Zuunächst hat sich mmal die Angelegenheit erledigt. spezieller User wurde zum Wohle aller bis zum 24.10. gesperrt.
Klarstellung was die Falkenheide betrifft: - ich habe als erster das Bild von Falkenheidi reingestell. Wie sieht es hie rmit meinen Copyrechten aus. Falke, hast du diesbezüglich bei mir angefragt? - Doppel-ID: Lehn die nicht so weit aus dem Fenster. War schon auf w:o als ManuBaby registriert, da hast du noch nach deinem erstne Sackhaar gesucht. Mußt hier ein wenig mit deinen falschen Behauptungen aufpassen, sonst wirst du gemeldet - Lesbe: Laut investisseur bin ich eine Schwuchtel. Was bin ich denn jetzt wirklich? -Tatsächlich habe ich mit weißerEngel verkehrt und zwar per BM - Falke ist noch jung und unerfahren. Seine Sehnerven werden sich auch noch entwickeln - Wenn hier die Luftblase platzt, werde ich mich zum Falken ans Bettchen setzten und ihm eine Gutenachtgeschichte vorlesen, am besten das Bärenmärchen. Wenn er dann so in ca. 25 Jahren die geistige Reife hat und über den Dingen mit klarem Blicken kreist, hier möchte ich v.a. auf das Börsengeschäft hinweisen, dann kann er seinem eigenen Falkennachwuchs auch das Bärenmärchen vorlesen. Bin ir sicher, er wird dabei an Alf denken und selbst über sich lachen, wie naiv er damals war.
Kursziel: 0,001 bzw. Delisting
Was ist jetzt mit dem Angebot-Verteilungs-Vertrag? Was ist jetzt mit dem WPP? etc.
Vom Falkenheidi warte ich schon 2 Wochen auf eine Antwort. Außer "es ist ein Zock" kam noch absolut nix.
Man sollte mal darüber nachdenken, dass von den Fürsprechern absolut null ZDF kommten, welchen den Zock untermauern.
was ist eigentlich mit Ronnys Deadline 30.09. Geändert hat sich nix. Nur Ronny hat seine Reißleine über den Haufen geworfen. Von wem wurde ihm hier wieder ein wenig Honig ums Maul geschmiert? |