Neues KI - Kennungssystem :
Artikel Bereich
Viele Online Medien formieren sich in einen grossen Pool zusammen. Dieser Pool hat außenstehend eine Cloud in der Artikel gelagert werden. Auch können dort Artikel durch KI System in Bild und Text verändert werden ( zb. durch das GTP - 3 KI System) Das ermöglicht a.) Das andere Online Medien Unternehmen den Text für sich nutzen können in leicht veränderter Form. Oder b.) Das im KI - Kennungsstystem Artikel auf die IP Adresse und auf das Userverhalten von A nach B transportiert werden.
Sprich....Beispiel: Ich lese auf NTV einen Hauptartikel. Scrolle dann ein wenig runter und gehe auf einen Artikel von zb. ohmymag. Thema....Christan Lidner.....Traumhochzeit in Italien. Ich lese den Artikel. Das KI Kennungsstystem filtert meine Bedürfnisse als User und natürlich die Verweildauer. Ein wenig später surfe ich weiter und gehe auf die NOW Seite. Ich Surfe durch das Online Magazine und siehe da.....Christian Lindner....Traumhochzeit in Italien erscheint von ohmymag. Oder aber ein anderer ohmymag Artikel. Das richtet sich sicher immer danach wann und wie oft ich schon Artikel von zb. Fokus Online, VIP Stars, ohmymag, popsugar, crowdyfan oder the grio angeklickt habe.
Somit erklärt es auch warum ältere popsugar und thrillist Artikel oft unter anderen .com Adressen weiter verwendet werden. Das KI Kennungsstystem dient zur Kundenbindung und zur erhöhung der Verlinkungsraten.
Das dürfte ein weiterer Schritt in Richtung Restrukturierung der Einnahmequellen sein.
Man wird sehen was kommt.
|