Neue Value-Aktie mit 97%iger Eigenkapitalquote

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.12.13 22:38
eröffnet am: 28.12.13 22:38 von: valueforvalue Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 28.12.13 22:38 von: valueforvalue Leser gesamt: 8257
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

28.12.13 22:38
1

147 Postings, 5744 Tage valueforvalueNeue Value-Aktie mit 97%iger Eigenkapitalquote

Hallo,

bin gerade mit Freunden dabei einen Investmentclub für Value Investing zu gründen. Da bin ich heute zufällig über die Aktie der Porsche Holding gestoßen, die eine Eigenkapitalquote von beinahe 97% hat und weit unter Buchwert (98 €) notiert (Kurs: ca. 75 €).

Ich wollte mal wissen, was ihr von der Aktie haltet.

Viele Grüße

valueforvalue
-----------
Zitat von Warren Buffett:

"Ein erfolgreicher Geldanleger vermeidet es, im Konsens mit der Masse zu handeln. Er analysiert Fakten und denkt selber nach. Darauf basieren dann seine Entscheidungen."

   Antwort einfügen - nach oben