Herr Wong gab letztens in einer Twitter? Antwort Hinweise darauf, dass man bei Netcents momentan an zwei Dingen priorisiert arbeitet, und deswegen eine Anregung zur Verbesserung eines Users momentan keine Chance hat eingepflegt zu werden:
Man arbeitet zur Zeit an:
- Kreditkartenrollout
- Sprachenpaket(e) für NC Clients
Mir zeigt das, und es beruhigt mich, erdet meine Erwartungen ein wenig, dass Netcents nicht zaubern kann. Sie haben keine große Belegschaft, keine Abteilungen die sich mit einem Thema allein beschäftigen.
Das kann Verzögerungen schon erklären. Je größer NC wird, je besser sie mal aufgestellt sind, wird es auch mehr Personal geben, mit dann wahrscheinlich weniger Verzögerungen.
Woran diese Verzögerungen immer liegen sagt man natürlich nicht. Aber schauen wir mal wann es dann mit der KK klappt.
Man muß sich mal vorstellen was diese wenige Personal, und besonders Clayton Moore alles abarbeiten müssen.
- neue Geschäftsfelder erschließen
- Partner dafür finden
- die Rechtsfragen rund um neue Verträge und überhaupt Crypto Payment
- neues Personal anwerben, einarbeiten
- Wartung und Support der bestehenden Technik und Kundschaft
- neue Merchants und B2B Partner/Kunden werben
- ...
Ich möchte gern wissen wiviele Gespräche Clayton in den letzten Monaten führen mußte, wieviel er verschiedene Dinge er um die Ohren hat. Ich glaube das können sich viele hier gar nicht vorstellen?!
|