Danke Herr Slomka ...aber jetzt reicht es!

Seite 4 von 6
neuester Beitrag: 22.03.08 20:20
eröffnet am: 25.02.08 11:25 von: joker67 Anzahl Beiträge: 142
neuester Beitrag: 22.03.08 20:20 von: Dautenbach Leser gesamt: 8844
davon Heute: 4
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6  

27.02.08 09:01

45710 Postings, 7684 Tage joker67Mich wundert bald nichts mehr...

"...Die Zuschauer bekamen ein engagiertes Spiel der Knappen zu sehen, die im Gegensatz zu den vergangenen Partien wieder im 4-3-3-System aufliefen."

Also wieder ein Systemwechsel...jetzt mal wieder 4-3-3...und am Samstag dann wieder 4-2-2 mit Altinflop oder Lövenkrands als Mittelfeldspieler.

"...Mann der ersten Halbzeit war sicherlich Albert Streit. Der 27-Jährige markierte beide Schalker Treffer. Im 4-3-3 fühlt sich Albert sichtlich wohler. Seine Formkurve war deutlich höher als in Leverkusen. Er war sehr präsent und konnte im Spiel nach vorn seine Kreativität zeigen.“ Ähnliches galt für Vicente Sanchez, der auf der linken Außenbahn sehr aktiv war. "

Welch ein Wunder,...das überrascht den normalen Fan total!!!Das hat man in all den Trainingseindrücken und selbst in den paar Minuten in denen die gespielt haben,sehen können.

Was für eine "Uschi"der Mann.Der ist bald so gut wie der Doll, der spielt auch immer dieselbe Platte ab ohne das er was bewirkt.

-----------
"ICH BREMSE AUCH FÜR KÖLNER!"

Dortmund ? Da fliegen unsere Tauben höchstens zum Kacken hin !!!

27.02.08 09:05

2790 Postings, 5990 Tage Zombi 0815Es sieht so aus,

als wenn Joker den Rest der Woche keine besonders gute Laune mehr bekommen wird:-)

Macht Fussball eigentlich noch Spass wenn man sich nur ärgert? So ein aufgebrochenes Magengeschwür ist keine angenehme Sache, da schliesst sich dann wieder irgendwo der Kreis:
Sport ist Mord"fg"!

 

27.02.08 09:13

45710 Postings, 7684 Tage joker67Was mich nicht umbringt macht mich härter;-)

-----------
"ICH BREMSE AUCH FÜR KÖLNER!"

Dortmund ? Da fliegen unsere Tauben höchstens zum Kacken hin !!!

27.02.08 09:24

4742 Postings, 6221 Tage stan2007der joker wird am we.und am nächsten

mittwoch gezogen und dann geht es  weiter mit dem gere von schalke;-))  

27.02.08 10:36

45710 Postings, 7684 Tage joker67Nix da SuperMo ist im Anflug...;-))

 

Schalker neigen doch immer zu Extremen...;-)

-----------
"ICH BREMSE AUCH FÜR KÖLNER!"

Dortmund ? Da fliegen unsere Tauben höchstens zum Kacken hin !!!

27.02.08 10:52

3347 Postings, 7511 Tage DautenbachHuhu Joker, komme gleich

27.02.08 10:55
2

50950 Postings, 7539 Tage SAKUWer isn der mit Bart da,

rechts neben Hennes?!
-----------
Signatur is wider die Natur!

27.02.08 10:58

3347 Postings, 7511 Tage Dautenbachunser (ehem.?) Linienrichter

27.02.08 11:00

45710 Postings, 7684 Tage joker67Ich zieh mir ne Straße....*gehmichwech*

-----------
"ICH BREMSE AUCH FÜR KÖLNER!"

Dortmund ? Da fliegen unsere Tauben höchstens zum Kacken hin !!!

27.02.08 12:18

31082 Postings, 8326 Tage sportsstarSlomka auf Schalke vor dem Aus?

Slomka auf Schalke vor dem Aus?

München - Nach dem mäßigen Start in die Rückrunde steigt bei Schalke 04 der Druck auf Mirko Slomka.


Mirko Slomka ist seit Januar 2006 Cheftrainer bei Schalke 04          

Mirko Slomka ist seit Januar 2006 Cheftrainer bei Schalke 04
 

Offenbar ist sogar der Arbeitsplatz des Trainers akut gefährdet.

"Wir haben Handlungsbedarf, doch es wird keinen Schnellschuss geben", sagte Präsident Josef Schnusenberg der "Bild". 

"Kritik ist berechtigt"

Die Aussagen Schnusenbergs legen den Verdacht nahe, dass Slomka zunächst noch weitermachen darf. Allerdings nur auf Bewährung, Rückendeckung für einen Trainer sieht anders aus. Die Trainerdiskussion hält der Coach indes für normal. "Die Kritik an meiner Person nach zwei Bundesliga-Niederlagen in Folge ist absolut berechtigt", sagte der 40-Jährige. "Dieser Kritik werde ich mich stellen. Dass Trainer an Ergebnissen gemessen werden, ist normal. Das ist nicht nur bei Schalke 04 so. Ich glaube aber nicht, dass es ein ausgesprochenes Ultimatum gibt."

"Brauchen einen starken Gegner"

"Wir wollen jetzt die Kräfte für die Spiele gegen die Bayern und in Porto, die für den Verein ja nachhaltig wichtig sind", ergänzte der Coach im DSF. "Wir brauchen einen starken Gegner, an dem wir uns messen können." Grund für die Unruhe auf Schalke ist der schlechte Auftakt nach der Winterpause, denn die angekündigte Aufholjagd auf die Tabellenspitze hat bislang nicht stattgefunden. Vielmehr erliten die Champions-League-Ambitionen der Schalker durch die 0:1-Niederlage gegen den direkten Konkurrenten Bayer Leverkusen einen weiteren Dämpfer.

"Slomka raus"-Rufe bei Pleite in Leverkusen

Bei den Fans hat der von Beginn an umstrittene Coach sowieso längst seinen Kredit verspielt, beim Spiel gegen Leverkusen waren "Slomka raus!"-Rufe zu hören. In den Fan-Foren wird der Rangnick-Nachfolger hart kritisiert. Ein sofortiger Trainerwechsel wäre allerdings angesichts der kommenden Aufgaben äußerst ungünstig. Zunächst steht am Samstag das Topspiel gegen Bayern München an, danach folgt das wirtschaftlich und sportlich enorm wichtige Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League beim FC Porto am darauffolgenden Mittwoch.

Probleme vor allem in der Offensive

Zuletzt hatte sich die Kritik an Slomka vor allem an den anhaltenden Problemen in der Offensive entzündet, wo trotz einer großen Auswahl an Klasse-Spielern wenig zusammenläuft. Dabei waren im Winter mit Vincente Sanchez, Ze Roberto und Albert Streit drei hochkarätige Verstärkungen für das Spiel nach vorne für viel Geld verpflichtet worden. Doch Slomka lässt die Neuen meist auf der Bank schmoren und stattdessen etwa Peter Lövenkrands stürmen, der in dieser Saison immerhin auf 16 Einsätze kommt, dabei aber kein einziges Tor erzielte.

Müller schweigt

Dass Slomka die Einkäufe nicht berücksichtigt, stellt auch die gemeinsame Transferpolitk mit Manager Andreas Müller in Frage. Müller selber schweigt derzeit und äußerte sich auch schon nach dem Leverkusen-Spiel nicht. "Unser Spiel nach vorne ist sehr kritisch zu beäugen", räumte Slomka immerhin ein, dessen Maßnahmen im Vorstand für Verwunderung sorgen. " "In der letzten Zeit konnte ich auch so einige Entscheidungen nicht nachvollziehen", erklärte etwa Aufsichtsratschef Clemens Tönnies in der "Westfälischen Rundschau": "Vor den Spielen gegen Bayern und Porto passiert aber mit Sicherheit nichts"

Baustelle im Tor

Eine weitere Baustelle ist Torwart Manuel Neuer. Obwohl der Keeper mehrfach entscheidend patzte, hält Slomka auch ihm die Treue: "Es gibt keinen Gedanken daran, Manuel Neuer aus dem Tor zu nehmen." Immerhin bringt es der Torwart auf den Punkt: "Die Saison steht auf der Kippe." Im DFB-Pokals sind die "Knappen" im Achtelfinale gegen Wolfsburg ausgeschieden, in der Bundesliga droht als Fünfter das Verpassen der Champions-League-Qualifikation. Von der Meisterschaft ist längst keine Rede mehr. Daher dürften nun die Ergebnisse gegen Tabellenführer Bayern München und vor allem in Porto entscheidend sein für Slomkas Zukunft auf Schalke.

"Was ist, wenn wir gegen Porto und München gewinnen?"

"Wir haben keinen neuen Trainer in der Hinterhand", sagte Schnusenberg der "WAZ": "Es kann ja auch was vom Himmel fallen. Was ist denn, wenn wir gegen München und Porto gewinnen?"Im Umkehrschluss kann man den Worten aber auch entnehmen, dass es bei Niederlagen in den beiden Spielen Konsequenzen geben wird.    

Bei Niederlagen ist die Saison gelaufen

Zumal die Saison bei zwei Pleiten in den Schicksalsspielen wohl komplett komplett gelaufen wäre. Dann könnte schon bald der angedachte Trainer mit dem "internationalen Standing" auf der Bank der Schalker Platz nehmen. Nach Informationen der "Bild" soll Manager Andreas Müller schon mit der Suche nach einem Nachfolger beauftragt worden sein. Der Name Jose Mourinho wurde bereits in mehreren Zeitungen genannt.

 

Christian Stüwe

Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2180628.html

-----------
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

27.02.08 12:35

10365 Postings, 8524 Tage chartgranateMourinho auf Schalke ?

uiuiuiui........ich finde den Typ einfach geil und würde den schon gerne mal in der BuLi sehen.......aber auf Schalke? Obwohl,Gazprom wird es finanziell wohl richten und die Fans würde es dort auch sicher freuen.
Das wäre ja mal echt ein Knaller......  

27.02.08 12:55
1

50950 Postings, 7539 Tage SAKU@daute:

Das is Hennes, sieht man an dem völligst weggeschossenen Grinsen, das geht nur in ner billigen chinesischen Manufaktur. Der rechts daneben, im FC-Trikot, wer isn des?!
-----------
Signatur is wider die Natur!

27.02.08 13:55

45710 Postings, 7684 Tage joker67"Die Kritik ist berechtigt..."

http://www.schalke04.de/...&tx_ttnews[tt_news]=11472&cHash=44a363b4f1

Warum änderst du dann nichts??  Du Grinsemann...

Ich bin mal auf die Aufstellung gegen die Bauern gespannt.Denkbar wäre...

Neuer
Rafinha
Bordon
Krstajic
Westermann
Ernst
Kobiashvili
Ze Roberto
Sanchez
Kuranyi
Asamoah

Wäre ein erster Schritt...danach Einwechslungen von Streit, Großmüller und Varela für Kobi,Ze und Asa.

Wahrscheinlich wird er aber mit Rakitic anstelle von Ze beginnen.

Egal was er macht, es hilft ihm nur ein Sieg.;-))
-----------
"ICH BREMSE AUCH FÜR KÖLNER!"

Dortmund ? Da fliegen unsere Tauben höchstens zum Kacken hin !!!

27.02.08 13:58

303 Postings, 5984 Tage monetenhaseSchöne Bauern joker --

-und wer is Läufer und König ? *g

König wohl du, der Zuschauer ;)
 

27.02.08 14:01

58960 Postings, 7816 Tage Kalli2003baggerst Du ihn schon wieder an??

-----------
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Gruppen noch viel weniger !! (auch Kall I. 2003)

27.02.08 14:03
1

303 Postings, 5984 Tage monetenhaseKalli, ..

das hast jetzt aber du gedacht. *g*

Ich kann da in 89 nix rauslesen :)  

27.02.08 14:06
1

303 Postings, 5984 Tage monetenhase*g* joker

lies mal Kalli :)  

27.02.08 14:11

58960 Postings, 7816 Tage Kalli2003und er gräbt schon wieder per BM?!

der is ja vor nix fies :(
-----------
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Gruppen noch viel weniger !! (auch Kall I. 2003)

27.02.08 17:35

4742 Postings, 6221 Tage stan2007joker...ich sehe den streit vor asa in der 11

28.02.08 08:25

787 Postings, 8257 Tage Milu_IIaus dem heutigen "Kicker"

"wir stehen bedingungslos zum trainer".unabhängig von den ergebnissen, werde slomka auch in bielefeld auf der bank sitzen. dies als kehrtwende in der trainerdiskussion zu werten, kommt bei berücksichtigung aller indizien kaum in frage..........entzündet sich an der personalie slomka sogar ein machtkampf hinter den kulissen."

aktueller auszug aus dem hintergrundbericht im kicker seite 9. dannach kommt ein 2 seitiges interview mit slomka.

Die Sätze hören sich gut an, , meistens wenn das gesagt wird, sitzt der Trainer nicht mehr lange auf seinem Stuhl..... Wenn die Sätze eigentlich eine andere Bedeutung haben sollten ....  

28.02.08 08:40

45710 Postings, 7684 Tage joker67Hallo Milu... das ist doch nur das übliche

Geplänkel und blabla.

Fakt ist,wenn gegen die Bauern verloren wird und man gegen Porto ausscheidet (was unter normalen Bedingungen nichts aussergewöhnliches wäre, denn gegen beide Mannschaften kann man verlieren)dann ist für den Grinsemann Schicht im Schacht!

Die Frage ist nur,wer kommt dann? Übergangslösung? Die guten Trainer sind logischerweise alle unter Vertrag.

@Kalli...du bist ja ganz hibbelig,weil mich da ein "neues" Hässchen anschreibt.
Wat is denn los mit dir??;-))

Ob und was ich dem Hässchen per BM schreibe, bleibt natürlich streng geheim.
Ich will dich ja nicht unnötig rollig machen.

@Monetenhässchen , yep, ich bin am Samstag wieder der Sonnenkönig, der in der Nordkurve, über das Leben der modernen Gladiatoren mit dem Daumen nach oben oder unten, über Leben und Tod entscheidet.;-)

-----------
"ICH BREMSE AUCH FÜR KÖLNER!"

Dortmund ? Da fliegen unsere Tauben höchstens zum Kacken hin !!!

28.02.08 08:43

58960 Postings, 7816 Tage Kalli2003hässchen ... so wird das nix!

Hass? Oder hässlich?  
-----------
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Gruppen noch viel weniger !! (auch Kall I. 2003)

28.02.08 08:47

45710 Postings, 7684 Tage joker67Mein Gott , ich habe halt Parkinson und

haue schon mal einmal mehr auf die Taste...

Korinthenkacker!!

Ich fühle mich diskriminiert von Dir...was kommt als nächstes?

Schlägst du alte Leute und stiehlst denen ihren Sitzplatz im Bus??
-----------
"ICH BREMSE AUCH FÜR KÖLNER!"

Dortmund ? Da fliegen unsere Tauben höchstens zum Kacken hin !!!

28.02.08 08:50

45710 Postings, 7684 Tage joker67An mein GeldhäSchen...

-----------
"ICH BREMSE AUCH FÜR KÖLNER!"

Dortmund ? Da fliegen unsere Tauben höchstens zum Kacken hin !!!

28.02.08 08:53

58960 Postings, 7816 Tage Kalli2003Du mieses A....

(A steht für Altbieropfer; nicht dass es da zu Irritationen kommt ;-p)


was hast Du mit den Ohren von dem armen Tier gemacht? Ne Kette? Kekse?
Und diese Tierquälerei auch noch stolz ins Netz stellen.

Pfui ...
-----------
Signatur ... geht ja gar nicht! (Kall I. 2003)
Gruppen noch viel weniger !! (auch Kall I. 2003)

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6  
   Antwort einfügen - nach oben