Neuer Auftrag

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.10.03 13:12
eröffnet am: 09.10.03 16:03 von: jrjr Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 14.10.03 13:12 von: Katjuscha Leser gesamt: 6060
davon Heute: 6
bewertet mit 0 Sternen

09.10.03 16:03

15 Postings, 7477 Tage jrjrNeuer Auftrag

Ich glaube der gestern auf der OHB homepage gemeldete neue Auftrag ist äusserst wertvoll für das Unternehmen und sollte doch die gegenwärtige Kursdrückerei doch beenden.  

09.10.03 19:30

15 Postings, 7477 Tage jrjrWatch out

OHB steht offensichtlich unmittelbar vor einem Ausbruch - nach der langen Seitwaertsbewegung koennte es diesmal weit nach oben gehen.  

14.10.03 13:12

109989 Postings, 8781 Tage KatjuschaSobald der Kurs mal etwas runter geht

wird das Nachziehen des Marketmakers sofort ausgenutzt, und ihm seine 2000 Stück aus dem Ask sofort abgekauft! Das konnte man ziemlich oft beobachten, heute auch wieder!

Glaube hier lässt sich jemand sehr viel Zeit einzukaufen! Zwischendurch gibts immer wieder Tage wo stark zugeschlagen wird, und dann lässt man den Kurs wieder abbröckeln, was auch gut funktioniert, weil kurzfristig die Phantasie bei OHB niemand sieht!


Das wird auf 12-Monatssicht noch ein Verdoppler, auch wenns jetzt gar nicht danach aussieht!  

   Antwort einfügen - nach oben