Vielleicht erreichen wir ja schon heute oder morgen die 9800. jedenfalls läuft es bis jetzt ungefähr so, wie vorgedacht: gestern Abend das Hoch mit 120 , heute gegen 10 mit Marssextil mal kleinem Plumbs , 9h57 Mond Quadrat Uranus . Bin gespannt ,ob sich der Abwärtstrend fortsetzt und unter die 10 rutscht. Ich hatte mir das ja so gedacht, aber als ich die letzten Übergänge des Mondes imWassermann über das Quadrat zu Uranus angesehen habe, bin ich unsicher geworden. Andererseits , das Tief war am 14.6. ,also 5 Tage vor der Geradgenauigkeit des Saturn,NEptun Quadrates. Das Hoch gestern war 5 Tage vor dem explosivem Trigon des JUPiter zu Pluto. Na ja, das ist wie Voodoo aus Hühnerknochen lesen. Wichtig ist ja der Freitag. Am 27. Mai waren wir auch in der Mitte einer Aufwärtsbewegeung, die uns auf 370 führte. Deswegen könnte solches auch jetzt passieren.siehe oben. Am 1.6. waren wir bei 160. übertrage ich das auf den 28. 6. würde es da auch Plumps machen. Hilft uns das ? Als Regenwurm Fühlte ich mich besser. Trotzdem halte ich das für wahrscheinlich . Werde in Zukunft aber versuchen , mit seriöseren Argumenten zu schreiben. Da kein Auto, sitze ich fest. |