Quote: "was schreibst du für märchen,...."
Nun, der "Meister der Meldetaste" hätte ein solches Posting von anderen sicherlich schon mit Aussagen wie "Grund: Pöbel ID! Beleidigung in jedem Posting bitte endlich mal verwarnen!" an die Moderatoren gemeldet. Ich finde, es sollte stehen bleiben, damit man durchaus mal die Seriösität und inhaltliche Qualität der diversen Threadteilnehmer nachweislich erkennen und bewerten kann.
Aber zurück zu den "Märchen", die du mir da vorwirfst. Ganz ehrlich, neben so manchen Postings in diesem Thread stammen die einzigen Märchen meiner Interpretation nach ausschließlich von ALF selbst. Was da schon alles hätte passieren sollen und dann nicht passiert ist, DAS hat schon nichts mehr mit seriöser Kommunikations- & PR-Arbeit sondern grenzt meiner ganz persönlichen Meinung nach mit an Märchenerzählungen der besten Art.
Aber, und das ist ja das Schöne: Jeder soll das Glauben, was er will...... Nur an einem FAKT, kommt keiner vorbei. Der Realität des Charts! Und wer sich den von ALF oder CANCAN anschaut, der weiß, was die Stunde geschlagen hat. |