Neuer Thread rund um den Apfel

Seite 62 von 73
neuester Beitrag: 09.06.15 13:37
eröffnet am: 06.12.13 16:00 von: Devilnightgog. Anzahl Beiträge: 1822
neuester Beitrag: 09.06.15 13:37 von: börsianer1 Leser gesamt: 263534
davon Heute: 22
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 73   

04.01.14 09:58

1211 Postings, 4158 Tage derkleinanleger81Tipp-Spiel


Ja, ich warte auch noch auf meinen Preis...mein Tipp war ja $ 560,-

Als Gewinn wünsche ich mir von Devil einen kurzfristigigen Ansteig auf $600,-
Das würde ich dann nutzen um mich von Apple zu verabschieden.

Der Kurs ist für mich derzeit nicht nachvollziehbar und keiner weis wo die Reise 2014 hingeht. Auch wenn die nächsten Zahlen super sind - wer sagt dass die Erwartungen nicht noch höher sind und es wieder eine Dämpfer gibt.

Und wenn 2014 kein next "big" thing kommt möchte ich mir gar nicht vorstellen wo wir dann stehen.

Also werde ich mich wohl demnächst verabschieden.

Wünsche allen investierten noch viel Glück, Geduld und Nerven.



 

04.01.14 12:44

90 Postings, 3830 Tage Manuel1genau so ....

st Apples China Mobile Deal ein Blindgänger ?

Die Aussicht auf eine bevorstehende Partnerschaft zwischen Apple (NASDAQ: AAPL) und der weltweit größte Mobilfunknetz, China Mobile (NYSE: CHL) , hielt Apple- Investoren auf ihren Zehen zu viel von der zweiten Hälfte des Jahres 2013 . Wenn China Mobile schließlich am 22. Dezember angekündigt, dass es den Verkauf des iPhone beginnen , sprang Apple-Aktien höher.

AAPL Tabelle

Apples Ein-Monats- Kurs-Chart . Daten von YCharts .

Seit diesem ersten Ansturm der Begeisterung , haben viele Menschen Bedenken hatte . China Mobile begann, die iPhone -Vorbestellungen auf Weihnachten, vor einem 17. Januar Verfügbarkeitsdatum . Laut Analysten von Wedge Partners, waren frühe Vorverkauf Summen langweilig . Vielleicht, weil dieser Nachrichtenmeldung , Apple-Aktie hat seine Dynamik in der letzten Woche oder so verloren.

Anleger sollten jedoch warten, um Schlussfolgerungen über Apples Erfolgschancen bei China Mobile zu ziehen. Erstens ist es möglich, die Wedge Partners Analysten unterschätzt Vorbestellung Zahlen. Zweitens kann Vorverkauf Summen nicht genau abzuschätzen Gesamtnachfrage . Schließlich ist die Nachfrage wegen der Expansion der China Mobile 4G-Service und iPhone Preisänderungen wahrscheinlich mit der Zeit wachsen.

Die China Mobile Gelegenheit
Es ist nicht überraschend, die China Mobile News hat einen übergroßen Einfluss auf die Apple-Aktie Performance hatte . Mit mehr als 750 Millionen Abonnenten ist China Mobile der weltgrößte Mobilfunkanbieter . Als Ergebnis hat ein Apple -China- Mobile-Partnerschaft das Potenzial, Millionen sogar zehn Millionen inkrementelle Jahres iPhone-Verkauf zu fahren, oder möglicherweise .


Die iPhone 5s könnte eine Spitze in der Nachfrage aus China Mobile Kunden zu sehen. Fotoquelle : Apfel .
In naher Zukunft , da ist auch ein bedeutendes Upgrade Chance. Es gibt Millionen von älteren iPhones auf China Mobile-Netz laufen - niemand weiß genau, wie viele - aber diese Geräte sind nicht mit China Mobile 3G- und 4G- Datendiensten kompatibel. Viele dieser Nutzer werden wahrscheinlich wollen , um ein iPhone oder iPhone 5s 5c , um ein Upgrade auf alle Vorteile der China Mobile-Netz zu nehmen.

Die schwache Nachfrage ?
In diesem Zusammenhang könnte es scheinen, überraschend, dass nur 100.000 Menschen vorbestellt ein iPhone durch China Mobile am ersten Tag der Verfügbarkeit. Die viel kleineren China Telecom und China Unicom erhielten jeweils mehr Vorbestellungen als sie im September erhielten die neuen iPhones .

Allerdings ist es zunächst wichtig, sich daran zu erinnern , dass diese Zahl 100.000 ist nur eine AnalystenschätzungTeams, und es sollte nicht als Tatsache behandelt werden. Noch wichtiger ist, kann Vorbestellung Zahlen nicht repräsentativ für eventuelle iPhone-Verkauf China Mobile sein .

Das ist , weil das iPhone 5s ist nicht mehr angebots eingeschränkt , wie es der Fall für die ersten Monate nach der weltweiten Markteinführung im September war . Bis Ende November wurde berichtet, Foxconn baut das iPhone 5s mit einer Rate von 500.000 pro Tag ( oder 45 Millionen pro Quartal) . Das ist wesentlich höher als die wahrscheinlich post- Ferienzeit die Nachfrage aus dem Rest der Welt.

Als Ergebnis gibt es keinen Grund zu glauben, China Mobile wird ein Mangel an iPhones haben, wenn sie verfügbar werden am 17. Januar . Da der Hauptgrund für die Vorbestellung ein Produkt ist , um die Verfügbarkeit zu gewährleisten, könnte der Mangel an Versorgungsengpässe reduziert werden Vor- Auftragsvolumen , auch wenn die Nachfrage ist sehr stark.

Vergessen Sie nicht , das große Bild
Darüber hinaus ist Apples China Mobile Gelegenheit, nicht eine einmalige Angelegenheit. Während die kurzfristigen Upgrade Möglichkeit ist erheblich, die iPhone- Ankunft in China Mobile werden die Dividenden für Apple weit über diesem Quartal zu zahlen.

Erstens, wie China Mobile rollt seiner schnelleren 4G-Netz , das iPhone und iPhone 5s 5c werden als zwei der ersten Handys mit dem Netzwerk kompatibel sind gefördert . Ausgestattet mit High-Speed- Daten zugeordnet 4G von Apple steigern könnte helfen, seine langfristigen Marktanteil in China.

Auf der anderen Seite , ist 4G-Service nur in wenigen Städten verfügbar heute, so dass einige potenzielle Käufer können iPhone warten, bis China Mobile beginnt mit 4G-Service in ihrem Bereich. Allerdings hat China Mobile derzeit ehrgeizige Pläne, 4G Abdeckung auf 340 Städte zu erweitern durch die Ende 2014. Das könnte eine Menge zusätzliche Nachfrage im Laufe des Jahres zu fahren.


Das iPhone 5c könnte viel attraktiver in China zu werden , wenn Apple senkt den Preis noch in diesem Jahr . Fotoquelle : Apfel .
Darüber hinaus ist das iPhone bei China Mobile Nachfrage dürfte nach dem nächsten iPhone zu starten , die in diesem Sommer oder Herbst passieren wird vermutlich wachsen. Viele Tech- Beobachter erwarten das iPhone 6, um einen größeren Bildschirm als die bisherigen iPhone-Modelle zu haben, die ein starkes Verkaufsargument in China sein könnte. Apple hat auch traditionell schneidet den Preis für seine älteren iPhone-Modellen bei der Freigabe ein neues Gerät , das die iPhone 5c zu einem viel günstigeren mittleren Preispunktsetzen könnte .

Abwarten
Es ist möglich , dass das iPhone vorbestellen Nachfrage bei China Mobile bescheiden so weit. Anleger sollten jedoch nicht verzweifeln. Zwar gibt es einige Potenzial für einen kurzfristigen Anstieg der iPhone-Verkäufe aufgrund der China Mobile zu starten, ist Apples langfristige Chance auf China Mobile sogar noch bedeutender.

Es gibt mehrere Gründe niedrigen Schätzungen Vorbestellung bedeuten nicht notwendigerweise, schwachen Verkaufszahlen , wenn das iPhone bei China Mobile wird noch in diesem Monat. Wenn Apple Investoren sind geduldig , sie sind wahrscheinlich mit erheblichen Wertsteigerungs in diesem Jahr und darüber hinaus belohnt werden wie die von Apple beginnt , diese große Chance zu nutzen.

 

04.01.14 12:49

90 Postings, 3830 Tage Manuel1für viele ein schwarzer Freitag gestern!

...gehe fest davon aus ... also Mitte Januar werden wir entschädigt!  

04.01.14 13:04

3219 Postings, 4798 Tage cloudxxapple bis 21.januar

jetzt zeigt sich wieder dass man hier eigentlich nur mit der Aktie selbst oder mit calls die tief im Geld stehen arbeiten kann.....

mit kurzfristigen ko calls haben wir nur Totalverlust oder zwischendurch 100 % Profit also nullsummenspiele erzeugt.....

wir werden jetzt bis 21. Januar nur beobachten und erst am berichtstag neu einsteigen,...
man sieht das die daueroptimisten um devil plötzlich sprachlos sind und nur ihre Gerüchteküche wiedergeben.....

ich sage nur Kursziel 600 und mehr, komplett am markt vorbei spekuliert.....

cook muss endlich liefern zusammen mit seinem planlosem Verwaltungsrat,...

cloudxx  

04.01.14 13:05

3219 Postings, 4798 Tage cloudxx@manuel

von wem von cook,....

wir fordern die eerhöhung der dividende auf 20,00 Dollar per annum!!

cloudxx  

04.01.14 13:15

12559 Postings, 4089 Tage WernerGgRadebrech

Diese Radebrech-Übersetzungen englischer Artikel sind m.E. unlesbar und überflüssig. Ich meine, es genügt der Link auf den Originalartikel und eine kurze eigene Inhaltsangabe.
Wer will, kann sich das Original ja selbst übersetzen lassen.  

04.01.14 14:46

599 Postings, 4300 Tage famosestocksJe tiefer der Kurs

desto höher ist die Dividendenrendite ;-)
kleiner Scherz

Das war ja ein richtiger Januar Schlussverkauf, alles muss raus zum halben Preis  

04.01.14 15:28

599 Postings, 4300 Tage famosestocksGewinnsteigerung

woher sollen eigentlich die Gewinnsteigerungen kommen und falls wirklich der Gewinn um fast 50% steigen soll bis 2017 warum dümpelt Apple mit dem tiefsten Forward P/E sämtlicher Aktien der Welt daher ?
Könnte es nicht sein, dass die Gewinne zurückgehen, weil in Zukunft jeder Google Glass und ähnliches Zeugs kauft und Smartphones bald in der Schublade verschwinden.

http://www.nasdaq.com/symbol/aapl/earnings-forecast
Bin immer noch long, aber schwer frustriert long, mein schlechtestes Engagement neben OLED des Jahres 2013  

04.01.14 15:59

12559 Postings, 4089 Tage WernerGg@famosestocks

"....weil in Zukunft jeder Google Glass und ähnliches Zeugs kauft und Smartphones bald in der Schublade verschwinden"

Dieser Sarkasmus ist wohl der Verweiflung über den lausigen Kurs geschuldet.:-)

Im Ernst: Ich wüsste nicht, womit man Smartphones sinnvoll ablösen könnte.

 

04.01.14 18:12

12559 Postings, 4089 Tage WernerGg@devil - Was ist mit dir?

Ist was passiert (außer dem Kurseinbruch von Apple)?  

04.01.14 18:30

599 Postings, 4300 Tage famosestocks@WernerG

Bin wirklich gespannt ob sich diese Google Glass ein Durchbruch werden oder nicht.
Bin jedenfalls mit der betreffenden Aktie, die ich hier gepostet hatte fröhliche 50% im Plus.
So gesehen bin ich wirklich wenig erfreut ob der Kursentwicklung von Apple, wobei immerhin mein KO Level bei 490$ liegt, so dass ich nicht gleich in der Versenkung verschwinde wenn's mal runtergeht.

Der Kurs liegt jetzt auf der Aufwärtstrendlinie, die sich seit dem 390$ Tief etabliert hat, d.h wenn's jetzt noch mehr runtergeht wäre die dann futsch und die nächst tiefere, d.h der Aufwärtstrend seit Sommer 2009 wäre dann bei ca. 480$
http://finance.yahoo.com/q/...mp;t=5y&l=on&z=l&q=c&c=

Da würde ich dann auch in der Versenkung verschwinden, oder vorher die Stop Loss Reissleine ziehen.  

04.01.14 19:17

12559 Postings, 4089 Tage WernerGg@famosestocks - Glass

"Bin wirklich gespannt ob sich diese Google Glass ein Durchbruch werden oder nicht"

Ich kann mir schon vorstellen, dass Glass und iWatch und andere denkbare wearable Devices einen gewissen Markt haben. Und sei es nur, weil sie irgendwie geil oder in sind.

Aber niemals als Ersatz für Smartphones. (So wenig wie Smartphones jemals PCs ersetzen werden.) Alleine schon wegen des Formfaktors und der nur über Sprache sinnvoll denkbaren Steuerung. Kann man sich im Ernst vorstellen, dass Menschen mit ihrer Brille oder Uhr schwätzen? Im Fall iWatch sich dazu sogar den Arm an den Kopf halten müssen? Man stelle sich mal einen Bus oder ICE voller Glass- und iWatch-Träger vor, die auf diese einreden. Und selbt wenn, wie sollte man denn mit einer Sprachsteuerung mehr als Triviales steuern können? Man denke bloß mal an so was harmloses wie die Navigation auf einer Website. Da würden normale Menschen dann so mühsam wie Behinderte heute arbeiten müssen. Warum sollten sie das denn tun?

Klar kann man sich darüber hinaus vorstellen, dass man mit Eyetracking und Blinzeln sowas ähnlich wie eine klassische Maus oder einen Touchscreen hinbekommen kann. Oder zukünftig gar über Gedankensteuerung. Das wären dann aber alles Techniken, die heute in Entwicklungsstadien für Schwerstbehinderte sind, und die für jene bestimmt auch zunehmend brauchbar sein werden. Warum sollten aber Milliarden normale gesunde Menschen so tun als ob sie behindert wären und keine funktionstüchtigen Hände hätten?

Diese Devices werden daher m.E. lediglich eine Rolle als Peripherie und Clients für richtige Computer (Smartphones) spielen.


 

04.01.14 20:08

90 Postings, 3830 Tage Manuel1Werner - Devil ist krank

hatte mich auch schon gewundert und Ihm ein BM zukommen lassen. Ansonsten alles Gut soweit:-)  

04.01.14 20:09

90 Postings, 3830 Tage Manuel1auf Finanznachrichten entdeckt

http://www.fool.com/investing/general/2014/01/04/...aspx#.UshbJXkfBhA

Liest sich auch sehr gut! Wir warten die Zahlen ab und werden sehen.:-)  

04.01.14 20:23

599 Postings, 4300 Tage famosestocksFoolishly long-term horizon.

Danke für den Artikel, ja vielleicht sollte man einfach erst Ende 2014 auf den Kurs gucken.
Apple ist ja jetzt mehr ein Value Stock und mit jeder Dividendenzahlung sinkt der KO Level um 2$, ich kann natürlich auch so Geld verdienen, wenn der Kurs gleich bleibt.
:-)

In diesem Sinne Foolishly long-term wie Warren Buffet, wobei irgendwann mehr Geld auch nicht mehr sexy ist.  

05.01.14 20:16

90 Postings, 3830 Tage Manuel1diese Woche hat es in sich :-))

05.01.14 20:32

90 Postings, 3830 Tage Manuel1Apple ist lebensnotwendig .......

perfekte Markenstrategie auf ganz hohem Level! Hierzu mal ein Ausschnitt aus einem Bericht warum und wieso Apple einfach GEIL wirkt oder gar ist :-))

... Hysterie um das iPhone 5
Mit dem Verkaufsstart des iPhone 5 ist der Hype größer als je zuvor. Schon im Vorfeld hat es für viel Wirbel gesorgt. Mehr als 2 Millionen Geräte wurden vorbestellt. Menschen aus aller Welt versammelten sich vor den Stores um das neue iPhone 5 kaufen zu können. Vor dem Hamburger Apple Store standen 2500 Menschen,  die nur darauf warteten das Apple Smartphone in der Hand zu halten. Mit reichlich Proviant campierten einige schon seit Tagen vor dem Geschäft. Von vorne herein wurde festgelegt, dass  maximal zwei iPhones pro Kunde verkauft werden dürfte. Aus dem Ausland kamen sogar Reisebusse mit Geschäftsleuten, die ein neues iPhone kaufen wollten, da das beliebte Smartphone in vielen Ländern erst ab 2013 verfügbar sein soll.
Lebensnotwendige Produkteipad iphone4s1 Das Phänomen Apple
Kaum einer hat noch nicht von den langen Warteschlangen vor sämtlichen Apple Stores gehört oder stand schon selbst dort an. Anders als die meisten Konkurrenten übt die Marke Apple eine sehr starke Anziehungskraft aus. Noch nie hat man so viele Menschen wegen eines Produktes warten gesehen. Apple sticht aus der Masse hervor.

Viele fragen sich: Wie machen die das nur? Ganz einfach: Mit einer konsequenten Führung der Marke in allen Bereichen. Apple vermarktet seine Produkte als etwas Besonderes. Nicht als gewöhnliche Gegenstände, sondern als wunderschöne, lebensnotwendige Dinge. Die Apple-Geräte gelten heutzutage als Statussymbol.
Der Kunde wird durch seine Emotionen zum Kauf verleitet. Das iPhone und das iPad werden als Teil des Lebens dargestellt und vermitteln ein besonderes Lebensgefühl. Apple verkauft seine Produkte nicht wegen dem technisch-funktionalen Nutzen so gut, sondern setzt beim Verkauf vor allem auf eine emotionale Bindung zum Kunden. So können sich Menschen mit den Produkten identifizieren und wollen es kaufen. Und das stellt den größten Unterschied dar.
Die Gestaltung der Stores ist einzigartig und spielt eine wichtige Rolle, da auf den Tresen nur sehr wenige Smartphones liegen und nicht zig Geräte wie bei vielen Konkurrenten. Es werden auch keine 15 Handys gleichzeitig angeboten, sondern es gibt immer nur ein Neues zurzeit. Apple bietet in der Smartphone-Sparte nur das iPhone an und setzt dafür umso mehr auf Design und Profitabilität. Sie investieren mehr ins Marketing und profitieren von der Vielfalt der Software und Apps.  Genau das macht Apple so erfolgreich, weil sie einfach anders sind.

Hoffe morgen auf eine Trendwende und das wie o.g. gepostet die Marke 540 hält!  

05.01.14 20:38
1

17464 Postings, 4171 Tage börsianer1Google Glass

Google "Innovationen" sind Werbekampagnen um im Gespräch zu bleiben, Google schreit halt am lautesten.  

Vusix ist längst da, wo Google mit Google Glass nie hinkommt:

http://www.slashgear.com/...es-debut-nokia-hologram-ar-tech-10308297/

Die selbstfahrenden Google Autos sind Kinderkrankheiten ohne Chance auf Heilung. Zetsche hat sich jüngst dazu geäussert, Tenor: "Schuster, bleibe Werbebude"  

Also nicht alles für bare Münze nehmen, was die Werbefritzen auftischen.  

05.01.14 20:56

17464 Postings, 4171 Tage börsianer1Manuel

"Apple verkauft seine Produkte nicht wegen dem technisch-funktionalen Nutzen so gut, sondern setzt beim Verkauf vor allem auf eine emotionale Bindung zum Kunden."

Die "Emotion Sells" Strategie funktioniert solange, bis der nächste Werbestratege ein besseres Produkt emotional auflädt.

Sobald der Nachbar ein nachvollziehbar besseres Produkt besitzt, geht die Emotion flöten. Die Scheidungsrate steigt dann...

Apple muss NEUES liefern. Aufgewärmter kalter Kaffee killt Emotionen....    

05.01.14 21:11
1

17464 Postings, 4171 Tage börsianer1Heute im MM

Hier war heute verkaufsoffener Sonntag, habe mir im MM mal die Smartphone Präsentation angeschaut. Viel Samsung, viel HTC (erstaunlich), wenig Lumia, dazwischen etwas Apple.

Ganz schlecht, dass das 5C neben fast gleich aussehenden Nokias stand...so wird das niemand kaufen weil einfach zu teuer.

Erstaunlich: Bisher hatte Apple immer eine eigene Präsentationsfläche.... Wenn Apple die eigene Strategie ernst nimmt, sollte man die Produkte nicht inmitten den vermeintlichen Me-Too Konkurrenten platzieren, sondern schick getrennt präsentieren...        

05.01.14 21:58

90 Postings, 3830 Tage Manuel1@ börsianer1

... gebe Dir recht das etwas neues kommen muss und bin auch bei Dir das wenn dies nicht passiert die Emotion flöten geht.  Allerdings nicht in diesem Jahr.... dafür ist der Hype zu Groß und die anderen bekommen auch nichts gebacken. Apple hat die letzten Jahre sich einen Riesen Vorsprung diesbezüglich geschaffen.  

06.01.14 08:58

90 Postings, 3830 Tage Manuel1Kursrutsch bis 500??? Schaffen wir die Trendwende?

http://www.finanznachrichten.de/...ktie-droht-ein-kursabsturz-424.htm

Gegenbewegung Ja oder Nein- Hop oder Top- Call oder Putt???  

06.01.14 09:50

5954 Postings, 4301 Tage holzauge75Ich würde mich für Long entscheiden und

Mich mit einem (Turbo-)Put absichern. Ist natürlich nur meine Meinung.  

06.01.14 12:23

5954 Postings, 4301 Tage holzauge75Put wieder raus. Hoffentlich nicht zu früh wie am

Freitag. Irgendwann muss das "Mistteil"^^ doch mal drehen.:-)  

06.01.14 18:57
1

599 Postings, 4300 Tage famosestocksEs geht wieder in die richtige Richtung

http://www.stoxline.com/quote.php?symbol=aapl

Target:

Six months: 653.23     One year: 671.76

Hoffe mal, dass das Sell Signal falsch ist und die Target's i.O.  :-)))

stimmt mich jedenfalls positiv, dass wir nach dem brutalen Taucher Richtung 530$ jetzt wieder über 540$ sind.
Die Vernunft scheint zu siegen über das Computer Short Trading.
Die Haie haben wohl einfach noch ein paar Stop Losses bzw. KO Level abfischen wollen.
 

Seite: 1 | ... | 59 | 60 | 61 |
| 63 | 64 | 65 | ... | 73   
   Antwort einfügen - nach oben