Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen

Seite 74 von 590
neuester Beitrag: 04.04.13 11:01
eröffnet am: 26.01.11 16:33 von: michael 201. Anzahl Beiträge: 14750
neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 von: Weltenbumm. Leser gesamt: 639715
davon Heute: 249
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... | 590   

01.09.11 16:23
1

150 Postings, 4910 Tage bo15Kann jemand den Nekro endlich entfernen, es nervt!

01.09.11 16:30

15641 Postings, 6463 Tage nekro@ bo

Lies dir doch in aller Ruhe mal die 96 ALF "Press Releases" von A bis Z durch.Das beruhigt ungemein (auch im Hinblick auf den Kurs) wenn man weiss was da alles "in der Mache" ist.

Das kann doch nicht alles (schweizer) Käse sein. ODER DOCH?????????????
-----------
BOC - Mein  MULTIBAGGER Favorit

01.09.11 16:31

10346 Postings, 5262 Tage RS820@kuro

Alf liebt doch aber Katzen, bleib noch etwas;) Ja SD ist sowas von sch. die warnen ja auch vor Alf oder werben dafür, such Dir was aus! Sonst noch was aus deinem Leben zuberichten?  

01.09.11 16:34
2

4292 Postings, 5225 Tage kuroNÖ RS820

bin ja gesperrt bei SD von daher habe ich nichts zu bericht...ist ja eine diktatur da...kann man nicht mal seine eigene meinung vertreten dann drehen die kinder am rad da...mod und privatier und wie sie sich da alle so nennen...von daher hab ich nichts zu berichten hab nur meine eigene meinung vertreten...und das ist doch ein freies land oder nicht ..??  

01.09.11 16:35

15641 Postings, 6463 Tage nekro@ voidindexxx

........bist du jetzt der neue "Melder vom Dienst? ;-))))))))))))))))

http://www.ariva.de/forum/meldungen.m
-----------

01.09.11 16:48
2

811 Postings, 5291 Tage voidindexxxnekro

dich kann man einfach nur melden... du ignorierst jegliche einwände, bitte, egal was... poste einfach nicht in so einer frequenz, es nervt und keinen hier interessierts... wenns nach mir ginge wärst du gesperrt, dann müsst ich dich nicht melden... du bist einfach anstrengend, wie ein kleines kind, dem keiner zuhört und das nach aufmerksamkeit giert... du bist ein mühsames kerlchen und wenn du das nicht mitbekommst, dann kiffst du vermutlich einfach zu viel.

01.09.11 17:03
1

15641 Postings, 6463 Tage nekro"ein mühsames kerlchen"

.............du meinst bestimmt für die "Cleverpusher" ;-))))))))))))))))))))

Das ist wie mit SD

Als die ALF über den grünen Klee gelobt haben war SD ne TOP Website.

Nachdem das vorbei ist wurden sie hier zum Dummpusher herabgestuft ;-)))))))))))

PS: Gäbe es hier nur ALF Jubelposts so hätte der Thread viel weniger Zuspruch, denn wer wollte die schon lesen (auch mit Blick auf den Chart)

Denk doch mal darüber nach ;-)))))))))))))))))
-----------

01.09.11 17:10
4

811 Postings, 5291 Tage voidindexxxes geht mir nicht darum,

dass du "gegen" alf bist... wirklich nicht. es muss immer auch kritiker geben, das ist nur gut und richtig so!

es geht mir einzig und allein um die art und weise wie du dinge von dir gibst - du formulierst selten einen normalen satz, hast eigentlich immer einen provokanten unterton in deinen posts und teils sind deine beiträge einfach von purer redundanz geprägt und nicht selten ohne jegliches gehalt. mal abgesehen von den ganzen unnötigen smilies, die hier auch nichts verloren haben. verstehst du? es nervt einfach...

wenn du etwas zu sagen hast, dann sage es doch bitte in einer art und weise, die einem aktienforum gerecht werden.

01.09.11 17:13
2

150 Postings, 4910 Tage bo15nekro, willst du es nicht verstehen

oder kannst du es nicht? Es gibt hier im thread Leute die eine, wie der Name schon sagt, eine sachliche Diskussion führen wollen undmir ist es recht wenn sowohl pro als contra gleichermaßen belegt ist. Aber es geht um Argumente und du gibst regelmäßig Kommentare ab, die sich auch noch wiederholen ohne, dass du auf andere postings eingehst in Form einer sachlichen Diskussion. Wenn Postings von dir wiederlegt werden, machst du einfach wieder ein neues posting ohne auf das andere einzugehen. Warum ist wohl der thread: "ALF ohne Ausschluss von Kritikern" verweist, weil es keine Diskussion gab und diese von einigen einfach auch nicht zugelassen wurde. Vielmehr wurden schwarze Sternchen verteilt oder es wurde nur noch gepöbelt.

Tue dir und uns allen einen Gefalllen beteilige dich an einer sachlichen Diskussion, aber lass dieses wilde immer sich wiederholende Parolen-postings.  

01.09.11 17:35
1

15641 Postings, 6463 Tage nekroWer kann denn "rein sachlich" wiederlegen.......

...........dass ALF bis jetzt noch rein GARNICHTS von den gross angekundigten News umgesetzt hat (ausser dem ReverseSplit natürlich)

...........dass wohl kaum ein Mensch (der noch alle beisammen hat) 4 cts für eine Aktie bietet die er problemlos für unter 1 ct an der Börse kaufen kann.

...........wo bei dem angeblichen minimalen Freefloat die über 120 Mill. im letzten Monat gehandelten Shares herkämen.

...........Die Ankündigung eines geplanten US Listings wohl als Ente bezeichnet werden kann, da man seit der Ankündigung vor über 1 Jahr kein Sterbenswörtchen mehr davon gehört hat.

...........Dass ALF mit gerade mal 2500 € cash überhaupt nicht solvent ist das gross angekündigte Übernahmeangebot auch zu honorieren.

...........Dass seit 3 Monaten über ein ASX Listing schwadroniert wird, (die Voraussetzung für die "Übernahme) obwohl weder ein Wertpapierprospekt noch ein Antrag vorliegt.

...........Diese Liste lässt sich noch beliebig fortsetzen. ;-)))))))))))))))))))))
-----------

01.09.11 17:37

15641 Postings, 6463 Tage nekroDie "Press Releases"..........

.............klingen daher für mich nach reiner Märchenstunde u. dienen nur zum ABLADEN
-----------

01.09.11 17:40

811 Postings, 5291 Tage voidindexxxund weiter im takt

hahahaha! unbeschreiblich!!!

01.09.11 17:42

15641 Postings, 6463 Tage nekroDas...........

..............verstehst du unter "Sachliches Argument"?

Bravo ;-))))))))))))))))))))))))))))))))))
-----------

01.09.11 17:46

811 Postings, 5291 Tage voidindexxxdu kennst die bedeutung des wortes

R E D U N D A N Z offenbar nicht....

01.09.11 17:51

15641 Postings, 6463 Tage nekroDamit...........

..............wiederlegst du keinen einzigen Punkt ;-)))))))))))
-----------

01.09.11 17:58
1

150 Postings, 4910 Tage bo15ich gehe nur auf deinen letzten Punkt

ein, da die anderen Sachen schon tausend mal diskutiert wurden. Das wesentliche und das stimmt, was du sagst, es ist für die Übernahme ein Listing an der ASX notwendig. Das dafür notwendige Prospekt wird gefertigt, was hinglänglich auch bewiesen wurde und es konnte nun auch nicht eher umgesetzt werden, denn dazu waren die testierten Abschlüsse notwendig. Diese liegen vor, so dass danach auch das Prospekt eingereicht werden kann. Das Gegenteil lässt sich nun erst darlegen wenn ein Listing ausbleibt und so lange kann man davon ausgehen, dass ein Listing auch stattfindet, denn insbesonder Byrnes will ins Geschäft in Australien tätig werden und diese ganze Theater mit ALF Schweiz ist nur ein Zwischenschritt.  

01.09.11 17:59

15641 Postings, 6463 Tage nekroDie Hoffnung auf einen "Zock"..............

................gründete alleine in der Hoffnung dass genügend Lemminge die "Übernahme-News" für bare Munze nehmen würden u. den "Cleverpushern" ihre Shares ein (paar) ct höher wieder abnehmen würden.

Da dieses Szenario sich nicht erfüllt hat springen jetzt die "Cleverpusher" selbst a 0,006 mit 30-50% Miesen wieder ab.

Tja,wer andern eine Grube gräbt...................;-))))))))
-----------

01.09.11 18:08

15641 Postings, 6463 Tage nekro@ bo

Dass du dich erst angemeldet hast um (fast) ausschliesslich ALF zu "promoten" lässt gewisse Rückschlüsse zu. ;-)))))))))))))))))

Möchte mal wissen wieviele User hier auf "BJ´s" Payroll stehen (zumal von denen mit dem "Guten (Mail) Draht.

PS. Wenn der Fortgang des "ASX Listings" so schnell vonstatten geht wie das "US Listing" befinden sich die ALF Investierten wohl in einer längeren "Warteschleife" ;-))))))))))
-----------

01.09.11 18:20

und jetzt kommt auch noch sowas.... pffff unterstellst hier indirekt bo, der sehr korrekt auf dein posting eingegangen ist, dass er auf der payroll von big jim steht - warum ich nicht auf deine statements reagiert habe, erklärt das wort "redundanz" perfekt - alle diese infos gibt es hier schon, wurden schon doppelt und dreifach besprochen.... also, wozu nochmal drüber diskutieren!?

und jetzt, wo bo dir antwortet kommt sowas von dir.... echt das letzte!

01.09.11 18:28
1

15641 Postings, 6463 Tage nekroDass..........

..............das US Listing in die Hose gegangen ist (bzw. von Anfang an ne Ente war) wird doch hier überhaupt nicht diskutiert (bzw. lieber totgeschwiegen ;-)))))))))))))

Wie die anderen ALF Flops übrigens auch.

Lies doch einfach mal die Meinungen auf wo , auch dort wird das "ASX-Listing" eher als Lachnummer bewertet.(ausser von RS natürlich ;-)))))

http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...holding-ag-jetzt-kaufen
-----------

01.09.11 18:29
4

4472 Postings, 5695 Tage AlpenmädelDie testierten Abschlüsse

hätte man schon längst erstellen können. Das Jahr 2010 endete bekanntlich am 31. Dezember 2010.  

01.09.11 18:32
2

150 Postings, 4910 Tage bo15und du kannst einfach

nicht lassen oder? Zum einen bin ich kein Promoter und deine Unterstellung werde ich auch nicht melden, weil jeder mal sehen soll, dass du keinerlei Interesse hast auf eine sachliche Diskussion, sondern einfach nur labern willst. Übrigens eine Verleumdung ist strafbar. Regelverstoß: Verleumdung und Beleidigung

Der Versuch mit dir zu diskutieren ist einfach sinnlos und gescheitert.

PS: Das US Listing war eine Möglichkeit die inbetracht gezogen wurde, der Unterschied diesmal ist es werden Tatsachen geschaffen, ob du das jetzt verstehst oder nicht ist mir auch egal.

Wenn du in der Lage wärst könntest du auch eine Mail an ALF bzw. Byrnes schreiben und du bekämst auch Antwort, aber natürlich nicht wenn du nur pöbelst, langsam musst du schon Schaum vorm Mund haben.

Ich werde auf nekro nicht mehr reagieren und dies kann ich auch allen anderen raten!!!  

01.09.11 18:39

15641 Postings, 6463 Tage nekro"der Unterschied diesmal ist...............

.............. es werden Tatsachen geschaffen,"

Ist das die indirekte Bestätigung dass die übrigen 95 "Press Releases" unter "sinnloses Geschwafel" eingeordnet werden können???

Nur, warum sollte es denn gerade DIESMAL anders sein? ;-)))))))))))))))
-----------

01.09.11 18:53

bist du wirklich so ignorant, dass du jeglichem vorwurf aus dem weg gehst und einfach weiter deine ewig selbe leier runterspulst??? irgendwie wirkt das fast schon krankhaft... mir fehlen ehrlich die worte für so ein verhalten - worte zu deiner person fände ich genug, aber keines davon darf ich hier posten, sonst werd ich wohl gemeldet... ich muss mirs wirklich verkneifen!

01.09.11 18:53

15641 Postings, 6463 Tage nekro"Diesmal ist alles anders"

..............Den Spruch kennen wir doch noch vom "Neuen Markt" aber der Chart zeigt das genaue Gegenteil.ausnahmslos JEDE News wurde bis jetzt akkurat eingepreist.
-----------

Seite: 1 | ... | 71 | 72 | 73 |
| 75 | 76 | 77 | ... | 590   
   Antwort einfügen - nach oben