Ich wünsche wirklich den Altaktionären Glück Montag mit viel Verlust noch raus zukommen. Ich selber habe über 50% Verlust. Wer Montag noch einsteigt kann man nicht helfen oder sie haben zuviel Geld, da machen ein paar tausend Minus kein Problem. Ich bin nicht in der Aktionärsgemeinschaft, weil ich nicht meine Adresse weiter gegeben habe. Eine Übernahme sollte doch so ablaufen:
1. Angebot (1 oder 2) an die Aktionäre, welches sie von ihrer Depotbank erhalten. 2. Abschluß der Übernahme und Einbringung in die Muttergesellschaft. 3. Auflösung der alten AG (Alf Group Schweiz)
....aber hier lösen sich die Alf Group in der Schweiz und in Aus. (keine Adresse/Tel./Namen mehr) gleichzeitig, ohne das es ein Angebot gegeben hat, auf.......
...und jetzt sieht es wirklich nicht mehr gut für Dich,Saht,falke usw. aus........ ....man kann doch nicht eine AG auflösen und dann ein Angebot an die Altaktionäre abgeben....das verstehst Du natürlich und bist gerade auf 180.....vielleicht weil Du auch mit "hinhalte Mails" beruhigt wurdest.....
...ich kann jedenfalls nichts dafür, also bitte keine Beleidigungen gegen mich.... |