Normaler Weise reagiert Japan einen Tag später auf die Bewegung der AKTien in NY. Sollte der Yen stärker werden als gestern,wird auch der Euro stärker, und der Dax hätte es schwerer. Deshalb rechne ich noch Montag mit einem kleinen Nachbeben, sodaß mir die Calls für den Dax zu riskant erschienen. 5h41 Mond in das Zeichen Krebs , ( die Sonne steht im Juni am höchsten, nach dem 21. beginnt die gegenläufige Bewegung, und der nächste Monat beginnt Astrolog. Und astronomisch gesehen.) Anfang diese neuen Monats ist der Wechsel nicht zu verstehen, er wird nacherlebt. Wenn nun der Mond die Zeichen durchwandert, wird daran er-innert. So ist es meistens, daß die im Zwilling erreichten Kurse im Anfang Krebs noch einmal bestätigt werden und erst in der zweiten Hälfte Krebs es zu einer reflektierten Gegenbewegung kommt.( man schaue auch auf das Symbol für den Krebs) . Das wäre dann Dienstag. Deswegen könnte Montag morgen noch ein Tief entstehen. Bis später, und bitte lacht nicht über mich,mit was ich mich herumschlage. Die ersten Junitage waren für mich relativ sicher, die kommenden Tage noch nicht. |