Ich habe so viele Aktien, damit könnte ich sicher dein Kinderzimmer tapezieren. Und was Herr Koller macht, das kannst du ihn selbst fragen. Ich möchte nur, dass Alf endlich mal entweder eine neue testierte Bilanz, einen Revisionsbericht oder ähnliches vorlegt, damit ich weiss, dass mein Investment noch sicher ist. Dies sollte eigentlich selbstverständlich für jeden ernsthaften Anleger sein. Leider habe ich mich auch zu spät darum gekümmert. Mein Fehler !!!! Aber was machst du und WR: ihr sagt, wir wissen mehr und das wird schon werden, und das seit mehreren Monaten. Es muss doch auch in Eurem Interesse sein, dass Aktionäre langfristiger interessiert sind, sonst bringt ihr den Kurs nie hoch. Beispiel: Bei 3 Cent werde ich größenteils weg sein. Wenn alle so denken, werden 10 Cent nie erreicht. Ich würde aber sicher umdenken, wenn ich eine glaubhafte Perspektive sehen würde. Die sehe ich aber derzeit bei diesen Informationen, und andere liegen mir nicht vor, eben nicht. Das hat nichts mit bashen zu tun, sondern ist kritische Auseinandersetzung mit meinem Investment. |