Der User heisst Spassky und nicht spasty! Wenn er hier vernuenftig fragt, sollte er auch eine vernuenftige Antwort bekommen. Wenn Du Antworten gibst, bitte ich Dich, nicht so ein Bloedsinn zu schreiben. Oder schreibe wenigstens eine vernuenftige Begruendung dazu. Ich habe dich jetzt sehr oft aufgefordert nicht irgendwelche Pkt im Raum zu stellen ohne Begruendung. Ich mag deine lockere Art, aber halte Dich an unseren Vorgaben. Sonst muss ich mir was ueberlegen.
Spassky, bei gold musst du immer damit rechnen, dass es ein wenig Volatil rauf und runter geht. Es gibt dazu nicht immer eine Begruendung. Vielleicht hat Goldi eine vernuenftige Erklaerung. Er guckt sehr oft in den kleinen Zeiteinheiten. Leider hat er sich hier schon lange nicht mehr gemeldet;-(
Dax und Dow Wie ich es schon agedeutet habe, wurde die gezeigte Linie bereits 2 x ueberschossen. Das ist aber bis jetzt nicht tragisch. Um nicht in Panik zu verfallen, gucke ich mir immer dabei den Dax an. Im L&S Daily hat der Kurs nicht die obere Trendlinie erneut gebrochen, so das ich noch ganz ruhig bleiben kann.
Chart dazu |
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 30%)