Da ich schon seit einer Weile hier herumgeistere, habe ich mich jetzt auch angemeldet.
Ich denke auch, dass es sich bei den Vorbestellungen um Apple Produkte handelt! Einerseits ist klar und deutlich ein Apfel dargestellt und die Handyumrisse sind auch mit Iphones identisch.
War nicht vor kurzer Zeit sogar mal ein echtes Iphone in der Produktauswahl der Seite abgebildet, dass sie dann wieder offline genommen haben? Kann mir gut vorstellen, dass die Beteiligten da was dagegen hatten, solange die Meldung noch nicht von offizieller Seite bestätigt wurde und um das Interesse trotzdem besser einschätzen zu können haben sie es eben so gelöst.
Irgendwie auch verständlich. Viele Jahre wird dieser Deal heraufbeschworen und ewig lange verhandelt und dann sollen sie ganz still und heimlich mit lächerlichen Vorbstellungsbildchen alles mehr oder weniger offiziell machen? Nein der richtiger Weg wird eher der sein, die Gerüchteküche überbrodeln zu lassen und dann nicht zu früh und nicht zu spät die "Bombe" offiziell hochgehen zu lassen. Der Effekt ist viel phantastischer! |