Neue WKN A1MMCY

Seite 29 von 33
neuester Beitrag: 25.04.21 03:19
eröffnet am: 23.02.12 09:15 von: M.Minninger Anzahl Beiträge: 815
neuester Beitrag: 25.04.21 03:19 von: Martinaitxda Leser gesamt: 152760
davon Heute: 17
bewertet mit 7 Sternen

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 33   

19.01.21 18:26

3016 Postings, 2512 Tage Man of HonorMaier + Partner WKN A1MMCY

Bin weiter am Recherchieren, bislang tut sich noch wenig bei der Aktie, Umsatz sehr mau ...

Aber man muss beachten, dass der Wert sehr markteng ist!

Bei 50 cents wäre die Marktkap nur ca. 450.000€ - wir sprechen somit quasi von einer Insolvenzbewertung! Auch aus diesem Grund finde ich die Aktie durchaus spannend, denn eingepreist ist hier eigentlich alles Negative.

Die Frage ist: Was ist aus Netcoin.Capital geworden? Ist man in Krypto/Bitcoin investiert?

Es gibt einige Ungereimtheiten, ohne Frage, ABER: Wenn man sich mit dem einen Investor einigt, der wohl ca. 9% der Aktien hält, dann könnte das ein Startschuss sein!

Vor dem Hintergrund anderer, ähnlich gelagerter Aktien, die bereits einen Kurssprung vollzogen haben, kann man sich m.E. auch eine Maier + Partner WKN A1MMCY durchaus mal etwas näher betrachten ...

Alles nur meine Meinung!!  

19.01.21 18:34

3016 Postings, 2512 Tage Man of HonorZusammenfassung

Es gibt hier einiges, was wohl etwas im Argen liegt, ABER:

Bei der aktuellen Bewertung und vor dem Hintergrund des Hypes der Kryptowährungen kann man sich auch eine MAIER + PARTNER WKN A1MMCY durchaus mal anschauen (m.M.)!!

Gründe:
- extrem niedrige Bewertung (ca. 360.000€ bei Kurs 40c)
- nahe des Allzeittiefs
- Niveau preist Insolvenz ein (hier gibt es Unstimmigkeiten mit einem Investor bzw. Aktionär, aber ggf. lässt sich das ja klären?!)
- Ad-Hoc von 2018 zu Kryptopartnerschaft ... Ad-Hoc hat zumindest gewisse Bedeutung!
Quelle: https://www.ariva.de/news/...er-ag-loi-mit-ktoken-inc-krypnet-6999689
- Homepage zeigt auch noch Netcoin.Capital an
- vergleichbare Werte sind bereits extrem gelaufen, wird Maier + Partner nachziehen

Vielleicht kommen ja bald - hoffentlich positive - News, dann  kann das m.E. nochmal richtig interessant werden :-)

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!  

20.01.21 08:21

3016 Postings, 2512 Tage Man of HonorMaier + Partner AG (WKN A1MMCY)

Ganz unvoreingenommen muss man sich m.E. folgende Fragen stellen:

Gibt es ein operatives Geschäft hinsichtlich netcoin.capital?
Dann allerdings wäre die aktuelle Bewertung ein totaler Witz im Vergleich!!

Zudem zeigen die Meldungen, dass es handelnde Personen gibt.

Vielleicht kommt ja bald eine Nachricht und sorgt für mehr Klarheit.

Bis dahin ist Maier + Partner WKN A1MMCY aus meiner Sicht eine sehr interessante Spekulation, da die Aktie aktuell am Tief steht und eine äußerst niedrige Marktkap aufweist.
Wie schnell es hochlaufen könnte, haben u.a. eine Advanced Bitcoin oder eine TCU gezeigt.

Ich halte M+P absolut nicht für aussichtslos und kann mir hier durchaus eine heftige Rallye vorstellen.
Am Ball bleiben ...

Alles nur meine Meinung, mehr nicht!  

20.01.21 09:02

3016 Postings, 2512 Tage Man of HonorTaxe

MAIER + PARTNER WKN A1MMCY

Sehr moderat bei 35 zu 42c

Bin gespannt, ob da noch was kommt. Beilegung des Streits mit dem Aktionär wäre aus meiner Sicht möglicher Auslöser für eine Rallye ... da sollten doch alle Seiten ein Interesse dran haben, oder?!

Aktuell am Tief ...

Alles nur meine Meinung!  

20.01.21 09:43

3016 Postings, 2512 Tage Man of HonorSpread

Maier + Partner AG WKN A1MMCY ... kann man jetzt genauer hinschauen, denke ich

Spread minimal, Taxe FFM 0,418 zu 0,42
Bewertung bei nur ca. 370.000€

Quelle: Börse FFM (... hier werden sonst selbst solche Angaben gelöscht, die jeder nachlesen kann ;))

Aktie ist noch unentdeckt, könnte sich aber ändern im aktuellen Hype

Alles nur meine Meinung, mehr nicht.  

20.01.21 10:15

3016 Postings, 2512 Tage Man of HonorTipp

Maier + Partner (WKN A1MMCY) - Infos einholen!! :)

Maier + Partner Aktie & Unternehmen
 
Herkunft Deutschland
Website www.maier-und-partner.de
Indizes/Listen CDAX, DAXsector All Financial Services, DAXsubsector All Private Equity+Venture, General All Share, General Standard
Aktienanzahl 0,965 Mio. (Stand: 31.03.20)

Mal abwarten, ob die nicht bald wieder entdeckt wird ...

Alles nur meine Meinung!  

20.01.21 10:54

3016 Postings, 2512 Tage Man of HonorSchau mal an ...

stehen da etwa falsche Zahlen bei Ariva ...?! ;-)))

Sag denen das mal.

Dann ist die Marktkap ja noch geringer ...

Denke, der Euro plus X ist hier durchaus wieder drin ;)

Alles nur meine Meinung.  

20.01.21 12:27

3016 Postings, 2512 Tage Man of HonorJedenfalls ...

sieht das von der Taxe her derzeit recht interessant aus ... Geld 41,8/ Brief 42 cents, Stücke ca. 2000 auf beiden seiten ... mal schauen, ob da nicht vielleicht sogar heute noch etwas Schwung reinkommt ...

Alles nur meine Meinung!  

20.01.21 12:36

7809 Postings, 4889 Tage D2Chris@Man of Honor

Frage an dich:

Wenn du hier einen "Pushversuch" abstreitest, oder anders gesagt dir nicht daran liegt das die Aktie steigt, warum verfasst du dann in mehreren Threads Postings die einen ähnlichen Inhalt haben.

Würde deine Meinung zu der Aktie nicht einmal reichen?  

20.01.21 12:49

3016 Postings, 2512 Tage Man of Honor@D2Chris

1) Ich habe es nicht nötig, irgendeine Aktie zu pushen!! So ein Bullshit!!
Schau dir meine Empfehlungen in 2020 an ... u.a. Pacific Ethanol von 30c auf über 10€ im Top, Pro DV von 35c auf über 60c im Top, Catabasis von 1,20€ auf über 3€ in wenigen Tagen im Top, diverse Turbos Apple, Tesla, Nasdaq alle mit deutlichen Kursgewinnen punktgenau vorhergesagt und NACHLESBAR (!) ... Wirecard Anfang diesen Jahres punktgenau von 31c auf über 1,80€ im Top vorgestellt ...

2) Ich poste nur in den beiden Threads, da meiner warum auch immer geschlossen wurde und nicht klar ist, welcher der beiden M+P Threads der Richtige ist ... aber ich beschränke mich gerne auf diesen hier :)

3) Auch ich kenne die Probleme dieser AG hier, keine Frage, ABER: Ich spekuliere aktuell halt auf eine Einigung mit dem Aktionär. Und dann muss man sehen, was das operative Geschäft macht. Netcoin könnte ja noch ein Thema sein oder weißt du genaueres?!
Wenn eine TCU ohne irgendeinen Hintergrund 500% und mehr steigt, dann kann man sich m.E. auch eine Maier + Partner WKN A1MMCY anschauen!!

Ich weise immer wieder auf das Risiko hin, es ist halt eine Spekulation, aber bei der aktuellen mehr als niedrigen Bewertung kann diese durchaus aufgehen und dann ist ein Kurssprung locker drin.
Oder spricht was dagegen?! Dann sag es.

Ich sage nur meine Meinung und das ist  sicher kein Push!! Ich halte hier deutlich höhere Kurse für denkbar sollte es eine Einigung in der Auseinandersetzung mit dem einen Großaktionär geben.

Dann sind 40 oder 50c eben lächerlich, so sehe ich das jedenfalls derzeit.

Alles nur meine Meinung, mehr nicht, aber die darf ich wohl haben!!!  

20.01.21 12:51

3016 Postings, 2512 Tage Man of HonorErgänzung

Jeder entscheidet selber! Das ist doch klar!!

Aber warum darf man nicht spekulieren?! Ich zumindest sehe keinen Grund, warum dass bei M+P nicht sogar erfolgreich sein kann?! Man wird sehen ...

Selber ein Bild machen!

Meine Meinung!  

20.01.21 13:47

7809 Postings, 4889 Tage D2ChrisWas sollen immer deine Aussagen

"schaue dir mal meine Empfehlungen an"?
Veröffentlichst du einen Börsenbrief?

Zähle zur Vollständigkeit mal deine "Empfehlungen" auf mit denen du daneben lagst.

z.b. deine DAX Geschichten etc.

Jahrelang den Thread zu GWB gefüllt etc.

Irgendwann trifft man dann schon mal. Das liegt  in der Natur der Sache. Seit einigen Jahren eh Börsen-Hause. Da steigt nahezu alles.  

20.01.21 13:49

15 Postings, 3971 Tage amigo59Man of honor

Hallo bin hier neu aber lese gerne deine Kommentare du weißt was Sache ist Punkt genau dank dir habe par gewinne gemacht.Weiter so !! Meine Meinung  

20.01.21 13:54

7809 Postings, 4889 Tage D2ChrisSuper Sache amigo

Nach 7 Jahren das erste Posting! Glückwunsch dazu! ((((-;
 

20.01.21 13:56

7809 Postings, 4889 Tage D2Chris@714

Doppelte Ausrufezeichen setzt Man of Honor übrigens auch gerne! Da habt ihr ja schon mal was gemeinsam! (-;
 

20.01.21 14:01

7809 Postings, 4889 Tage D2Chris@amigo

Was du bei Man of Honor auch schon gelernt hast, ist jedes Posting mit "Meine Meinung" abzuschließen.
Das ist ganz wichtig! (-;
 

20.01.21 14:02

15 Postings, 3971 Tage amigo59D2Chris

Danke wie geschrieben „Neu“  

20.01.21 14:09

3544 Postings, 6275 Tage tausendprozentWas ist eigentlich..

...mit den Millionenstrafen von der BaFin. Wird die Zahlung endlich mal fällig gestellt.  

20.01.21 15:54

7809 Postings, 4889 Tage D2Chris@amigo

So neu wie man halt sein kann, wenn man sich bereits am 26.06.2013 angemeldet hat.
Man kann ja nie wissen wann man dann die ID mal braucht, gell!  

20.01.21 16:49

3016 Postings, 2512 Tage Man of HonorAn alle Maier + Partner Interessierte!

Ich kenne es schon, dass man gerne angefeindet wird, wenn man eine Aktie vorstellt, die man interessant findet. Ich suche mir oft deutlich gefallene Werte und schaue dann, ob eine Gegenreaktion möglich ist.

Das hat letztes Jahr bei zahlreichen Werten funktioniert, als bestes Beispiel stelle ich mal die PACIFIC ETHANOL vor, wo es am Anfang auch hieß, da geht gar nichts und das Interesse gleich null war.

Ich habe dann über 3000% Plus in wenigen Monaten realisiert :-)

Ich weise gleichzeitig auch immer auf das Risiko dieser Aktien hin und natürlich ist jeder selber für seine Entscheidungen verantwortlich.

Maier + Partner ist risky, ohne Frage, aber derzeit sehe ich eben die Chancen DEUTLICH auf der Oberseite, denn ich kann mir vorstellen, dass es eine Einigung mit dem einen Aktionär geben kann ... welchen Sinn soll der Streit denn machen?!

Aber nun denn, aktuell Taxe 35 zu 40c ... dort sind sogar 5000 Aktien wieder erhältlich und ich beobachte mal weiter ...

Bleibe dabei: Maier + Partner WKN A1MMCY ist einen Blick wert!! ggf. viel mehr ...

Aber alles nur meine Meinung! :)  

20.01.21 17:08

15 Postings, 3971 Tage amigo59D2Chris

Pause gemacht (Wunden geleckt)  

20.01.21 17:25

3544 Postings, 6275 Tage tausendprozentEinen Blick Wert?.

Warum?

Wegen der nicht beglichenen Strafen der BaFin?

Der desaströsen Kapitalmassnahme?

Dem Reinfall mit Netcoin?

Wegen der fehlenden Finanzberichte seit Jahren?

Wegen der Shoperöffnung für Coronatests und das man seitdem nix mehr davon gehört hat?

Wegen der dubiosen Aktienkäufe während der Adhoc zu den Coronatests?

https://www.abendblatt.de/wirtschaft/...el-Hamburger-Firma-Bafin.html
 

20.01.21 17:28

3544 Postings, 6275 Tage tausendprozentEs gibt hier nix...

...überhauptnix, was dieses Unternehmen einem Anleger zum Einstieg bringt.

Dieses Unternehmen hat nullkommanix zu bieten.

Aber ich lasse mich gerne umstimmen, dann bitte irgendwas posten, was das Unternehmen die letzten Monate auf den Weg gebracht hat. Adhoc etc.

Nur meine Meinung....  

20.01.21 17:35

3016 Postings, 2512 Tage Man of Honor@tausendpro. und alle

Tja, viele Ungereimtheiten ohne Frage. Wohl zum Teil auch die falschen Leute am Ruder gewesen, wenn ich das richtig sehe. Die Coronageschichte, nun ja, das war ein negativer Höhepunkt, sehe ich erstmal ähnlich.

ABER: Maier + Partner existieren zumindest real und haben noch ein laufendes Geschäft. Was sich erstmal blöd anhört, kann auf den zeiten Blick noch viel wert sein, denn: Bei einer Bewertung von nur ca. 300.000€, keinen Altlasten und bei einer Einigung in der Streitigkeit mit dem einen Großaktionär kann es hier auch ganz schnell anders aussehen ...

Ich denke, dass man die Aktie auf diesem Kurslevel durchaus im Auge behalten sollte ...

Oder wie siehst du den Verlauf einer TCU? Da hat sich gezeigt, wie schnell es gehen kann ...

Mal schauen, aber bitte jetzt nicht so tun, als wäre die Aktie "teuer" ... die ist weniger wert als ganz, ganz viele echte Insos und das verstehe ich dann auch nicht wirklich ...

Alles nur meine Meinung!  

20.01.21 19:02

3016 Postings, 2512 Tage Man of HonorErgänzung

Und: Man sollte beachten, dass hier alles Negative bereits im Kurs eingepreist sein sollte!!

Wer aus Maier + Partner WKN A1MMCY aufgrund der bisherigen Story aussteigen wollte, hat dies längst getan ... siehe auch den Kursverlauf! Nicht umsonst liegt die Marktkap so tief und wird das Unternehmen so außerordentlich niedrig bewertet ...

Das sollte man dann bitte auch berücksichtigen!

Gibt es hier tatsächlich positive News - z.B-. bzgl. der Auseinandersetzung mit dem Aktionär oder Bekanntmachungen beim operativen Geschäft - dann liegt das Überraschungspotenzial mittlerweile ERHEBLICH höher auf der Oberseite ... !

Ende 2017 gab es schon einmal einen gewaltigen Sprung ... das jetzige Kursniveau ist m.E. jedenfalls durchaus für eine solche, auch kurzfristig einsetzende Rallye geeignet.

Mal schauen, bleibt auch aufgrund dieser Punkte definitiv auf der Beobachtungsliste - besonders auf dem aktuell sehr geringen Kursniveau.

Alles nur meine Meinung!!  

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 33   
   Antwort einfügen - nach oben