Bei unserer jüngsten Hauptversammlung sagte ich dem Publikum, dass wir seit dem letzten Jahr zwar nur ein Bohrloch gebohrt, dafür aber so viel mehr erreicht hätten. Wir haben Reserven geschaffen und Ressourcen beschrieben - und in diesem Jahr werden wir dies in noch größerem Umfang fortsetzen. Wir planen zurzeit nicht nur eine Infrastruktur und einen Anschluss, sondern auch unsere nächsten Bohrlöcher in den westlichen und östlichen Teilen unserer Konzession. Mehr darüber wird in naher Zukunft bekannt gegeben werden.
Sind wir also schon am Ziel? Noch nicht einmal nah dran! Harold Geneen, der mit seinen Schriften als mein Mentor fungierte, entwickelte ITT Corp. von einem mittelständischem Unternehmen mit einem Umsatz von 765 Millionen $ im Jahr 1961 zu einem multinationalen Konzern mit einem Umsatz von 17 Milliarden $ im Jahr 1970. Obwohl Blackbird nicht ITT Corp. ist und ich keinesfalls Harold Geneen bin, ist es mein Bestreben, Blackbird zu einem viel größeren, bedeutsameren Unternehmen zu machen. Manche Manager haben vielleicht Angst davor, ein großes Unternehmen zu führen, und sind möglicherweise damit zufrieden, was sie erreicht haben, doch ich habe keine Angst vor der Vorstellung eines größeren Blackbird. Ich habe immer mein Können unter Beweis gestellt, als die Aktiva, die ich entwickelte, sehr groß waren. Ich bin davon überzeugt, dass ein größeres Blackbird nicht nur das Wachstumstempo erhöhen, sondern es unserem Team auch ermöglichen wird, einen zusätzlichen Aktionärswert zu erwirtschaften.
Kann dieses Wachstum auf den aktuellen Märkten erzielt werden? Natürlich kann es das. Wir haben bereits sehr viel erreicht. Man beachte, dass Blackbird noch im Jahr 2014 auf weniger als 20 Abschnitte der Montney-Konzessionen in Greater Karr (so nannten wir Blackbird zu Beginn unserer Entwicklung) fokussiert war. Heute haben wir 75 Abschnitte mit einer Produktion hinter der Pipeline und ein Cashflow sowie ein beträchtliches Wachstum sind in Sichtweite - und das ist erst der Anfang.
Doch wie können wir das erreichen? Wir erreichen dies durch die Unterstützung unserer Aktionäre. Wir erreichen dies durch Ihre Unterstützung unserer Weiterentwicklung und wir werden unser Wachstum in einer Periode, in der Zeit so kostbar geworden ist, weiter vorantreiben. |