Wurde Venus Quadrat Uranus ' abgearbeitet'. Die tiefen Kurse wurden vorher bzw damit erreicht. Montag steht 7h45 ein Mondsextil zu Saturn an. 9h29 Merkur Quadrat Uranaus, heißt, daß eine Plötzliche Nachricht zu erwarten ist.18h47 Mond Quadrat Pluto. Beides könnte schlecht sein, kann das aber noch nicht richtig beurteilen. Bin gerade wiedergekommen , und Muß sofort schauen, was passiert ist. Zehn Stunden Autofahrt sollten auch erstmal verdaut werden. Das Haus der Kunst in München ist immer noch ein schauerliches Bauwerk, die Butheausstellungs ist unbedingt sehenswert, obwohl diese Art von Konkretismus nicht mein Fall ist. Ich Suche ein Werk und nicht das Erlebnis von "Wahnsinn". Aber dazu gäbe es mehr zu sagen.Die Twomblys des Museum Brandhorst gehören in das Kunsthaus, weil sich da was verbinden könnte,(das beste ist ein früheres Bild,welches aber immer noch mit das schlechteste dieser Zeit ist.). Das ist eine Kritik, wie sie nicht schärfer formuliert werden könnte. Aber man soll ja nicht kritisieren, aber aufregen darf ich mich, da ich ihn eigentlich verehre . Muß man kurz vor seinem Tod mit Macht noch Napoleon spielen ? Am besten gefiel mir ein kleines Objekt von Walter de Maria und Palermo. Bis morgen. der Dax sollte bei Schwäche gekauft werden m.M. Vielleicht Mi früh ? |