AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 940 von 2257
neuester Beitrag: 16.04.24 23:35
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56409
neuester Beitrag: 16.04.24 23:35 von: Roothom Leser gesamt: 16014864
davon Heute: 262
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 938 | 939 |
| 941 | 942 | ... | 2257   

22.09.21 19:48
1

288 Postings, 1374 Tage AmBallZiemlich schlau von AA

ob Absicht oder nicht, jedenfalls hat er mit der Umfrage zu Dogecoin zusätzlich Aufmerksamkeit erregt.

Hinter Dogecoin und allen anderen Kryptowährungen stehen ja auch Interessen und Communities. Auf diese Weise verbindet er die Interessen und gewinnt weitere Mitstreiter.

https://twitter.com/dogecoin/status/...mj6MSqJFZdFybkTiArI_j7jtM3lRrM

https://twitter.com/CEOAdam  

22.09.21 21:16
12

288 Postings, 1374 Tage AmBallPeter R Hann

ist der Meinung, dass CAT funktioniert. 10Mio geliehene Shorts in den letzten zwei Tagen waren nötig um uns bis 38$ zu drücken.

https://twitter.com/peterrhann1/status/...X8bEOBmlU8zjsWSS4l2MojUb7Ts  
Angehängte Grafik:
242511061_10221885640503150_4615122079....jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
242511061_10221885640503150_4615122079....jpg

22.09.21 22:03
11

1452 Postings, 1934 Tage untitled1Beta Update AMC, Bloomberg Terminal

Hier ein kleines Update zum Beta von AMC (von FreakyPheobe übernommen):

AMC BETA (from 6/1/21 to 9/22/21) = 2.428

I've gotten some DM's regarding Negative Beta on AMC which was the case maybe a month ago, and some have asked me to re-run the latest Beta calculation on the Bloomberg Terminal.

To clarify, Beta is a backward looking data and one can measure it many different ways:

TIME: 1 Year, 2 Year, YTD, Specific Dates, etc.
ADJUSTED: Levered/Unlevered (excludes debt from cap structure)
REFERENCE INDEX or STOCK: S&P 500 (most common), DJIA, GME, etc.

Although portfolio managers use beta to diversify their stocks (i.e. pick stocks that do not have the same 1.0 beta to the S&P 500), there's no guarantee that this will perform in-line as beta can change over time.

In recent days and weeks we have seen AMC follow the direction of the broader index. When the market dropped over the past 5 days (mainly due to Evergrande, Fed Taper worries, Debt ceiling worries, etc.) AMC dropped even more. Today we're seeing AMC outperform the broader indices. At the time of this writing, AMC is +3.45% while the S&P 500 +1.28%.

Today's Raw Beta = 2.428, which means that we are seeing POSITIVE BETA and AMC should be outperforming the broader indices by 2.4x on up days.

Today's read by the Fed on higher unemployment in my opinion means less threat of a taper sooner, and is BULLISH for the broader US stock market and AMC.

-- Übersetzung:

Ich habe einige DM erhalten, die sich auf ein negatives Beta bei AMC beziehen, was vielleicht vor einem Monat der Fall war, und einige haben mich gebeten, die letzte Beta-Berechnung auf dem Bloomberg-Terminal erneut durchzuführen.

Zur Verdeutlichung: Beta ist eine rückwärts gerichtete Größe, die man auf verschiedene Weise messen kann:

ZEITLICH: 1 Jahr, 2 Jahre, YTD, bestimmte Daten, usw.
ANGEPASST: Levered/Unlevered (schließt Schulden aus der Kapitalstruktur aus)
BEZUGSINDEX oder AKTIE: S&P 500 (am häufigsten), DJIA, GME, usw.

Obwohl Portfoliomanager das Beta zur Diversifizierung ihrer Aktien nutzen (d. h. Aktien auswählen, die nicht das gleiche Beta von 1,0 wie der S&P 500 haben), gibt es keine Garantie, dass sich dies im Einklang mit der Entwicklung des Beta-Wertes verhält, da sich dieser im Laufe der Zeit ändern kann.

In den letzten Tagen und Wochen haben wir gesehen, dass der AMC der Richtung des breiteren Index folgt. Als der Markt in den letzten 5 Tagen nachgab (hauptsächlich aufgrund von Evergrande, der Sorge um das Fed Taper, der Sorge um die Schuldenobergrenze usw.), fiel der AMC noch stärker. Heute ist zu beobachten, dass AMC die breiteren Indizes übertrifft. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts liegt AMC bei +3,45%, während der S&P 500 +1,28% zulegt.

Das heutige Raw Beta = 2,428, was bedeutet, dass wir ein POSITIVES BETA sehen und AMC an Aufwärtstagen die breiteren Indizes um das 2,4-fache übertreffen sollte.

Die heute von der Fed gemeldete höhere Arbeitslosigkeit bedeutet meiner Meinung nach, dass die Gefahr eines vorzeitigen Taperings geringer ist und ist BULLISH für den breiteren US-Aktienmarkt und AMC

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

22.09.21 22:17
15

1452 Postings, 1934 Tage untitled1Dogecoin Tweet

Hattet ihr mitbekommen, dass Elon Musk die Umfrage von Adam Aron geliked hat? Er hat es in einem extra Tweet hervorgehoben: https://twitter.com/CEOAdam/status/1440679599403192321

I never thought I would see this day. @ElonMusk  liked my Dogecoin Twitter Poll tweet. If you happen to see this tweet too Mr. Musk, congratulations on Tesla and SpaceX. I have strived to be an innovator my entire career, but you sir are the epitome of innovation above all others.

Das könnte noch zusätzlichen Schub erzeugen, sehe es also wie AmBall: ein kluger Schachzug.  

23.09.21 06:31

3950 Postings, 4968 Tage Schmid41Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.09.21 22:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet

 

 

23.09.21 06:41
2

1478 Postings, 1083 Tage MmmmakInflation


Bei so vielen Fähnchen im Wind, wie bei diesem und anderen Themen ist es mMn sehr beruhigen zu sehen, dass die eigene Strategie - auch nach so vielen Monaten - heute immer noch zu 100% gültig ist und enorm beruhigt: BUY&HODL!

Von @unsual_whales auf Twitter:

Powell sagt, die Inflation habe auch ihre guten Seiten.

Erinnern Sie sich:

Erst hieß es, es gäbe keine Inflation.
Dann hieß es, sie sei vorübergehend.
Dann hieß es, sie sei eine Zeit lang da.
Jetzt sagen sie, sie sei gut für uns.

https://twitter.com/unusual_whales/status/1440746911498072067?s=21


Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung!  

23.09.21 07:28
17

403 Postings, 1012 Tage MHMsportDer Möchtegernaktionär

Mal ganz im Ernst: Noch lächerlicher geht es kaum! Allein Aussage des Autors, dass er sich bisher kaum mit AMC beschäftigt hat, sagt doch alles. Das frage ich mich, warum er der Meinung ist,  sein Unwissen kundzutun und warum es tatsächlich auch noch veröffentlicht wird. Über den Inhalt brauchen wir nicht zu reden, da wurde bereits in der Vergangenheit alles gesagt. Traurig, dass es immer noch Leser dieser Klatschzeitschrift gibt, die solches Geschreibsel ernst nehmen.  

23.09.21 07:50
13

1478 Postings, 1083 Tage MmmmakFUD am Morgen bringt GRÜN am Abend

Du schreibst: "Viel habe ich mich nicht mit AMC auseinandergesetzt"

Aber anscheinend reicht es deiner Meinung nach für einen detaillierten Post mit einer Mischung aus Glaskugel-Knowledge, alten längst nicht mehr aktuellen News und Unwahrheiten...

SHORT INTEREST UND SQUEEZE

Die Short Interest Quote ist aktuell mit 19,96% enorm hoch! Im Übrigen ist sie allein nicht verantwortlich für einen Squeeze, da man unter anderem auch Faktoren, wie z.B. Utilization Rate, berücksichtigen muss.

ZUSCHAUERZAHLEN

Die Zuschauerzahlen haben seit AAs Q1 Earring Call enorm zugenommen und steigen Monat für Monat weiter an. Sind die Zahlen von vor Corona wieder erreicht? Nein. Werden sie in naher Zukunft diese erreichen. Ja und sehr wahrscheinlich sogar ÜBERTREFFEN! Warum?

Unter anderem, weil:

AMC mittlerweile eine Millionengroße unterstützende Community wetlweit hat, die sie vor Corona nicht hatten.

AMC Einigungen mit Major Studio wie Disney oder Universal (und sogar mit Netflix!), dass Filme eine bedeutende Zeit lang EXKLUSIV im Kino gezeigt werden, bevor sie auf anderem Wege ausgewertet werden.

AMC und ihr CEO Adam Aron in den letzten Monaten enorm kreativ waren und neben Filmen vielfältige Nutzungsmöglichkeiten für unsere Kinokette entwickelt haben: u.a. Konzerte, Comedy, Sport-Events, E-Sport – und dabei haben sie noch nicht mal die Grenzen des möglichen erreicht! :)

KAPITALERHÖHUNGEN, KURSBEWEGUNG, VERWÄSSERUNG

Schau mal auf den Kurs, wie „schwer“ er sich von $5 hat bewegen lassen :)

Und wenn es eine massive Verwässerung gibt, dann sicher durch unsere Freunde, die den Markt Tag für Tag mit Millionen neuen synthetischen Aktien fluten. Und da kannst du mal sehen, wie die Apes sie einfach swoooosh…Tag für Tag aufs neue mit Lockerheit aufsaugen! :)

Und was die institutionellen Investoren angeht…HAHAHA…selten so gelacht. Die sind beim „aufsaugen“ der Aktien GANZ vorne mit dabei :)

MANAGEMENT

Dem Management IST schon längst gelungen frisches Kapital zu besorgen.

Q1 mit EINER MILLIARDE – ein Rekord in der Geschichte von AMC!

Q2 mit EINER WEITEREN MILLIARDE - sprich mit der Verdopplung des Q1-Erfolgs in nur 30 Tagen! Also auch hier ein neuer Rekord.

Und auch hier sind längt keine Grenzen erreicht :)

ZWEIFEL

Du schreibst am Anfang deines Posts: „Viel habe ich mich nicht mit AMC auseinandergesetzt“, gefolgt von Unwahrheiten, wie oben widerlegt, und schließt dennoch ab mit: „Ob dann einem gesunden Konzern das wachsende Kino-Geschäft der Zukunft bevorsteht, ist aber sicherlich zu bezweifeln.“

Ich denke das kann man getrost unkommentiert so stehen lassen um die "Qualität" deines Beitrags zu erkennen :)

Und was das Fazit deines Posts angeht (hier hast du ausnahmsweise mal 1:1 das vom Aktionär kopiert), es zeigt einfach nur, dass weder du noch der Aktionär wirklich Ahnung von dem habt, was ihr schreibt.


Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!  

23.09.21 07:56
2

542 Postings, 2691 Tage Dr.SchuhHaha

Der Benedikt Kaufmann ist als Experte beim Aktionär!
Dann wirds wohl so sein;)

Für Geld machen manche echt alles.
Voll peinlich.  

23.09.21 07:57
1

542 Postings, 2691 Tage Dr.Schuh@Mmmmak

Das steht im Artikel des Aktionärs!  

23.09.21 08:02
3

1478 Postings, 1083 Tage MmmmakDevil inside

Nun ist es also auch offiziell wessen Geistes Kind Jimmy C. ist... :)

*ironie off


nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!
 
Angehängte Grafik:
jc.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
jc.jpg

23.09.21 08:05
4

556 Postings, 1052 Tage Humpelhax@all

jetzt weiß ich warum es beim Aktionär keine Kommentarfunktion gibt. Zumindest habe ich keine gefunden.
Mit dem Shitstorm, was nach diesem Artikel auf sie einprasseln würde, würden sie wahrscheinlich ertrinken.
Absolute Frechheit dieser Artikel  

23.09.21 08:08
1

1478 Postings, 1083 Tage MmmmakDr.Schuh


Danke, du hast recht. Ich hatte den A. Artikel schnell überflogen. Bei dem immergleichen FUD seit Monaten kriege ich scheinbar schon Hornhaut auf den Augen :)  

23.09.21 08:24
12

403 Postings, 1012 Tage MHMsportFUD

Es ist immer wieder auffällig. Kaum knickt der Kurs mal ein paar Tage  ein (trotz mehrerer 100% im Plus seit Beginn der Bewegung), kommen die seltsamen und vermutlich auch unterbezahlten Charaktere  geballt aufs Trapez und wollen die Moral brechen oder uns einfach nur auf den Sack gehen (dieser Ausspruch ist nicht diskriminierend gegenüber den weiblichen und diversen Nutzern gemeint).
Was dabei an Argumenten ausgegraben, zurechtgebogen, missbraucht, verfälscht und erfunden wird, ist einfach haarsträubend! Deshalb danke an alle, die zeitnah und anschaulich für eine richtige Darstellung sorgen.
Genauso auffällig ist auch, dass es teils widersprüchliche Aussagen aus selbiger Feder gibt und dass die meisten Schreiberlinge bei grünen Kursen fahnenflüchtig sind oder  auch mal Accounts zur Löschung vormerken.
Sehen wir es mal so: Wäre des Investment aussichtslos und die Bewegung unbedeutend, würde sich wohl keiner damit beschäftigen und seine Zeit für diese „Information“ und „Hinweise“ aufwenden oder gar Geld in die Hand nehmen, um diese Grütze durch andere präsentieren zu lassen.  

23.09.21 08:46
3

1478 Postings, 1083 Tage Mmmmak@MHMSport


Ich stimme dir absolut zu und finde vor allem deinen letzten Punkt so wichtig!

Niemand beschäftigt sich mit einer Sache, wenn sie keinen Wert hat. Und der FUD Aufwand ist mMn ein guter Indikator für die Bedeutung und den Wert von AMC.

Für unsere Freunde ist das allerdings eine lose-lose Situation. Sind die News positiv – kaufen wir. Kommt FUD auf, kaufen wir auch :)

Am erschreckendsten finde ich aber auch, dass unsere Freunde mit solch unkrativen wie schwachsinnigen Argumenten Privatanlegern Jahrzehntelang eingelullt und das Geld aus der Tasche gezogen haben.

Zum Glück ändert sich das jetzt. :)


Nur meine persönliche Meinung und keien Handlungsempfehlung!  

23.09.21 09:10
1

3040 Postings, 3101 Tage Tommy2015#all.. dieser Aktionär Artikel kommt mir bekannt

vor.. ich glaube es war 1:1 die genaue Wortwahl.. entweder von einem früheren Artikel vom Aktionär oder einem vergleichbaren "seriösem" Börsenblättchen... aber mache mir jetzt nicht die Arbeit dies raus zu suchen.. das hat der Artikel auch nicht verdient sich weiter damit zu beschäftigen.
Dann allen erstmal einen schönen Tag!  

23.09.21 09:15
7

2381 Postings, 4401 Tage cromwelleder Artikel

vom Aktionär ist eine Frechheit !!

Wer schreibt einen Artikel ohne sich vorher mit der Aktie richtig auseinander zu setzen ??

Genau, der der dafür bezahlt wird irgend eine Meinung zu verbreiten die er selbst nicht vertritt.

Völliger Unsinn !!

Nur meine Meinung , keine Handlungsempfehlung !!  

23.09.21 09:18

2381 Postings, 4401 Tage cromwelleman sollte

ihn das Volontariat widerholen lassen !  

23.09.21 09:55
1

3040 Postings, 3101 Tage Tommy2015#fbo, wir wissen ja nicht ob die SEC vielleicht

doch schon im Hintergrund "ermittelt", wer weiß.  

23.09.21 09:58

3040 Postings, 3101 Tage Tommy2015zumindest die neuen Regel sind auf den Weg

gebracht oder schon gültig.. Nun hat man ja "gesetzliche Regeln" and die sie die Akteure halten müssen, nun kann man gezielt ermitteln wogegen wer verstößt... zumindest erstmal theoretisch.. ob´s nun auch von den "Organen" überwacht wird sei erstmal dahin gestellt...  

23.09.21 10:01
5

11 Postings, 1016 Tage Miro44@Mmmmak

Moin. Ich wollte mich ausdrücklich von den erfahrenen Börsianern BEDANKEN. Das ihr die jung Apes immer wieder beruhigt und uns weiter zum Hodln animiert. Bin seit anfang juni dabei einstiegskurs 51€  preis ist egal. Hier staut sich was ganz gewaltiges zusammen, die früh oder spät platzen wird. Auf der Reise zum Mond warte ich auf euch im Flughafen Düsseldorf. Vergisst mich nicht abzuholen. Ich habe Zeit.    :)
@ Sec do your job
@ Forward ever backward never  

23.09.21 10:03
2

5110 Postings, 5585 Tage melbacherHeute mal ein kurzfristiger Chart

https://www.youtube.com/watch?v=WC0fmoeZqsA
Nach unten wäre bis 24 Platz, da ist dann die untere Trendlinie vom Dreieck.
Angehängte Grafik:
amc1.jpg (verkleinert auf 55%) vergrößern
amc1.jpg

23.09.21 10:24
10

1452 Postings, 1934 Tage untitled1Aktuelle Ortex Daten

Das schreibt userofintellect bei Twitter dazu:

AMC is in a much better position now than it was before the June run up to $74. Or at least that's what the data says: 1) Short interest is at all time high 2) average age of SI (day) is at its highest level, 3) shorts are under water ~$3 billion more, 4) price is consolidated.

AMC ist jetzt in einer viel besseren Position als vor dem Anstieg auf 74 $ im Juni, zumindest sagen das die Daten: 1) Das Short-Interesse ist so hoch wie nie zuvor, 2) das durchschnittliche Alter der SI (Tag) ist auf dem höchsten Stand, 3) die Shorts sind um weitere 3 Mrd. $ unter Wasser, 4) der Preis ist konsolidiert.

Link https://twitter.com/userofintellect/status/1440818885846917132

Selbstverständlich ist das keine Handelsempfehlung.  
Angehängte Grafik:
e_7p6axvca0ixx4.jpeg (verkleinert auf 36%) vergrößern
e_7p6axvca0ixx4.jpeg

23.09.21 10:29
2

1478 Postings, 1083 Tage Mmmmak@Miro44


Ich hoffe sehr, dass du nicht mich mit "erfahrenen Börsianern" meinst! :)

Ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren an der Börse, seit Januar (leider mit einer Unterbrechung) in AMC investiert und seit April in diesem Forum. Ich bin also genauso ein "junger Ape" wie du und bestimmt noch sehr viele andere hier.

Ich bedanke mich aber auch sehr gerne meinerseits bei allen "erfahrenen Börsianern" und anderen "Apes" hier im Thread, die mir mit ihren Informationen und vor allem mit ihrer Geduld geholfen haben meine eigene DD zu machen und so ein Gefühl für AMC zu bekommen.

Ich bedanke mich auch besonders bei allen Kritikern, Zweiflern und sogar bei Bashern! Letztere bringen mich mit ihrem FUD immer wieder dazu aktiv nach Informationen zu suchen und die Kommunikation mit anderen einzugehen, um meine Ergebnisse zu überprüfen – und so jedesmal wieder auf Neue festzustellen, dass wir hier mMn ziemlich sicher auf dem richtigen Kurs sind. :)

Nur meine persönliche Meinung und keine Handlungsempfehlung!

 

23.09.21 10:33
9

1452 Postings, 1934 Tage untitled1Nochnal Elon Musk

Er ist gestern noch in einem Antwort Tweet bzgl Doge direkt auf AMC Tickets darauf eingegangen:

https://mobile.twitter.com/elonmusk/status/1440780474662543370?s=09

"Super important for Doge fees to drop to make things like buying movie tix viable"  
Angehängte Grafik:
screenshot_20210923-....jpg (verkleinert auf 35%) vergrößern
screenshot_20210923-....jpg

Seite: 1 | ... | 938 | 939 |
| 941 | 942 | ... | 2257   
   Antwort einfügen - nach oben