Zitat Haben Sie Dir in Frankfurt nochmal einen reingewürgt! Ich lach mich schlapp*top Ps Freitag legt ich nochmal nach, aber nicht weinen okey! Dann sollten mir ungefähr 2% von Alf gehören, Du haelst mich für bekloppt*year ich steh drauf
Zitat Ende
..na und! In einem Fakt-Book wurde damals auch geschrieben ich wäre Co-Investor wurde namentlich genannt und hätte 2 oder waren es 2,5% der Aktien(habe ich jetzt nicht mehr genau im Kopf müßte ich erst wieder raussuchen). Der Kripo-Beamte hat mir damals gesagt, dass man u.a. mit meinem Namen andere Investoren finden will, darum wird so etwas gemacht. Vor allem ich habe nicht einmal die Aktien bekommen. Später hat man dann behauptet das man es auf meinen Wunsch eingefügt hätte, das ich Co-Investor wäre u.s.w.
Nun ja, RS820 abgerechnet wird am Schluß und dann, erst dann weißt Du was Du wirklich in den Händen hälst.
Nein, ich halte nie Menschen für bekloppt, warum auch. Wenn es Deine freie Entscheidung war und wenn in Deinem Fall alles transparent war, tja ..... was soll man noch sagen ...außer
gute Nacht |