Neuer Markt = Betrug, Abzocke, Unfähigkeit

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 12.07.02 09:40
eröffnet am: 12.07.02 09:40 von: dr.ix Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 12.07.02 09:40 von: dr.ix Leser gesamt: 1863
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12.07.02 09:40

65 Postings, 8465 Tage dr.ixNeuer Markt = Betrug, Abzocke, Unfähigkeit

Was soll man zu so etwas wie Thiel sagen?

Ich halte es da mit Präsident Bush und bin der Meinung, die Verantwortlichen müssen ins Gefängnis. Was hier passiert ist schlimmer Betrug an vielen Anlegern, das mußt gerecht bestraft werden.

Eines muß man sich eben im klaren sein: ein Unternehmen am Neuen Markt steht mindestens für Mißmanagement, wenn nicht gar für Betrug. Ein seriöses Unternehmen würde sich auf gar keinen Fall mehr in so einem Skanalsegment bewegen, wenn es nicht gleiche Absichten hätte.

Von allen Unternehem, die mal im NM50 waren/sind, sind praktisch alle pleite, sicher mehr als 80%.  

   Antwort einfügen - nach oben