Was mir an Bidens Horoskop nicht gefällt, ist das PLuto Mars Qzadrat. Obwohl Mars im Skorpi stark steht ,aber man denke daran, daß im November auch die Bäume geästet oder die Friedhöfe vorbereitet werden. Und das alles wird mit dem Wächter des Hades,PLuto ,der im Löwen ja dominant steht,( siehe 2.Wk ) erhöht und sorgt für Schicksalsschläge,welche ihn im Regen stehen lassen. Ab 21. Dezember,wenn SaTurn und JUPiter in den Wassermann wechseln, entsteht langsam aber sicher zunehmend hiermit ein TQuadrat . Zunächst entsteht dadurch ein gewisser Ehrgeiz,der aber langsam aber sicher von SaTurn erstickt wird. Ein Präsident sollte nicht von Machtlosigkeit geprägt werden, auch wenn mir das sympathisch ist. Die Demokraten haben einen glücklosen gewählt. Oppositionen zu PLuto sind immer gefährlich . Auch bei Trump stellt sich das ein. Hier werden diese aber durch die Trigone zum Zwilling gelöst, d.h. Es sollte Auswege geben. Nur so nebenbei . Daß ich mich mit Machthabern anfreunden könnte, erscheint mir so oder so recht unwahrscheinlich. Der heutige Kursanstieg ging noch auf gute Mondstellungen von gestern Abend zurück. Nach Lustlosigkeit mit MonD Trugon Mars ,sehen wir das Mondquadrat zu NEptun. Das ist eigentlich schlecht,weil das immer mit Nebel oder einer Maske zu tun hat. Da morgen aber MondTrigon zu Merkur ansteht , könnte es auch zu Höchstkursen kommen,wenn NEptun auf die Kurse positiv wirkt. ( davon gehe ich eigentlich nicht aus,weil der letzte Mondübergang über NEptun schlechte Kurse brachte) Jetzt wird mir wieder an den Hals gesprungen,weil man alles genau vorher wissen will. Zumindest war meine Vorhersage richtig,daß Trump aufholen sollte. Zu mehr Einzelheiten fehlt mir auch die Zeit, Vielleicht wird Biden am Freitag gewinnen, ab Do Abend, weil der MonD im Krebs zu ihm sehr günstig steht. |