daß ist kein Gesülze. Das ist ein Penny, dessen Leitbörse in Deutschland ist und dessen Werte in Australien erzielt werden. Ohne Australische Leitbörse ist der Kurs ein Spielball der Interessen. Das muß und wird nach meiner Meinung geändert werden, weil es ein einfaches ist, eine nicht bekannte AG in die Bahnen zu lenken, welche Interessen man verfolgt.
Weltenbummler, ALF Group hat gute sowie schlechte Meldungen zu Verfügung gestellt. Der Geschäftsbericht weist einen Gewinn aus.
Hier wurde jede Meldung ignoriert, außer die schlechten. Die Guten wurden kurz als Lüge abgetan.
Ich bin investiert seit ca 3 Monaten und habe mich vorher genau über Chance und Risiko, sowie Geschäftsmodel der Alf Group informiert. Was ich in diesem Thread an Spitzfindigkeiten gelesen habe und wie Aussagen verdreht wurden, lässt die Tendenz erkennen, daß die Basher in der Vergangenheit leichtes Spiel hatten und vielen Inverstierten eine Menge Geld gekostet haben.
Warum ich als inverstierter hier schreibe liegt auf der Hand, aber warum hier so viele angeblichen Gutmenschen unterwegs sind, die angeblich kein Interesse haben, ist bei aller Logik nicht zu erkären.
Das der ein oder andere mal ein Kommentar lässt, Aktie gut oder schlecht ist klar. Dann wars das bei Nichtinteresse aber auch. |