sitze von morgens 8.50 Uhr bis abends 20.00 Uhr vorm Computer. Und wenn ihr wüsstet, vorher manche Werte kommen (vom Kurs her), dann würde euch schlecht werden. Auch so einen Dax-Wert wie Commerzbank hat mal 5,02 Euro gekostet (Oktober 2002), Solarworld, Solon, Freenet, Mobilcom (die gab's nach der großen Korrektur für 0,73), United Internet, Nordex (die gab's im Tief vor 1,5 Jahren für 1,45 Euro-----die hat Goldman Sachs übrigens bei dem Privat Placement für 1,- Euro bekommen) QSC für 0,21 usw. Aber sowas wie NFX Gold, die innerhalb von einem halben Jahr von 0,04 Euro auf 2,19 Euro steigt, Hydroflo die von 0,1 Cent(!) innerhalb eines Monats auf 0,33 Euro steigt oder auch Patriot S. die innerhalb von 3 Monaten von 0,01 Euro auf 1,90 steigt, kenne ich auch erst seit 2 Jahren. Und da hab ich schon alle Zocks wie Bremer Vulkan, Escom, Fokker, Holzmann, Lets buy it, Gigabell, Schneider usw. mitgemacht. Glaubt mir, was wir momentan sehen, ist eine Jahrtausend-Hausse. Da waren die Internetbubble's wie Yahoo, AOl oder die Blasen am Neuen Markt, z.B. Intershop, EM.TV, Morphosys, Edel, Mobilcom, Endemann (jetzt Abacho), wirklich nur kalter Kaffee dagegen. Und glaubt mir, wie ich geschwitzt habe, als die mir im März 2003 den WaveCall mit der Basis von 2200 Punkten noch ausgeknockt haben. Unglaublich! Tief im Future 2187 ! Und jetzt waren wir schon wieder bei 7040 Punkten. Auch 2004 hatten wir im DAX so einen heftige Korrektur. Von 4175 Punkten auf 3618 Punkten im Dax. Momentan kann wirklich jeder Geld verdienen. Jeder!!!!!!!!!!!!! Aber langfristig am Markt zu überstehen, dass ist die hohe Kunst.
Mach jetzt aber erst mal Schluss, wegen Wetten Dass...? |