habe meinen Long seit 5566 in der Vorbörse bei 5634 verkauft und bin gleich Short rein, ich hatte heute morgen kurz die 5559 gesehn eventuell könnte die Kasse dort heute noch runter gehn um nachzuäffen.
korrekt...aber "problem" sind halt die zusätzlichen charts die man so hat;-) manchmal hat man halt zuviele information&weiss nicht wohin damit....naja du bist ja sowieso ein minimalist;-) aber dennoch top!!!
silber vk 4,82
rückkauf bei 4,75 geordert schauen wir mal;-)
----------- DIe Illusion der Zufälligkeit verschwindet nach und nach , wenn die Geschicklichkeit beim Lesen von Charts zunimmt
bruno da streiten sich viele drüber ehrlich gesagt bin ich mir selber nicht ganz sicher creditrunch hat ja mal auf dem parket gearbeitet der sagt es gibt keine gaps im dow....ich fand den burschen vertrauens erweckend schade das er weg ist.
----------- 48 15 16 23 42
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm ,manch "Trader" hier versucht es andersrum.
prinzipiel eher für nen starken dax heute...zumindest laufen die beiden in den letzten 2 monaten gerne mal entgegengesetzt...bis sich auch das irgendwann wieder egalisiert.
----------- 48 15 16 23 42
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm ,manch "Trader" hier versucht es andersrum.
so schnell kann man ja überhaupt nicht umschalten außer vielleicht die GS MAschinen scheint aber erst mal ein wildes durcheinander vor den Zaheln um die Menge schön unsicher zu machen
vielen dank und deine spitzfindigen kommentare möcht ich auch nicht missen und so schnell wirste mich nicht los ;) werd nur älter und ruhiger und poste nur noch bei "bedarf"...... wie du....