wirklich Niemand genaue Zahlen liefern. Die Produktion steht kurz bevor, dann wird man sehen wie die einzelnen Brunnen fördern. Im Vorfeld wurde ja schon von BBI kommuniziert das da erhebliches Potential vorhanden ist was gefördert werden kann. Jetzt lasst die Leute in Kanada ihren Job machen, der sowieso um diese Jahreszeit nicht einfach ist und dann warten wir auf den Vollzug der Meldung - BBI ist kein Explorer sondern eine produzierende Öl und Gasgesellschaft. Im übrigen, wer noch günstig rein will sollte die Gelegenheit noch nutzen, viel tiefer wird es nicht mehr gehen und so eine Chance auf einen Verdoppler bietet sich nicht alle Tage. Nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung. Ich für meinen Teil habe schnell nochmal nachgelegt und bin weit über meiner eigentlich gesetzen Stückzahl an Aktien. Wenn das Kursziel nur in etwa um 1$ erreicht werden kann in 2017 dann ist das ein klassischer Verdoppler und dann kann sich jeder selbst ausrechnen was man hier verdienen kann. |