Erste Zahlen nach Reverse-IPO sehr positiv

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.03.24 11:46
eröffnet am: 01.03.19 21:24 von: bauwi Anzahl Beiträge: 22
neuester Beitrag: 01.03.24 11:46 von: neymar Leser gesamt: 11450
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

01.03.19 21:24

9933 Postings, 8916 Tage bauwiErste Zahlen nach Reverse-IPO sehr positiv

Dell konnte im gleichen Zeitraum mit 331 Mio. US-Dollar einen operativen Gewinn erzielen (Vorjahr: minus 69 Mio. US-Dollar). Das Nettoergebnis lag allerdings bei minus 287 Mio. US-Dollar (Vorjahr: minus 133 Mio. US-Dollar).
Umsatz neun Prozent Wachstum zum Jahr zuvor!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

15.03.19 20:42

9933 Postings, 8916 Tage bauwiNeues High! DELL läuft und läuft ....

Im Windschatten anderer Techs zeigt DELL wer der wahre Highflyer ist.
Einfach mal einen Blick auf das Firmenportfolio und den Chart werfen.
Bleibe natürlich investiert!  MfG
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

31.05.19 17:30

9933 Postings, 8916 Tage bauwiErster Kursrückschlag nach Zahlen!

Der Computer-Konzern Dell wächst dank dem Geschäft mit Diensten für seine Kunden, während die Geräte-Erlöse stagnieren. Im Anfang Mai abgeschlossenen ersten Geschäftsquartal legte der Gesamtumsatz von Dell im Jahresvergleich um drei Prozent auf 21,9 Milliarden Dollar (Dollarkurs) zu. Den Ausschlag für diesen Zuwachs gab das Plus von zehn Prozent auf 5,15 Milliarden Dollar im Service-Geschäft, wie Dell Technologies nach US-Börsenschluss am Donnerstag mitteilte.

Unter dem Strich verdiente Dell 293 Millionen Dollar nach roten Zahlen von 636 Millionen Dollar im Vorjahresquartal. (Quelle : ARIVA  News)

Nach dem heutigen Kursverlust verkaufe ich sowieso nicht, da sich der KUrs bald wieder erholt hat. M.M.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

26.06.19 19:07

9933 Postings, 8916 Tage bauwiAmbitioniertes Kursziel: 80 $

Analyst Paul Coster passt das Kursziel für Dell Technologies Inc. von 77,00 auf 80,00 USD nach oben an.
Die Analysten von J.P. Morgan Securities bestätigen in ihrer Dell Technologies-Aktienanalyse das "overweight"-Votum.

Bedeutet für mich, dass ganz schön Luft nach oben besteht! Na wunderbar, wenn es so kommt!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

06.08.19 12:35

9933 Postings, 8916 Tage bauwiZunächst gelten die 60 USD als Zielpunkt

In diesen Zeiten sind 80 $ schon sehr gewagt, bei einem Wert, der zuletzt ein Viertel seines Volumens abgegeben hat. Für die Bodenbildung braucht man nun Geduld.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

30.08.19 18:01

9933 Postings, 8916 Tage bauwiKursrallye über 7 %

J.P. Morgan sagt ....DELL ist weiterhin eine Übergewichtung wert!
Sehr starke Quartalszahlen.  Die versprochenen Innovationen wurden geliefert, und werden  der VMware-Plattform zugute kommen!  Gebe kein Stück aus der Hand - zudem ist der Wert im aktuellen Marktumfeld überverkauft worden.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

27.11.19 12:47

9933 Postings, 8916 Tage bauwiUmsatzprognose gesenkt! Ärgerlich, dass dies

mit INTC zu tun hat, die nun die Fertigung der nachgefragten Chips jedoch forciert hochfahren wollen.
https://www.ariva.de/news/...egen-engpaessen-bei-pc-chips-von-7997421
In DELL bleibe ich deshalb trotzdem investiert, da sich dieser Flaschenhals nur vorübergehend auswirken wird.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

22.01.20 10:44

9933 Postings, 8916 Tage bauwiDELL steht wieder auf einigen

Empfehlungslisten. Beim aktuellen Kurs sind wir derzeit genau auf dem gleitenden Durchschnitt der letzten Monate.
Es bestehen folglich wieder Chancen, dass der Kurs Richtung 50 € wieder Fahrt aufnehmen könnte.
Solange Unternehmen  wie IBM, Cisco, und morgen INTEL gute Zahlen vorlegen, stimmt auch das Umfeld für DELL. Da ich an eine gute künftige Performance glaube, bleibe ich hier natürlich  investiert.  
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

22.01.20 19:31

24 Postings, 2798 Tage leila940bauwi

Na hoffentlich geht sie wieder mal rauf .Dein Wort in Gottes Ohr!  

06.02.20 20:13

9933 Postings, 8916 Tage bauwiDELL macht sich gerade wieder auf, um zu steigen!

Im Windschatten der Großen rückt nun der Blick auf die zweite Reihe.
Am 27. Februar, 2020 komen die Q4 Zahlen.
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

27.02.20 18:05

9933 Postings, 8916 Tage bauwiHeute Abend kommen die Zahlen von DELL

Im Zuge der allgemeinen Marktschwäche kam auch DELL zurück. Vielleicht können die Zahlen stabilisieren!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

28.02.20 11:48

9933 Postings, 8916 Tage bauwiVerkauft!

Auf nimmer Wiedersehn!    :-)
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

19.04.21 17:24

1356 Postings, 1878 Tage Hitman2Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.04.21 14:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Werbung

 

 

15.07.21 20:53
1

580 Postings, 3662 Tage gschwaetzHi Leute,

kann es sein, dass es zur Zeit keine Hebelprodukte auf Dell gibt? Würde gerne mit nem Call (KO oder OS) long gehen und finde nix. Falls jmd. was findet, wäre ich um nen Hinweis dankbar.
Naja, auch mit der Aktie kann man im Moment auf Sicht von wenigen Monaten 30 % oder mehr machen mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit - vielleicht ist das der Grund, warum es keine Calls gibt?.  

22.11.22 15:02

19744 Postings, 968 Tage Highländer49Dell

Dell Technologies gibt Finanzergebnisse für das dritte Quartal des Geschäftsjahres 2023 bekannt
https://investors.delltechnologies.com/...arter-fiscal-2023-financial  

06.02.23 13:10

19744 Postings, 968 Tage Highländer49Dell

Big-Tech-Entlassungswelle geht weiter: Dell ist dran! Und die Aktie?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...-weiter-dell-dran-aktie  

03.03.23 10:25

1468 Postings, 1088 Tage Mr. MillionäreDell gibt pessimistischen Ausblick

Dell Technologies gibt pessimistischen Ausblick, CFO-Wechsel

Freitag, 3. März 2023 um 08:52



ROUND ROCK/ TEXAS (IT-Times) - Der Computer-Hersteller Dell Technologies hat seine Ergebnisse für das vierte Quartal 2022 veröffentlicht und einen schwachen Ausblick gegeben.




- Quartalsergebnis -

Der Umsatz von Dell Technologies Inc. fiel im vierten Quartal des Geschäftsjahres 2022/2023 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um elf Prozent auf 25,039 Mrd. US-Dollar.

Damit ging der Umsatz zum zweiten Mal in Folge zurück. Im Vorquartal mit 24,721 Mrd. US-Dollar Umsatz betrug das Minus sechs Prozent zum Vorjahr (Q2 2022: plus neun Prozent, Q1: plus 16 Prozent).

Die wiederkehrenden Einnahmen von Dell Technologies betrugen im gleichen Zeitraum 5,6 Mrd. US-Dollar (Vorquartal: 5,4 Mrd. US-Dollar), ein Plus von zwölf Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum.

Der US-amerikanische Computer-Hersteller erzielte darüber hinaus ein operatives Ergebnis von 1,189 Mrd. US-Dollar (Vorquartal: 1,762 Mrd. US-Dollar), ein Minus von 26 Prozent zum Vorjahr.

Damit fiel die operative Marge von Dell Technologies im Berichtszeitraum auf 4,7 Prozent (Vorquartal: 7,1 Prozent).

Das Nettoergebnis des US-Unternehmens mit Sitz in Round Rock, Texas, lag bei 606 Mio. US-Dollar (Vorjahr: eine Mio. US-Dollar) bzw. 0,84 US-Dollar je Aktie (Vorjahr: minus 0,04 US-Dollar).

Dell Technologies erzielte im Berichtszeitraum darüber hinaus einen operativen Cash-Flow in Höhe von 2,714 Mrd. US-Dollar (Vorquartal: 396 Mio. US-Dollar, Vorjahr: 3,093 Mrd. US-Dollar).

"Im GJ23 haben wir unsere Innovationsagenda beschleunigt, Anteilsgewinne und in einem herausfordernden Umfeld eine starke Rentabilität erzielt - mit einem Rekordumsatz von 102,3 Mrd. US-Dollar, einem Rekordbetriebsergebnis und einem Rekordumsatz von 38,4 Mrd. US-Dollar bei ISG", sagt Chuck Whitten, Co-Chief Operating Officer, Dell Technologies.

"Unser End-to-End-Portfolio ist ein bewährter Wettbewerbsvorteil in diesem sich wandelnden Umfeld", sagt Jeff Clarke, Vice Chairman und Co-Chief Operating Officer, Dell Technologies.

"Bei ISG hatten wir im vierten Quartal das achte Wachstumsquartal in Folge mit einem Umsatz von 9,9 Mrd. US-Dollar, einer Rekordprofitabilität und einem Rekordumsatz im Speicherbereich von fünf Mrd. US-Dollar."

Das Unternehmen übertraf damit die eigene Prognose. Dell Technologies erhöht die jährliche Dividende im Geschäftsjahr 2024 um zwölf Prozent.
 

01.09.23 11:18

19744 Postings, 968 Tage Highländer49Dell

PC-Konzern Dell übertrifft die Erwartungen deutlich - Rückenwind durch KI
Dell Technologies Delivers Second Quarter Fiscal 2024 Financial Results
https://investors.delltechnologies.com/news-events/press-release
Super Zahlen und ein positiver Ausblick. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, wie ist Eure Einschätzung dazu?  

01.12.23 12:24

19744 Postings, 968 Tage Highländer49Dell

Dell fährt starke Gewinne ein, aber PC-Markt schwächelt
Der Aktienkurs von Dell ist nachbörslich in den USA abgesackt, nachdem der PC-Hersteller durchwachsene Zahlen bekannt gegeben hat. Eine Prognose für das kommende Geschäftsjahr blieb Dell auch schuldig.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...in-pc-markt-schwaechelt  

01.03.24 10:53

19744 Postings, 968 Tage Highländer49Dell

Am Freitagmorgen schießt der Tech-Wert um über +20% im europäischen Handel in die Höhe. Was steckt hinter der unglaublichen Performance von Dell
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...aktie-20-tanzt-ki-party  

01.03.24 11:46

4946 Postings, 2194 Tage neymarDell

Dell shares skyrocket after delivering strong quarterly results

https://www.cnbc.com/video/2024/02/29/...trong-quarterly-results.html  

   Antwort einfügen - nach oben