AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 772 von 2230
neuester Beitrag: 29.03.24 16:08
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 55729
neuester Beitrag: 29.03.24 16:08 von: Hans R. Leser gesamt: 15753789
davon Heute: 6630
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 770 | 771 |
| 773 | 774 | ... | 2230   

27.07.21 20:56
2

6604 Postings, 2452 Tage Bullish_HopeCarrera2/ Euforium

Denke Euforium meine auch mit raushauen = shorten.

Euforium kurz zu deinen Bedenken bzgl der HV; ich habe zwar auch nicht die Glaskugel daher nur mpM hier:

- Denke nicht das wir zur HV etwas zu den Shortshares erfahren
- Das "Kerngeschäft" von AMC/ Kino läuft wieder an und kann sich w. Corona in beiden ersten Q 2021 ggü. 2020 nur verbessert haben.
- Zusätzlich expandierte man im Kinogeschäft weiter  /-und stellt die Theater für andere Events zur Verfügung ( E-Sport / Konzerte etc)
- Die Finanzierung steht bis Mitte / Ende 2022 -auch-dank einer KE

Deswegen sehe ich keinen Grund warum es aufgrund der HV zu fallenden Kursen kommen könnte sieht man von "überregionalen" Ereignissen wie gestern und heute ab-China-auf die AMC keinen Einfluß hat.

Das sind nur ein paar Punkte die mir aus dem Stehgreif einfallen-denke nicht das AA bei der HV die HF den Medien"zum Fraß" vorwirft ohne handfeste Beweise aber vermutlich so wird spekuliert ermittelt die SEC im Hintergrund aber aus Erfahrung weiß man das das Monate / Jahre dauern kann bis dort Ergebnisse kommen könnten.

Kurzum: Wir Apes sind weiter alleine auf uns gestellt im Kampf mit den HF; und sollten die bessere Ausgangsposition für das letzte Gefecht haben.

nmpM  

27.07.21 21:05
8

2459 Postings, 1292 Tage The_Uncecsorer@ Euforium_82

Die Hauptversammlung ist nicht morgen sondern übermorgen (Donnerstag, den 29.07.2021) und wie schüttelst du am besten Paperhands raus? Durch steigende oder fallende Kurse?

Zudem gehe ich davon aus, dass wir am Donnerstag wohl gar nichts zu den synthetischen Shares erfahren werden und selbst wenn Nachrichten rauskommen sollten die gegen unseren Erwartungen sind, auch dann wird kein Ape verkaufen und mit Ape meine ich Ape und nicht irgendwelche Möchtgernapes, Fakeapes, Fakebullen, Trader oder Paperhands. Denn wie schon bereits mehrmals hier erwähnt, hier handelt es sich um keine normale Aktie mehr mit irgendeinem Gewinnstreben sondern um eine Bewegung. Und was fällt steigt bekanntlich irgendwann auch wieder, sofern der Kern gesund ist und der Kern bei AMC ist derzeit so was von gesund. AMC hat derzeit so viel Cash auf der hohen Kante wie der zweitgrößte Konkurrent in Amerika, Cinemark, gerade insgesamt wert ist. Auch erholt sich AMC derzeit stärker von den Folgen der Pandemie als die Konkurrenz. Das ist schon eine Hausnummer. Und von dem ganzen unbezahlbaren Marketing mal ganz abgesehen.

Und wenn ich HF wär und ich wüsste schon etwas was viele nicht wissen, dann würde ich den Kurs erst kräftig nach oben laufen lassen (natürlich bin ich dann long) und stoße dann die Aktien entweder morgen oder übermorgen oder überübermorgen ab (erzeuge damit allein schon Verkaufsdruck) und gehe noch zusätzlich short. Dann habe ich sozusagen Geld nach oben hin abgeschöpft und nach unten hin und umso höher der Kurs, umso höher das Gewinnpotential beim Shorten.

Zudem ist das Volumen bis jetzt unterirdisch, zumindest an der regulären Börse, und ich bin mal gespannt ob wir bis zum Handelsende bei 60 Millionen landen, denn das war bisher immer das unterste Niveau in den letzten Wochen gewesen. Und sowohl bei VW wie auch bei GME ging es vor dem Squeeze erst einmal kräftig runter bevor es dann anschließend kräftig rauf ging. Der Kurs derzeit sagt überhaupt nichts aus (maximal eine Momentaufnahme) und wieso, habe ich mittlerweile auch schon mehrmals beschrieben und ein weiteres Mal auch in diesem Post.

Wie immer, alles in diesem Post entspricht meiner persönlichen Meinung.  

27.07.21 21:08
2

6604 Postings, 2452 Tage Bullish_HopeLioness

"Bislang dachte ich, Shorten sei der Verkauf von geliehenen Aktien, wodurch der Preis sinkt und die  Hf´s dann die Shares billiger wieder zurückkaufen. Also bei für 34 € eine geliehene Aktie verkaufen und für 32 € zurückkaufen. Oder "shorten" (also für mich auch aushauen) von Aktien, die sie noch gar nicht geliehen haben, mit dem Versprechen sie später zu leihen. Oder nicht mehr leihen zu müssen.
Aber vielleicht habe ich da was falsch verstanden."

Es gibt halt die möglickeiten des Shortens:

1Du leihst dir die Aktien bei einem Fonds/ Verleiher/ MM aus.- = Shortselling
2.Du betreibst nackten Leerverkauf ohne den Vermögenswert zuvor von jemand anderem auszuleihen  = NakedShortselling

Punkt 2 seit 2008 verboten und diees Nakeds werden wohl vorwiegend im Darkpool "produziert"-Limit nach oben offen ;-)  

27.07.21 21:11
4

1606 Postings, 2033 Tage MinikohleWegen der HV

Hier sehe ich im wirklich tollen Forum keine Strategie.

Will meine Gedanken teilen:

1. Findet sie statt?
2. Mal ein Ja vorausgesetzt: Hauen die HF alles rein, um schnell Panik zu erzeugen? Vielleicht fallen wir schon im PM?

Auch ich sehe die HV als non Event. Bin aber nicht ganz sicher. Deswegen hab ich einen Plan:

Morgen buchen bei uns die KK ab, Do. wird der Lohn der MA überwiesen. Da alle unsere Konten im Plus sind, werde ich mir mein Gehalt zum ersten Mal in unserer Firmengeschichte heute noch auf mein Brokerkonto überweisen. Dazu noch Urlaubsgeld und den gleichen Boni, den auch unsere Mitarbeier bekommen haben.

Das ist jetzt nicht sooo viel, wie manch einer denkt. Am Freitag hab ich mich weg gelacht. Der Vergleich mit dem Sport...

11 Freunde müsst ihr sein. Ich habe seit dem 03.06. 11 x gekauft. Jetzt fällt mir auf, dass ich noch keine Reservebank habe. Kommt.

Als kommender Zukunftshistoriker hab ich folgendes Gespräch gefunden:

Oma, warum sind wir so Reich?

Och, das hat mein Opa uns vererbt...

Und was hat Dein Opa gemacht, dass wir so reich sind???

Wer war einfach nur ein Affe.

In diesem Sinne, gerne Eure Einschätzung und Strategie.  

27.07.21 21:16
2

807 Postings, 1035 Tage Lioness13So hatte ich

das verstanden. Mir ging es nur darum, dass ich keine Unterscheidung  zwischen den Begriffen "raushauen" und "shorten" mache. Erstes ist lediglich umgangssprachlich. In beiden  - sprachlichen - Fällen landen die  - geliehenen, nackten, synthetischen, whatever - Shares im Verkauf.  

27.07.21 21:44

1025 Postings, 2514 Tage paulbaerhv ist

Nicht sonderlich interessant... Da wir bereits oft erwähnt unser ceo keine genaue Anzahl Preis geben wird. Logo wäre es toll, wenn AA uns sagt, dass es zbsp 3 Mrd Aktien gibt.
Wird er nicht tun.

Allerdings kommen dann am Freitag doch einige Zahlen zu shorts und Co von der sec oder?
Das wird dann doch spannend.  

27.07.21 21:57
2

7439 Postings, 1830 Tage RoothomFundamentaldaten

" Und was fällt steigt bekanntlich irgendwann auch wieder, sofern der Kern gesund ist und der Kern bei AMC ist derzeit so was von gesund."

Natürlich kann man in Bezug auf Bewertungen verschiedener Meinung sein.

Dennoch gilt negatives Eigenkapital nach den gängigen Bewertungsmethoden nicht als "so was von gesund"...

Und AMC hatte Ende Q1 ein negatives EK von über 2 Mrd. Die KE in Q2 waren wichtig und hilfreich, lagen aber unter diesem Betrag.

AMC steht aufgrund der vielen KE jetzt besser da, als 2020, aber eine "gesunde" Bilanz sieht anders aus.

Die Zahlen für Q2 kommen Anfang August...

https://investor.amctheatres.com/...-reported-financials/default.aspx  

27.07.21 22:07
4

715 Postings, 5768 Tage c.stoneARD

Hi, hatte ja vor kurzem eine Mail an die ARD geschickt und mir wurde gesagt, dass meine Mail an die Redaktion von "Börse vor Acht" weitergeleitet wurde. Habe heute mal nachgepiekt:

Sehr geehrter Herr ....,

darf ich nachfragen? Besteht ein Interesse an diesem Thema? Mittlerweile hat sich auch die Börsenaufsicht SEC eingeschaltet; es scheint, als wenn verschiedene Hedgefunds durch weitreichendes Shorten den Kurs manipulieren. Vieles deutet darauf hin, dass durch synthetische Aktien deutlich mehr Aktien als der Freefloat vorhanden ist. Es ist sehr spannend, welche Konsequenzen daraus diskutiert werden (Short Squeeze mit 4- oder 5-stelligen Kursen).

Vielen Dank für Ihr Feedback und
Mit freundlichem Gruß,

Mal sehen, ob es eine Reaktion gibt.

Und: ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die HV!! 

VG vom c.stone

 

27.07.21 22:19

70 Postings, 1147 Tage killingZOEna dann

bin ich mal gespannt auf "börse vor Acht"  

27.07.21 22:27

50 Postings, 1051 Tage SandinoHat AA denn andere Einsichten/Infos als wir bzgl.

Anzahl der kursierenden Shares? Wenn ja, was für Strafen würden ihn erwarten, wenn er einfach mal ne Zahl raushaut?  

27.07.21 22:42

1419 Postings, 1389 Tage Flo2389Muss AA überhaupt ne Zahl raushauen?

würde ein Statement wie "es gibt deutlich mehr Shares als es geben sollte" nicht schon ausreichen? Wäre wohl auch weniger kritisch weil weniger spekulativ. Außerdem ist so eine Info doch definitiv Kursrelevant und MÜSSTE deshalb veröffentlicht werden oder?  

27.07.21 22:46
1

50 Postings, 1051 Tage SandinoDas würde auf jeden Fall

etwas Bewegung reinbringen. Vor Gericht wäre dann ja auch die Frage, wer in der Beweispflicht steht? AA der seine Behauptung belegen muss oder die Staatsanwaltschaft, die dann gezwungen wäre zu ermitteln?  

27.07.21 22:52

182 Postings, 978 Tage Euforium_82Danke

für eure Einschätzungen!
Ich denke ich warte die HF und kommenden Freitag ab und entscheide dann wie viel ich nachkaufe.
Ich bin echt gespannt wie es mit unserer Bewegung weitergeht. Bin mir aber sicher, dass es für uns ein gutes Ende nehmen wird. nmM.
Ich wollt keine Verwirrung stiften sehe aber auch,  dass es viele Apes wie mich gibt, die mit den Begrifflichkeiten nicht zu 100% vertraut sind. Deshalb noch meine Aufklärung
raushauen = shorten

 

27.07.21 23:02
2

403 Postings, 993 Tage MHMsportLioness/shorten

Hierzu möchte ich noch anmerken, dass das shorten kein Selbstläufer ist. Also die Shorties müssen etwas für ihren möglichen Gewinn tun. Daher wird eben auch versucht, den Markt zu beeinflussen und die Kurse zu Fall zu bringen. Je größer die Wette auf fallende Kurse ist, desto internsiver wird auch daran gearbeitet, dass diese tatsächlich nach unten gehen. Das volle Programm sieht man genau im Fall AMC. Hier wird besonders tief in die Trickkiste gegriffen und es werden alle legalen und illegalen Möglichkeiten genutzt. Je weiter sie sich von ihrem Ziel der fallenden Kurse entfernen (müssen) und zusätzlich weiteres Geld für weiteres shorten einsetzen, desto stärker, extremer und vielfältiger werden ihre Methoden, und den Kurs trotzdem zu drücken. So weit, so schlecht. Das Gute ist aber, dass diese Methoden von FUD bis Phantomshares bisher wunderschön entlarvt wurden und hier im Forum nachzulesen sind. Dazu scheint ihnen langsam die Puste auszugehen, denn die Stärke der kostspieligen Attacken auf den Kurs lässt spürbar nach und die Wirkung verpufft sehr schnell. Man hat eben nicht mit Selbstaufklärung und Gegenwehr der Anleger gerechnet, weil es ja bisher immer nach ihren Methoden funktioniert hat. Für die jetzige Situation gibt es kein Drehbuch und deshalb wird die Gegenseite mit fortschreitender Zeit immer nervöser, weil Ihnen auf kurz oder lang die Methoden und das Geld ausgehen.

HV
Scheinbar erwartet hier tatsächlich kaum einer zu viel. Ich hatte ja in #17358 schon ein paar Gedanken geschrieben. Zittern muss die Gegenseite, weil sie genau wissen, dass die Blase irgendwann platzen wird. Nur weiß keiner, wann das genau ist. Dafür sprechen auch deren Aktionismus sowie die Vorbereitungen von offizieller Seite. Lassen wir uns also überraschen. Im Gegensatz zu den anderen müssen wir nicht nervös sein. Wir haben ja unsere Aktien.

Natürlich keine Anlageberatung  

27.07.21 23:07

29 Postings, 4054 Tage Lavidaloca07Stummberechtigung

Wäre es denn nicht schon ein Beweis, wenn morgen plötzlich 700.000.000 Stimmberechtigte gemeldet werden?

 

27.07.21 23:17
5

14 Postings, 1014 Tage DiaraHallo mal wieder

Da ich leider nichts zum Thema beitragen konnte, habe ich eine Weile nichts geschrieben. Bin jetzt ein wenig hier am nachlesen und dabei ist mir was eingefallen, was zwar nicht direkt etwas mit AMC zu tun hat aber im Gesamtkontext dennoch ganz interessant sein könnte:
Mmmmak schrieb gestern, dass sich der State of New Jersey Pension Fund in AMC eingekauft hat. Nach dem Pensionsfonds der Californischen Lehrer ist das mittlerweile der zweite dieser Art. Es gibt auf Youtube eine Doku namens "Amerikas verzockte Renten". Das ganze Thema ist wirklich schockierend aber eine Aussage aus der Doku ist recht interessant: Die Pensionskassen haben durch die jahrelange Plünderung schlicht keine Wahl und müssen riskant anlegen. Andernfalls wären sie nicht in der Lage, die staatlich garantierten Pensionen auszuzahlen. Nun ist AMC durchaus als riskant zu bewerten aber würde eine Pensionskasse hier investieren, wenn sie an den FUD glauben würden und all das, was die Apes im Laufe der Zeit zusammen getragen haben nur an den Haaren herbei gezogen wäre? Ich denke, die werden ihre eigene Recherche angestellt haben ;-)  

27.07.21 23:28

403 Postings, 993 Tage MHMsport@Diara

Eben. Ich hatte gestern Abend schon ein paar ähnliche Gedanken geschrieben. Zugzwang hin oder her, auch wenn man etwas auf Risiko gehen muss, hat man definitiv nichts zu verschenken. Ich behaupte auch, dass sie wissen, was sie tun, denn sollte AMC crashen (was sie nicht tun werden), würde der Pensionsfond mit Name und Hausnummer durch alle seriösen und unseriösen Medien gepeitscht werden, gerade eben auch, weil so viele angebliche Analysten vor einem Investment gewarnt haben. Diese Pfeife will sich keiner anstecken, der eh schon mit dem Rücken zur Wand steht, weil die letzten Jahre schon schlechte Jahre waren.  

27.07.21 23:31

14 Postings, 1014 Tage Diarasorry, MHMsport

ich hatte nicht weiter gelesen bis zu diesem Post, sonst wäre mir das aufgefallen, dass Du das schon geschrieben hattest. Hole ich gleich nach ;-)  

27.07.21 23:36

202 Postings, 1021 Tage Carrera2@lioness


Unter „raushauen“ hatte ich den Verkauf von Aktien verstanden, was ja zu fallenden Kursen führt. Da die HF keine Aktien haben, können sie keine raushauen.

Aber das Thema ist ja inzwischen geklärt ;)
 

27.07.21 23:37

403 Postings, 993 Tage MHMsport@Diara

Kein Ding. ;-)
Ich meine auch nur den Grundgedanken, darauf habe ich natürlich kein Urheberrecht. Die Doku kenne ich bisher noch nicht. So trägt eben jeder was dazu bei. Das ist ja auch der Sinn des Forums.  

28.07.21 02:52
7

2459 Postings, 1292 Tage The_Uncecsorer@ Roothom

Mit meiner Aussage „[...]sofern der Kern gesund ist und der Kern bei AMC ist derzeit so was von gesund.“ meinte ich nicht irgendwelche Fundamentaldaten, Kennzahlen oder gar Vergangenheitswerte, sondern vorrangig ob diese Firma überlebensfähig ist und wie die zukünftige Entwicklung aussieht, z. B. ob die Firma Umsätze generiert, irgendwann wieder Gewinne einfahren könnte, ein zukunftsfähiges Geschäftsmodell hat oder generieren könnte, etc.. Eine Firma hätte keinen gesunden Kern wenn dieser Firma irgendwann die Insolvenz drohen könnte und dies ist bei AMC derzeit absolut nicht der Fall. Welche Firma ich derzeit im Kern nicht als gesund ansehe ist z. B. GME.

Wie du ja eigentlich wissen müsstest, wird an der Börse stets die Zukunft gehandelt und niemals die Gegenwart oder gar Vergangenheit. Daher bin ich immer wieder aufs Neue überrascht wenn hier immer wieder mit irgendwelchen Vergangenheitswerten angekommen wird. AMC ist allein aufgrund der derzeitigen Situation nicht mehr mit dem AMC vor oder während der Pandemie zu vergleichen, da AMC mittlerweile einen Kultstatus, ähnlich wie Apple oder Tesla, erreicht hat und ohne diesen Kultstatus wäre weder Apple noch Tesla die Firmen die sie gerade sind. Und gerade solche weichen Faktoren, die teilweise unbezahlbar sind, werden komischerweise von niemanden eingerechnet und dann reiben sich die Analysten immer wieder verwundert die Augen und wundern sich z. B. warum Tesla alleine fast so viel wert ist wie die ganze restliche Automobilwirtschaft und dabei ist die Antwort eigentlich so simple.

Im Übrigen habe ich dies (Anmerkung: den gesunden Kern) damals im Jahre 2008 auch genauso bei Infineon gesehen, welcher zu dieser Zeit als Pleitekandidat gehandelt wurde, und wie sich Infineon seit dem Jahre 2008, unabhängig vom Kurs, entwickelt hat dürfte dir wohl auch nicht entgangen sein, oder? Hätte ich damals, so wie du, auf irgendwelche Vergangenheitswerte geschaut, dann wäre ich heute nicht dort wo ich bin und sicherlich auch nicht in AMC investiert und dies auch nicht zu knapp. Im Übrigen wird auch derzeit Infineon noch vollkommen unterschätzt und sich stattdessen lieber auf solche Werte wie KGV gestürzt anstatt sich die Zukunft anzuschauen.

Wie ich hier bereits schon einige Male geschrieben habe, die Börse hat sich mittlerweile längst gewandelt und daher kann das verstaubte und überholte Börsenwissen ad acta gelegt werden. Denn keines dieser Leerbücher beschreibt z. B. solch einen ausgearteten und übermanipulierten Zockermarkt und damit meine ich jetzt nicht nur die Situation in und um AMC.

@ Lavidaloca07

Selbstverständlich wäre dies schon ein Beweis bzw. sogar schon Beweis genug, aber niemand weiß wie die Abstimmungsergebnisse in Amerika dargestellt bzw. veröffentlicht werden. Z. B. könnte es auch nur heißen „xx% hat dafür gestimmt und xx% dagegen“. In diesem Falle wüsstest du dann nicht wie viele Aktionäre abgestimmt haben. Wie bereits schon mehrmals gesagt, in Amerika scheinen die Uhren teilweise anders als in Europa zu ticken. Da wäre wohl die zu erwartende Situation klarer. Aber spätestens am Donnerstag sind wir schlauer.

Und ich sag mal so, wenn uns dies Adam Aron bzw. AMC nicht sagen kann, dann wird dies dann schon einen Grund haben, da Adam Aron ja unzweifelhaft auf unserer Seite ist. Und unterschätzt mir das amerikanische Rechtssystem nicht, dass tickt da drüben, auch im Hinblick auf die Strafen, deutlich anders als bei uns. Und unsere „Freunde“ werden über jeden kleinsten Fehler von Adam Aron herziehen, darüber könnt ihr euch sicher sein. Daher wird dieser wenn nur so viel sagen, wie es einwandfrei juristisch zu vertreten ist und kein Stückchen weiter. Man sieht ja allein schon an den ganzen eingereichten Fillings, wenn er z. B. ein Interview mit Trey hält, für wie gefährlich er die Gegenseite einschätzt was dies angeht.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.  

28.07.21 06:36

1 Posting, 975 Tage hansmann92kleine Umfrage...

was wäre eigentlich wenn Matt Kohrs oder andere Youtube die viel Reichweite haben von den HF sehr viel Geld bekommen (für Geld macht man alles...) würden ums uns zu sagen dass es bei AMC vorbei ist oder es max. bis ~ 200$ geht und danach sollten die Leute lieber aussteigen?
da würden sicher sehr viel genau so handeln wie die es sagen...  

28.07.21 06:50
6

994 Postings, 1066 Tage DePartUrehansmann92

Matt Kohrs und Trade haben zwar eine mediale Reichweite, jedoch ist die Bewegung und Reichweite in den Sozialen Netzwerken wie Twitter, FB, Discord, Stockwits und Reddit um ein vielfaches höher.

Am Beispiel der PFOF hat man auch bereits gesehen, wie schnell die Glaubwürdigkeit von Matt und Trey widerlegt wird.

Trey hatte da im übrigen bereits in einem seiner Videos thematisiert. Er sagte, dass sein Name in dem Zusammenhang dann „verbrannt“ wäre und er sich danach keine Zukunft mehr aufbauen könnte.
Das sehe ich bei Matt Kohrs sogar persönlich noch kritischer, da er bereits seit Februar komplett seinen Lebensunterhalt auf YouTube ausgerichtet hat  und keinen anderen Job hat.  

28.07.21 06:59
1

1478 Postings, 1064 Tage MmmmakHansmann92

Ergänzend ist auch zu sagen, dass beide - Trey wie Matt - das nie machen würden, da sie immer darauf hinweisen, dass sie keine Finanzberater und ihre Clips keine Finanzberarung sind. Im Gegenteil: sie bestärken jedesmal jeden immer seine eigenen Schlüsse aus der Vielzahl von Informationen zu ziehen.

Darüber hinaus - und wie DePartUre das schon sagte - ziehen die meisten Anleger mehr Quellen zurate als die zwei.  

28.07.21 07:01
3

149 Postings, 1166 Tage 229310773d@Hansmann92

Wäre eine sicher eine mögliche Aktion der HF's... Es müsste jedoch schon eine ordentliche Summe sein, denn Trey und Matt würden sich ja selbst ins eigene Fleisch schneiden, wenn Sie alle dazu bewegen früh auszusteigen... denn folge dessen wird auch der Peak dementsprechend niedrig ausfallen...

Was natürlich dazu kommt ist die Psyche... Werden Trey und Matt mit zunehmenden Sharepreis immer mehr unter Druck gesetzt von den HF's, womöglich auch mit Drohungen, usw kann dies natürlich auch gegen unsere Vorstellungen laufen, aber aktuell kommen mir beide noch relativ entspannt vor.

Warten wir die kommenden Wochen mal ab... aus meiner Sicht könnte es wirklich schon einen Plan geben um vorrangig einen Crash abzuwenden! Im nächsten Schritt natürlich die Apes ordentlich zu entlohnen (wer das zahlt kann uns eigentlich egal sein) und unseren "Freunden" finanziell gehörig eines aufs Maul zu geben.

Was strafrechtlich dann noch auf die HF's zukommt, kann uns egal sein, aber die werden aus meiner Sicht zukünftig sehr sehr eng an die Leine genommen und gewisser Monopolstellungen entmachtet. Wir haben aus meiner Sicht bereits ein großes Zeichen gesetzt und darauf können wir stolz sein!
 

Seite: 1 | ... | 770 | 771 |
| 773 | 774 | ... | 2230   
   Antwort einfügen - nach oben