ich frage mich wo kommt das virus her und was bezweckt es, wer profitert, ob es eine pandemie ist, ist erwägungsache der who und die wird gesponsert hauptsächlich von der pharma, impfungen haben nur dann einen wert, ist meine persönlich meinunh, wenn man damit der mutation eines virus vorgreifen könnte, da das nicht möglich ist, sonst müsste man die grippe schon längst besiegt haben, meine ich kann man sagen, zu einem grossen prozentsatz, läuft jede impfung der infizierung hinterher, daher meine frage, warum forciert man nicht die medikamente und chem.lösungen, die bei einer erkrankung jeden virus sofort abtöten und solche mittel gibt es ev.doch, siehe trump, aber scheinbar ist damit kein geschäft zu machen, weil diese mittel jeder hausarzt selber zusammen stellen könnte, alleine wenn ich an eine chlordioxidlösung denke, aber dazu heisst es, es wäre ein bleichmittel, obwohl in vielen städten das trinkwasser damit desinfektziert wird, natürlich kommt es auf die richtige dosierung an, aber dafür gibt es auch die ärzte und was sehen wir, schweigen zur zeit der angeblich grössten pandemie und was sehen wir als polit.lösung, PCR Test und Masken die umstritten sind. ein eu ausländer erzählte mir, dass sein großvater an einem herzinfakt gestorben sei und das krankenhaus bei den hinterbliebenen nachfragte, ob sie ihn als coronatoten in die statistit eintragen dürften, wei sie für jeden coronatoten von der eu, eine finanzielle Unterstützung bekommen würden, ok das klingt zwar nicht sehr gut, daher für mich nicht vertauensstärkend, wie man mit kranken alten menschen umgeht, ich bedaure jedes opfer, doch prämien sollte es nur für jede gesundung geben, oder nicht? wer weiß dann, welche fahrlässigkeiten statistiken beinhalten, auch das warten auf eine impfung kommt mir so vor, wie das warten auf einen zug, der schon längst abgefahren ist, besonders was die kollateralschäden in der wirtschaft betrifft... |