäre cool, wenn ich ein paar Leute gewinnen könnte die lust haben, humorvolle (nicht unter der Gürtellinie) Beiträge zum Lachen und Stress abbauen einzubringen - und nebenbei noch informativ sind.

Viele Grüße
FA00  

29.10.15 20:05

167 Postings, 2348 Tage Finanzamt00Express aktuell!

Beispiel ;-)

Dieter Manz hat wieder eine neue Idee. Und zwar will er von dem wachsenden Markt des Eventbereiches profitieren und in Zukunft "Schaumschlägerpartys" anbieten. Das Besondere ist, dass die Veranstaltungen komplett von Manz mit Solar, Displays, Batterien sowie einem speziellen nanotechnologischen Bodenbelag ausgestattet werden. QSC hat sich schon angemeldet und der alte Vorstand der PNE Wind AG ist auch dabei ;-).  

   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln