KMA hebt ab!

Seite 21 von 44
neuester Beitrag: 24.04.21 23:40
eröffnet am: 19.04.07 18:23 von: letzau Anzahl Beiträge: 1088
neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 von: Sabinertkya Leser gesamt: 166154
davon Heute: 96
bewertet mit 13 Sternen

Seite: 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 44   

17.08.07 22:03

838 Postings, 6668 Tage disziplinkma wird steigen

denn sie wird von excellenten Börsenprofis empfohlen  

21.08.07 17:48

5847 Postings, 6457 Tage biomuellprofiler und Frick bühlen wohl um die

schlechteste Performance des JAhres 2007 - und das obwohl Fricks 10.000 € depot ja ganz ordentlich "frisiert" wird (unmöglich - aber besser - das Frick Depot nachzubilden ;0)  

23.08.07 11:02

6409 Postings, 6577 Tage OhioKMA .. 10 % +

und schaut euch das voluem  mal an
heute 1036 k  

23.08.07 11:07

6409 Postings, 6577 Tage OhioKMA

Mississauga, Ontario (ots) - KMA GLOBAL SOLUTIONS INTERNATIONAL,
INC. (OTC: KMAG, Frankfurt: VVS) gab heute eine neue Vereinbarung
bekannt, die jährlich mehrere Millionen Einheiten seines neuen, nicht
klebenden Dual Tag(TM) Produkts umfasst. Dieses Produkt wurde
speziell für den Schutz von Multimedia-Produkten entwickelt. JVC
Disc, der bekannte Multimedia-Riese, will mit dem Dual Tag seine DVDs
und Spielesoftware schützen, die es an den Einzelhandel ausliefert.

Das Dual Tag(TM) ist die patentierte Lösung an der Quelle von KMA,
welches Hauptelemente der beiden bekanntesten EAS-Technologien
vereint. Das neueste Dual Tag(TM) von KMA ist so gefertigt, dass es
in Hochgeschwindigkeit in die Innenseite der Disk-Verpackungen
eingefügt werden kann. Dadurch braucht der Markenbesitzer nur eine
Version eines jeden Produkts in seiner Lieferkette, anstatt mehrere
Inventare mit verschiedener EAS-Technologie zu handhaben.
 

23.08.07 14:00

6409 Postings, 6577 Tage OhioKMA .. nun doch .. 0,26

nach meiner "erfindung" von KMA GLOBAL
kommen auch börsenbiefe auf diese aktie und empfehlen zu kaufen
 

23.08.07 16:21

6409 Postings, 6577 Tage OhioKMA -- Stoppsabgreifung

oh man runter auf  - 7 %
und zwar blitzschnell ..
ob da welcheer an der börse billig einkaufen wollen ?
 

23.08.07 16:23

6409 Postings, 6577 Tage OhioKMA

Wenn sich die Firma so weiter entwickelt und der angestrebte Umsatz und Gewinn für dieses Geschäftsjahr erreicht wird, dann sollte KMA Global spätestens im nächsten Jahr zum Überflieger werden. Die Kurse sollten, wie üblich an der Börse, schon vorher deutlich anziehen. KMA ist für uns weiterhin ein Kauf!
 

27.08.07 13:20
1

296 Postings, 6304 Tage PortEllenfür mich auf jeden fall

KMA GLOBAL SOLUTIONS INTERNATIONAL, INC. (OTC: KMAG, Frankfurt: VVS) gab eine bedeutende Erweiterung einer Vereinbarung bekannt, welche im vergangenen Jahr abgeschlossen wurde. Das Unternehmen beliefert demnach eingenähte EAS-Lösungen an der Quelle an die Händler eines führenden internationalen Bekleidungsherstellers und -Einzelhändlers.

Das Programm wurde für Geschäfte in Kanada gestartet, doch aufgrund des enormen Erfolgs hat diese bekannte Marke entschieden, das Programm auf andere große Märkte auszubauen. Ursprünglich wollte man 10 Mio. Bekleidungsstücke sichern, nun wurde diese Zahl auf 50 Mio. angehoben.

In den vergangenen Jahren haben Einzelhändler verstärkt nach Ware gefragt, die bereits ein Elektronisches Artikelsicherungssystem enthält. Durch das Programm der Sicherung an der Quelle von KMA werden die Etiketten bereits in die Produkte eingebettet oder bei der Herstellung an der Verpackung angebracht. Das patentierte NEXTag (TM), eine eingenähte Lösung für alle Arten von Bekleidung einschließlich Badeanzüge, Intimbekleidung und Jeans, repräsentiert die aktuelle Technologie bei der Sicherung an der Quelle und wird bereits von vielen Bekleidungsherstellern auf der Welt angewendet.

Jeffrey D. Reid, CEO von KMA Global Solutions International, Inc., sagte: "Wir freuen uns sehr über den Erfolg mit diesem besonderen Programm. Bei diesem Hersteller handelt es sich um einen der bekanntesten Namen der Welt, damit haben wir eines unserer strategischen Ziele erreicht, nämlich international bekannte Marken mit unseren EAS-Programmen anzusprechen. Dies zeigt klar die Fähigkeit von KMA, kostengünstige EAS-Lösungen bereitzustellen, welche die jährlichen Kosten von $70 Milliarden an Schwund im weltweiten Einzelhandel bekämpfen. Unser NEXTag (TM) ist preislich konkurrenzfähig und hat sich bei der Reduktion von Inventarschwund als effektiv erwiesen."

(Quelle: KMA GLOBAL SOLUTIONS INTERNATIONAL INC.)
 

27.08.07 14:50
1

296 Postings, 6304 Tage PortEllen+12%

das kann sich sehen lassen.
vielleicht kommen die Amis ja auch mal auf diese firma zu sprechen  

28.08.07 09:57
1

296 Postings, 6304 Tage PortEllenohne worte

BV von eben!
KMA Global Solutions, Frankfurt WKN A0J4E0, OTCBB: KMAG, www.kmaglobalsolutions.com

Der kleine Nebensatz in der gestrigen blueEdition über KMA hat ganz schön Staub aufgewirbelt:

Und eines kann ich Ihnen noch verraten: Allen Bashern, wird sehr bald sämtlicher Wind aus den Segeln genommen!

Erwarten Sie schon sehr bald richtungweisende News, die meine Prognose, dass es sich bei KMA Global um eines der besten Technologieunternehmen Kanadas handelt nicht nur untermauern, sondern sogar noch überbieten wird.

Inzwischen werfen Sie einen Blick auf die Kundenliste:

JVC, Tommy Hilfiger(?),Hot Topic, Seagate und viele noch unbenannte, anonyme Kunden!

Und jetzt fragen Sie sich einmal, warum die Kunden nicht namentlich bekannt gegeben werden! Weil die Kunden so unbedeutend sind? Nein, da würde nichts dagegen sprechen, diese zu nennen. KMA Global könnte ja ruhig bekannt geben, dass man der Firma Juppidu Inc. aus Juchee County in Bolivien 1 Mio Tag´s verkauft. Keinem würde ein Zacken aus der Krone brechen!
Aber gerade die kryptische Nichtnennung der Unternehmen und Geheimniskrämerei macht es so interessant. Glauben Sie nicht, so wie ich, das viel eher hochkarätige Kunden hinter den "Anonymen" stecken, die sich von den Konkurrenten nicht in die Karten schauen lassen wollen? Ich denke, das dies durchaus plausibel ist!

Gestern wurde veröffentlicht, dass man einen Initialauftrag verfünffachte! Ich denke, dass jeder, der nur minimales kaufmännisches Verständnis hat begreifen wird, dass es sich hier um einen Akt von höchster Kundenzufriedenheit handelt!

Zur Zeit wird KMA nur ein wenig höher als der projektierte Jahresumsatz für das laufende Finanzjahr bewertet (KUV 1,5). Das sollte Ihnen sagen, warum ich nach wie vor am Kursziel von 1,6 Euro festhalte. Qualität wird sich durchsetzen und so auch KMA Global!
 

10.09.07 18:13
1

6409 Postings, 6577 Tage OhioKMA Global

aufnahme ins musterdepot
hier können evtl. 100 %  drin sein
na ja .. aber vorsicht ist immer geboten  

10.09.07 18:14
1

6409 Postings, 6577 Tage OhioKMA Global ... Rebound ?

kurs  0,246
volumen 425791  

10.09.07 18:25
1

6409 Postings, 6577 Tage OhioKMA .. kaufen

für max. 0,24  

10.09.07 19:40
1

6409 Postings, 6577 Tage OhioKMA Global ... Rebound ?

Profiler Empfehlung und aufnahme ins  Musterdepot
kurs 0,26  

11.09.07 10:44
1

9149 Postings, 6590 Tage TrilonerNEWS

11.09.2007 10:08
KMA Global erhält weitere Kapitalinfusion

Mississauga, Ontario (ots) - KMA GLOBAL SOLUTIONS INTERNATIONAL (Nachrichten), INC. (OTC: KMAG, Frankfurt: VVS), ein weltweit führender Hersteller von Lösungen zur Artikelsicherung, berichtet, dass es zusätzliche $1.000.000 durch das Einlösen von Warrants von Seiten der Investoren erhalten hat. Damit beträgt die Gesamtsumme, die das Unternehmen durch seine Finanzierung im Januar 2007 erhalten hat, mehr als $2.000.000. Die bei der Transaktion ausgegebenen Aktien wurden im Folgenden durch einen Antrag registriert, der von der Wertpapierkommission am 22. Mai 2007 als effektiv erklärt wurde.

KMA Global verwendet die Einnahmen aus der Einlösung der Warrants für den Kauf von zusätzlicher EAS Herstellungsausrüstung sowie zur Verbesserung der Ausrüstung. Zusätzlich macht KMA auf seiner neuen Anlage in Hong Kong Fortschritte bei der Erhöhung der Produktions- und Verteilungskapazität.

Jeffrey D. Reid, CEO von KMA Global Solutions International, Inc., meinte: \"Wir sind sehr froh darüber, dass die Anleger weiterhin das Wachstum unseres Unternehmens unterstützen. Wir sind froh über die Richtung, die KMA Global eingeschlagen hat und über seine guten Zukunftsaussichten.\"

Über KMA Global Solutions International, Inc.

KMA Global Solutions International, Inc. (www.kmaglobalsolutions.com) ist ein führender weltweiter Hersteller und Lieferant von Electronic Article Surveillance (EAS) Etiketten für die Multimedia-, Einzelhandel-, Gesundheit-/Schönheits-, Kurzwaren- und \"over-the-counter\" pharmazeutischen Industrien. KMA stellt kosteneffiziente Lösungen für den Schutz des Einzelhandels gegen Inventardiebstahl bereit, indem es kundenspezifische Etiketten bereitstellt, welche eine Vielzahl an patentierten Formaten haben, um einzelnen Verpackungsbedürfnissen zu entsprechen. Das Dual Tag von KMA ist das einzige erhältliche Produkt, das die zwei führenden EAS-Technologien in einer einzigen Anwendung kombiniert, um die Notwendigkeit von verschiedenen Inventaren zu beseitigen. Sein patentiertes NEXTag, ein kleines, nicht gewebtes Etikett, das einfach beim Hersteller in ein Kleidungsstück eingenäht wird, ist die perfekte Lösung für Textilien.Die Mission von KMA besteht darin, konstant die Marktführerschaft als ein konkurrenzfähiger Lieferant von kosteneffizienten \"Source Tagging\"-Produkten zu verstärken.

Die Übersetzung der Original-Unternehmensmeldung ist ohne jede Gewähr (Haftung) auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Rückfragehinweis: KMA Global Solutions International, Inc. Jeff Reid Tel.: +1 905-568-5220

ZA Consulting Inc. Investor Kontakt: Tel.: +1 212-505-5976 E-Mail: pressreleases@za-consulting.net

Originaltext: KMA Global Solutions International, Inc. Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/66186 Pressemappe via RSS : feed://www.presseportal.de/rss/pm_66186.rss2 ISIN: US4825421070
 

11.09.07 10:46
1

9149 Postings, 6590 Tage TrilonerKarstadt setzt RFID ein...

Heute morgen in der Süddeutschen ...........

Düsseldorf. Die Karstadt Warenhaus GmbH setzt als erster Einzelhändler in Deutschland die neue Radiofrequenz-Technik RFID im Verkauf ein. In der Düsseldorfer Filiale der zum Essener Arcandor Konzern gehörende Warenhaus-Kette werden mit Hilfe der Funk-Etiketten seit gestern Jeans verkauft.
Karstadt-Chef Peter Wolf kündigte an, dass nach der Pilot-Filiale Düsseldorf im Herbst kommenden Jahres alle Warenhäuser in der Herrenmode-Abteilung mit den neuartigen Etiketten ausgestattet werden sollen. Der Datenschutz werde gewahrt: Die Produktdaten würden mit den Kundendaten nicht verkknüpft, versicherte das Unternehmen. An der Kasse werde der Chip entfernt.
Karstadt erhofft sich von der RFID-Technologie Millioneneinsparungen. Preis- und Sortimendtänderungen könnten künftig deutlich schneller umgesetzt werden, die aufwändige Jahresinventur entfalle. Fasch einsortierte Waren werden mit Hilfe von RFID-Scannern leichter und schneller entdeckt. Der Bestand verfügbarer Teextilien im Regal und im Lager wird jederzeit abrufbar. Sieben Jeans-Hersteller hätten sich bereit erklärt, ihre Waren bereits vor Anlieferung mit den Etiketten auszustatten und damit jeder einzelnen Hose einen individuellen Produkt-Code zu verpassen. Die RFID-Chips sollen langfristig den trichcode ersetzen. .... "

 

11.09.07 10:50

9149 Postings, 6590 Tage TrilonerKursziel 0,60 €

Nachdem sie fürchterlich ohne Grund heruntergeprügelt wurde, dürfte man jetzt von dem Kurs so einiges erwarten.
Hier dürfte in den nächsten Tagen /Wochen was gehen......  

11.09.07 11:12
1

9149 Postings, 6590 Tage TrilonerVom profi-ler......

Sehr geehrte Leserin, sehr geehrter Leser,

im Zuge unserer gestrigen Aussendung haben wir weitere 150.000 Aktien (Börsenplatz Frankfurt) zu einem Durchschnittskurs von 0,246 Euro von

KMA Global Solutions (WKN A0J 4E0, Reuters KMAG, Homepage KMA Global)

in unser Musterdepot aufgenommen.

Uns erreichten gestern viele Anfragen, was wir noch auf der IAM in Düsseldorf oder in den im Rahmen der Messe geführten Gesprächen herausgefunden haben. Morgen werden wir Ihnen in unserer umfangreichen Wochenausgabe zu allen Depotwerten ein Update geben. Darüber hinaus lesen Sie Hintergründe und Sachverhalte zu Gold und Silber, die Sie verblüffen werden. Sie können also gespannt sein.

Schnelles Handeln

Am dringendsten und wichtigsten war aber KMA Global, da wir hier erfuhren, dass schon sehr kurzfristig bedeutende Unternehmensnachrichten anstehen. Aus diesem Grund haben wir Sie auch gestern gleich informiert, nachdem wir durch unsere Kontaktleute die Bestätigung zu den Messegerüchten erhielten.



Anhand des gestrigen Umsatzes von über 1,3 Mio. Stücken ist zu sehen, dass viele Ihre Chance genutzt haben und heute Morgen geht es weiter.



Sie haben uns oft gefragt, warum wir KMA im Depot belassen haben. Uns war klar, dass sich die Aktie bei dem fulminanten Unternehmenswachstum und den großen Auftragsbeständen von den Shortangriffen wieder erholen wird. Es braucht alles seine Zeit, aber wie Sie in den nächsten Tagen sehen werden, waren die Argumentationen der Leerverkäufer so dünn wie immer.

An der Börse wird die Zukunft gehandelt, aber oft übersteigen die Emotionen der Börsianer die realen Fakten. Und diese haben sich bei KMA aus unserer Sicht stets verbessert.

Entwicklung und Kursziel



Das Management macht einen hervorragenden Job und formt aus der noch jungen KMA Global Schritt für Schritt einen richtigen Player im Bereich der TAGs. Wir wollen den erwarteten deutlichen Kursanstieg der nächsten Wochen nutzen, um unsere nun sehr hohe KMA Position deutlich ins Plus zu bringen. Dabei ziehen wir unsere Stoppkurse nach und verfolgen den Markt mit Adleraugen.



Die Aktie sollte Ihnen und uns wieder sehr gute Gewinne bringen. Bei den anstehenden Neuigkeiten sehen wir in den nächsten Wochen Kurschancen um 0,50 bis 0,60 Euro. Zu Beginn des neuen Jahres müsste sich mit Bekanntgabe der Geschäftszahlen die Möglichkeit für das bisherige Allzeithoch ergeben, wenn auch weiterhin die Wachstumsziele umgesetzt werden.  Dies erwarten wir.



Was ist ein TAG?



Sie sind erst seit Kurzem Leser unseres Börsenbriefes und wissen noch nicht, was ein TAG ist? Im Moment revolutionieren diese kleinen TAGs die Konsumwirtschaft. Sie finden sie auf vielen Verpackungen, an Bekleidungsstücken oder sonstigen Konsumartikeln.



Diese kleinen "Helfer" tragen dazu bei, die Waren bei den Einzelhändlern gegen Diebstahl zu schützen und haben in den letzten Jahren die Diebstahlquote erheblich gesenkt. Es gibt zwei Sicherungssysteme am Markt, die in verschiedenen Frequenzbereichen arbeiten. Die Produzenten, die bereits die TAGs an den Waren anbringen, haben deshalb das Problem, dass Produkte doppelt bestückt werden müssen. Das verursacht zusätzliche Material- und Personalkosten.



KMA Global ist es unter anderem gelungen, einen TAG zu entwickeln, der beide Frequenzbereiche abdeckt. Somit sparen die Produzenten erhebliche Kosten, und KMA Global hat seit Monaten eine wahre Auftragsflut von zahlreichen Herstellern.



Aussichten



Das Umsatzziel für dieses Jahr liegt bei 15 Mio. USD und die Gewinnmarge soll 3 Mio. USD betragen. Dies wäre eine Vervielfachung des Vorjahresumsatzes. Das Auftragsbudget liegt deutlich höher, sodass auch für 2008 ein hoher Auftragsvorlauf besteht. Gelingt es KMA Global die Produktion in kurzer Zeit zu erweitern, müsste auch im nächsten Jahr eine sehr deutliche Umsatzsteigerung zu erwarten sein.





Unser Tipp: Sind Sie an der Börse um Geld zu verdienen? Wenn ja, dann schauen Sie sich KMA Global an und steigen Sie bei diesen tiefen Kursen ein, denn im Einstieg liegt der Gewinn. Setzen Sie Ihren Stopp (nach Möglichkeit nicht im System, denn Leerverkäufer haben nur Chancen mit Stopps im System) und ziehen Sie diesen sinnvoll nach. Dann sollte es Ihnen gelingen, sehr gute Gewinne zu erreichen.



__________________________________________________

Wir wünschen Ihnen und uns einen erfolgreichen Börsentag.

Bis morgen

Ihr





Profi-ler Team

Profi-ler. Unsere Leistung für Ihren Erfolg!



 

12.09.07 08:31

62 Postings, 6508 Tage LeonmeisterDer angenehme teill

Guten morgen alle zusammen
Ich mus sagen das teil fángt an mir zu gefallen wenn wir die 0,6 eu durchschlagen dann wárs echt der wahnsin interesant ist aber auch das es erst richtig wegen der epfelung erst die post ab geht ich denke mal oder hoffe das ich richtig liege das wir bis freitag die 0,4 in ffm stehen haben und genűslich ins wochenende gehen kőnnen
Einen schőnen bőrsen tag an euch alle
Mfg
Jens  

12.09.07 09:02
1

838 Postings, 6668 Tage disziplin@leo

und wenn du 50 Euro verdient haben solltest, was ich mir wegen der empfehlenden Gurus nicht vorstellen kann, dann belege doch bitte einen Deutschkurs.  

13.09.07 12:40
1

62 Postings, 6508 Tage Leonmeister@disziplin

wenn ich deutscher wáre würde ich es auch machen aber ich bin ungar und lebe auch in ungarn aber du bist der super deutsche blonde hare blaue augen und 2 meter ich hasse die deutschen weil sie soviele vorurteile gegen andere menschen haben ohne zu wissen was sache ist
F all nazis
 

13.09.07 19:15

838 Postings, 6668 Tage disziplinl

es stimmt; ich sehe gut aus und bin privat und beruflich erfolgreich.

Nur, was suchst du denn bei deinem Hass auf die Deutschen hier im Forum?

Geld von Deutschen nimmst du sicher gern an.

Ich finde die Ungarn, die ich kenne, überaus sympathisch; du gehörst offensichtlich zu einer absoluten Minderheit, den Widerlichen.  

13.09.07 21:56
2

448 Postings, 6219 Tage SuperGarfield@leo

ich darf mal zitieren:
" ich hasse die deutschen weil sie soviele vorurteile gegen andere menschen haben ohne zu wissen was sache ist
"

Bist du Rassist? Man sollte das der Redaktion melden.
Ich glaube dass du auch sehr viele Vorurteile hast und nicht weißt was Sache ist.

Übrigens: KOSTOLANY war auch Ungar.
Kennst du den? Hat phantastische Bücher geschrieben, meine Verehrung an den Altmeister. Von dem könntest du noch viel lernen.  

14.09.07 00:16

838 Postings, 6668 Tage disziplinleo - lat.:der Löwe

ich habe gestern Abend mit meinen Freunden über deine Hasstiraden und deine Hetze gegen Deutsche diskutiert.

Solltest du während des Krieges unter Deutschen gelitten haben, dann täte uns das leid.

Ansonsten ist dein Verhalten eine Unverschämtheit, die sich auch durch mangelnde Intelligenz nicht entschuldigen läßt.

Überlege dir einmal, ein Deutscher würde das gesamte ungarische Volk, so wie du es hier mit uns Deutschen getan hast, in einem ähnlichen ungarischen Forum beleidigen.

Da kämen sicher tausende von Mails. Dass du hier straffrei hetzen und beleidigen kannst, liegt sicher an dem immer noch vorhandenen Schuldkomplex auch der jungen Deutschen und an ihrer großen Toleranz Andersdenkenden gegenüber, die selbst solch Gedankengut wie von dir hier vorgetragen, erduldet. Das dürfte so ziemlich einmalig in der Welt sein.

Ich wünsche, dass ariva dich sperrt. Da ich nicht weiß, wie ein solcher Antrag zu stellen ist, hoffe ich, dass man diesen Beitrag liest und auch so tätig wird.  

21.09.07 20:14
1

62 Postings, 6508 Tage LeonmeisterNews vom 20.09.2007

KMA erreicht Meilenstein beim Patentansuchen für das Dual Tag
Mississauga, Ontario (ots) - KMA GLOBAL SOLUTIONS INTERNATIONAL,
INC. (OTC: KMAG, Frankfurt: VVS) gab heute bekannt, dass es eine
Gewährungsbenachrichtigung vom Patentamt der USA (USPTO) bezüglich
des Patentansuchens für sein Dual Tag erhalten hat. Das Ansuchen
wurde begutachtet und darf als US-Patent ausgegeben werden. Nach
Bezahlung der ausstehenden Zahlungen an das USPTO geht KMA davon aus,
dass es die Patentrechte und den damit verbundenen Schutz gewährt
bekommt.

Das Dual Tag ist ein einzigartiges Produkt, das von KMA entwickelt
wurde. Es beinhaltet die Hauptelemente der zwei beliebtesten
EAS-Technologien (Elektronische Artikelsicherung), welche von den
Einzelhandelsgeschäften auf der ganzen Welt verwendet werden. Das
Dual Tag ist erhältlich in einer selbstklebenden oder nicht klebenden
Version, und kann in Höchstgeschwindigkeit in der Innenseite der
Produktverpackungen von OTC-Medikamenten, Nahrungsergänzungsmitteln,
elektronischen Spielen und Zubehör, Gesundheits- und
Schönheitsmitteln und vielen anderen Produkten angebracht werden. Das
Dual Tag ist die Wahllösung für viele Produkte, die in den Regalen
von Drogerieketten, Diskountern und Lebensmittelgeschäften stehen. Es
erlaubt dem Markenbesitzer, nur eine Version eines jeden Produkts in
seiner Lieferkette zu haben, anstatt verschiedene Inventare zu
handhaben, die sich nur in der EAS-Technologie unterscheiden.

Click here to find out more!

Jeffrey D. Reid, CEO von KMA Global Solutions International, Inc.,
meinte: 'Dies ist ein wichtiger Schritt und bewirkt, dass noch mehr
unserer einzigartigen Produkte den vollen Schutz eines Patents
bekommen. Bald schon wird das Dual Tag wie bereits das einzunähende
NEXTag als voll patentiertes Produkt erhältlich sein. Wir freuen uns
riesig über die wachsende Beliebtheit unseres Dual Tag innerhalb
eines immer größer werdenden Spektrums an Sektoren.'
In den vergangenen Jahren haben Einzelhändler verstärkt nach bereits
gesicherter Ware mit EAS-Schutz gefragt. Durch das 'Source
Tagging'-Programm von KMA werden die Etiketten bereits bei der
Herstellung in die Produkte eingebettet oder an der Verpackung
angebracht. Das patentierte NEXTag des Unternehmens, eine
preisgünstige eingenähte Lösung, und das Dual Tag werden mittlerweile
von vielen Einzelhändlern und deren Lieferanten auf der Welt
angewendet.
Über KMA Global Solutions International, Inc.

KMA Global Solutions International, Inc.
(www.kmaglobalsolutions.com) ist ein führender weltweiter Hersteller
und Lieferant von Electronic Article Surveillance (EAS) Etiketten für
die Multimedia-, Einzelhandel-, Gesundheit-/Schönheits-, Kurzwaren-
und 'over-the-counter' pharmazeutischen Industrien.
KMA stellt kosteneffiziente Lösungen für den Schutz des Einzelhandels
gegen Inventardiebstahl bereit, indem es kundenspezifische Etiketten
bereitstellt, welche eine Vielzahl an patentierten Formaten haben, um
einzelnen Verpackungsbedürfnissen zu entsprechen. Das Dual Tag von
KMA ist das einzige erhältliche Produkt, das die zwei führenden
EAS-Technologien in einer einzigen Anwendung kombiniert, um die
Notwendigkeit von verschiedenen Inventaren zu beseitigen. Sein
patentiertes NEXTag, ein kleines, nicht gewebtes Etikett, das einfach
beim Hersteller in ein Kleidungsstück eingenäht wird, ist die
perfekte Lösung für Textilien.

Die Mission von KMA besteht darin, konstant die Marktführerschaft
als ein konkurrenzfähiger Lieferant von kosteneffizienten 'Source
Tagging'-Produkten zu verstärken.

Die Übersetzung der Original-Unternehmensmeldung ist ohne jede
Gewähr (Haftung) auf Vollständigkeit und Richtigkeit.

Rückfragehinweis:
KMA Global Solutions International, Inc.
Jeff Reid
Tel.: +1 905-568-5220

ZA Consulting Inc.
Investor Kontakt:
Tel.: +1 212-505-5976
E-Mail: pressreleases@za-consulting.net

Originaltext: KMA Global Solutions International, Inc.
Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/66186
Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_66186.rss2
ISIN: US4825421070  

Seite: 1 | ... | 18 | 19 | 20 |
| 22 | 23 | 24 | ... | 44   
   Antwort einfügen - nach oben