der Crash findet bereits statt, nur merkt es keiner, das Establishment ist niemanden mehr Verantwortung schuldig, es geht nur noch um Machterhalt und nicht um Geld, das druckt man sowieso wie man es braucht, deswegen hat man auch die Golddeckung seinerzeit aufgegeben, heisst Aktien sind deswegen zur Zeit mehr wert, als das Geld das sie kosten, eigentlich sind wir schon soweit, dass wir uns einen Crash gar nicht mehr leisten können, ohne dabei die gesamten Existenzen zu gefährden, die der Multis auch und da haben sie noch keinen Masterplan, denn Gold haben sie auch zu wenig, deswegen lässt man es auch nicht steigen, wegen China und Russland, aber einen Krieg, denn sollen die anderen beginnen, weil ihnen in der eigenen Bevölkerung der Widerstand zu gross wäre, sieht man ja, wie man mit aller Gewalt Trump verhindern will, um die eigene Demontage zu verhindern, wir sitzen auf einen Pulverfass und man kann nur hoffen dass sich Putin nicht verleiten lässt die Lunte zu zünden. Wenn ich mir das denke was kommt, dann kommt es unerwartet und überraschend, Gold könnte nochmals über 1300 steigen, um kurz bevor die Aktien fallen, selbst noch in den Keller zu gehen um 1200 maximal, muss aber nicht sein, um dann erst, wenn die Aktien stärker fallen in kurzen Schritten zumindest auf 1500 zu steigen, lt. meiner Meinung, aber darauf dürft ihr euch nicht verlassen,Anlass könnten a) die Wahlen und b)doch eine Zinsanhebung im Dez.sein und dann erst passiert was Unerwartendes, was den Markt ins Schwanken bringt. |