Zunächst Asche auf mein Haupt! Mein sogn. Beitrag war inhaltlich äußerst dünn, eigentlich mehr plakativ. Dafür danke ich Dir für Deine gewissenhaften Worte um so mehr, weil ja generell so viele Kleingeister sich so in der Gesellschaft bewegen, wie meine dünnen Worte es eigentlich vermittelten. Warum schreibe och dann so eine dünne Sose? Ich bin geprägt durch eine lange Drillischvergangenheit. Hier wurde lange Zeit meine Gier mehr belohnt, als mein Hirn gefordert. Mehr will ich dazu nicht sagen.
Doch nun zu Encavis und dem Warum. Auch davor, das Lob für Deine Darstellung. 1. Es spricht nichts gegen die ursächliche Wachstums-DNA. Die ist OK. 2. Es spricht nichts gegen die Diversifikation. Ich erwarte hier in Zukunft sogar noch die Verswasserstoffung von Ökostrom in äquatornahen Ländern. 3. Ebenfalls sehe ich es als notwendig an, sich jetzt noch moderater Kreditmöglichkeiten zu bedienen, um daraus Wachstum zu generieren.
Will damit sagen, Encavis passt in die Zeit und weiß sich profitabel für uns zu gestalten.
Damit bin ich bei mir. Wenn es für meine ungeduldigen / dünnen Worte eine Erklärung gibt, dann nur die. Est die Zeit, die mir noch bleibt. Und ich versichere Euch; ich werde vor künftigen Äußerungen einen besseren Schluck Roten trinken, als zuletzt.
Fazit für mich. 1. Ich bleibe weiter bei Encavis. 2. Um der zeitlichen Segnung etwas entgegenzusetzen aber dennoch zu profitieren, werde ich für meine Kinder Encavis zukaufen.
Dir und allen anderen eine hoffentlich friedlicher Zeit und gesunde Symbiose zwischen Natur und Gesellschaft!
Bs |