Ich erwähnte mal das der damalige Downmove 179 Handelstage andauerte, dies duplizierte ich auf unseren jetzigen Downmove, so sollte ab genau dem 19.12.2007 der Boden und das Tief gefunden sein! Es traf verwunderlicher weise genauso ein, ich selbst wurde heiß und stieg ein umso erstaunlicher das wirklich die Post abgeht und der Kurs aus dem Winterschlaf erwachte... Damals stieg dann der Kurs genau 122 Handelstage auf 0,161$ dies habe Ich nun dupliziert an dem 20.12.2007 geheftet! 0,057$- 0,161$ gleich 100% dann die Fibomarken am ende der 122 tage eingesetzt und Aufwärtstrendlinien an die marken gesetzt! WIR SIND DERZEIT AUF DER 23,6% MARKE !!! Wollen doch mal sehen wo lang es jetzt geht............................. wenn da nicht die 62,3mill Bösen Dinger gekommen wären die doch eigentlich zum Kurssturz führen müßten(ca.30% richtung 0,047$)! Die jenigen die diese routen ausrechnen und lenken haben in mathe verdammt gut aufgepaßt!!! Oder halt viel spaß mit den ca. 11mill Dollar hahaha...
ps. ich werde wieder einsteigen, wenn es wieder gute Stückzahlen ab 0,04€ gibt! Meine Fingernägel müssen natürlich dran glauben wenn der Markt die Dinger verdaut und der Kurs jetzt einfach Stück für Stück steigt...RRRRrrrrrrrr Schönes WE allen Lesern |