... allerdings glaube ich trotzdem, obwohl ich kein verschwörungsanhänger bin, dass für hier und in allen offenen foren ,filter für bestimmte worte oder wortreihen, von wem auch immer installiert , zum tragen kommen. dass dazu hier noch falsche oder verzögerte charts angezeigt werden ( worden sind ) ist allerdings ein reines ariva-problem, oder ein problem deren user. generell ist alles , was wir hier im netz schreiben , für jeden zugänglich. ich meine gar nicht , dass alles unbegingt beim cia landen muss, aber z.b. einige der analysten , die selbst in ariva zitiert werden, könnten ja auch locker als abschreiber und meinungssammler mitlesen, die wir dann wiederum zitieren.. ein rattenschwanz. (lass ein paar hähne krähen - die welt geht unter - dann schreien alle hühner das gleiche .deswegen ist für mich alles , was man nicht rational nachvollziehen kann, ob in foren geschrieben oder vom top- analysten postuliert, mindestens zehn mal gegenzuprüfen. - am ende findet man noch seine eigene geschriebene meinung,-)) |