Halbfinne, Dir ist eine tausende von Jahren alte Tradition nicht bewußt. " Gott hat England ein großes Impire geschenkt. Und Du willst Dich nicht dafür einsetzen ? " Die Römer mußten ihre Außengrenzen verteidigen und den Völkern Frieden bringen,die von den Barbaren beherrscht waren. Ludwig der 14. Mußte die Ungläubigen Katharer beseitigen. David mußte Goliath besiegen, gerade Massengrab entdeckt. Gott zeigte Israel das Land. Daß bei all den göttlichen Führungen Völkermorde geschehen, sei nur am Rande bemerkt. Ach ja Frau Merkel macht uns das auch klar, daß sich Israel verteidigen muß. Der Zentralrat der Deutschen ist auch eine leicht faschistuide Wortfindung, denn wer sind die Deutschen ? Jedenfalls fühle ich mich nur deswegen auserwählt, weil mich meine Mutter zur Welt gebracht hat. Das empfinde ich inzwischen als eine Gnade als Mensch leben zu dürfen und Mensch zu werden. Hoffentlich. Also wer sind die Herrscher von Gottes Gnaden ? Einbildung ist das Ganze Leben, und nackisch sind wir alles gleich. Um in Köln zubleiben : Scheiße (ich heiße) Robbi 11 War das jetzt ein Fehlausbruch ? ( auch obiger Text ) . Leider habe ich meine 100 Punkte Strategie heute nicht verwirklichen können, weil ich beim Mittagstisch nicht mehr daran gedacht hatte. Am Dienstag ist Vollmond. Ich kann mir vorstellen , daß wir dann bei 300 stehen, denn Gold könnte spätestens mit dem Übergang des Mondes über Pluto weiter fallen am 19. 7. bis 22. erstmal. Letzteres ist wie immer mit noch mehr Vorsicht zu genießen. |