Mightysten72 Ja ich verwende viel "^^" und "xD", weil ich zu der jüngeren Generation gehöre, bin auch noch Student also könnt ihr auch gerne diesbezüglich über mich herfallen. In meiner Generation sind diese Zeichen schon im allgemeinen Sprachgebrauch, vor allem in Foren. Sie schmälern allerdings in keinster Weise was ich sage, aber meinetwegen lasse ich die legere Forensprache weg. Trotzdem habe ich als Student nicht die Zeit durch Österreich zu fahren um auf so ein Meeting zu gehen. Vielleicht arbeitest du ja nicht (möchte ich dir nicht unterstellen), bist selbstständig oder nimmst Urlaub/Krankenstand und hast daher die Zeit, andere haben diese nicht.
Marc2015 Schön dich wieder da zu haben (wie gesagt ich habe auch gegen keinen von euch einen persönlichen Groll). Nun der stetig fallende Kurs, wie von Kritikern vorausgesagt, der stetig fallende IQ-Preispool wie von Kritikern gesagt ist aber doch eingetroffen? Weiteres noch immer nichts handfestes zu irgendwelchen Themen wie Bezahlungsmittel oder Betconstruct. Meine Frage also wo ist eine eurer Prognosen eingetroffen? z.B. Kurs 10 zu Weihnachten/Neujahr etc... Ich behaupte nicht, dass alles so eintrifft wie wir Kritiker es sagen, derzeit sind unsere Vorhersehungen aber überwiegend eingetroffen. Kannst du das von den euren behaupten?
mozi Habe ich jemals behauptet eine Einzahlung würde nicht funktionieren? Würde ich auch nicht behaupten. Was den Support anbelangt nun ja, da kann man jetzt wieder philosophieren ^^. Was sollte ein Support tun? Fragen aufklären und den Nutzern helfen. Einen großen Schritt in diese Richtung haben sie bei Lopoca gemacht, indem sie die zweite Login-Sicherheit, den Sicherheitscode einfach lahm gelegt haben. Dadurch ist der Account zwar unsicherer bzgl. botgesteuerten Versuchen aber dafür muss der Support auch weniger aus Versehen gesperrte Accounts wieder freischalten, so kann man Probleme auch lösen. Aber auf essentielle Fragen wie z.B. die Mechanik hinter dem IQ Game oder sonstiges kriegt man leider ja keine Antwort. Außerdem, weil es mir selbst schon mal so gegangen ist. Wie sicher ist es, wenn man einen gesperrten Account einfach wieder entsperrt, wenn man eine Mail verschickt. Da muss man nichts nachweisen, garnix (und ja das habe ich schon selbst gemacht).
kingdom88 Lächerliche Vermutungen? Nun ich weise dich gerne nochmal auf meine Fragen bzgl. Betconstcut hin: Betconstruct hat 140+ Partner, wieso soll Lopoca also die Big-Player übertrumpfen mit einer schon mehr als 100x vorhandenem Wettsoftware? Als Beispiel hiernochmal, man kann ein fertiges System um 40.000 kaufen, in meinen Augen relativ billig um Marktführer zu werden. Weiteres braucht Betconstruct 3-4 Wochen um aufgesetzt zu werden (laut deren Support). Wieso braucht Lopoca dafür schon seit Oktober und noch immer nichts in Sicht? Wieso erfährt man z.B. auch in den Facebookgruppen, die ja wie Diktaturen geführt werden trotz allem nichts über die Europatour? Wo ist hier der "Lopoca-Familie" Gedanke der so oft gepredigt wird? Wieso wird das seit Monaten bekannte Sicherheitsloch (Sicherheitscode) einfach ignoriert?
Keine dieser Aussagen ist eine Vermutung sondern alles Fakten. Bzw die Fragen mit Hintergrundfakten gestellt? Die einzigen Vermutungen die in diesem Forum gepostet werden, sind Vermutungen wie "Der Kurs steigt schon wieder", "Der Firma gehts gut" etc.
Interessanterweise haben wir jetzt auch wieder 4 Beiträge von Pro-Lopocanern (Mighty, Marc2015, Mozi u. kingdom), aber keiner hat irgendwas beigetragen zur Diskussion. Es wird nur versucht Kritiker zu diskreditieren.
Ich lasse euch gerne wieder die Möglichkeit auf meine Fragen zu antworten. Aber dies versuche ich ja schon seit einigen Seiten. Leider höre ich immer nur wir Kritiker sind blöde und haben keine Argumente, obwohl doch gerade eure Posts komplett frei von Inhalt sind?! |