hey chill dich mal. du siehst es realistischer als andere und das finde ich auch gut. aber explorer hin oder her, öl hin oder her, solche sachen sind in wirklichkeit mittel- bis langzeitinvests. also man muss da schon mit ein paar jährchen rechnen. bis es läuft. klar versucht man hier drin zu sein und bei eventuellen unbegründeten kurssprüngen am start zu sein, um seine kohle zu vervielfachen. habs bei einigen explorern erlebt und der wunsch, dass es zack zack nach oben geht und wir die 1 euro sehen ist halt ein wunsch. ich kann nur sagen, dass man geduldig sein muss und solche foren meiner meinung nach ganz meiden sollte oder geringfügig nutzen sollte. ich bin momentan hier auch mehr unterwegs als sonst, liegt aber daran, dass ich kein bock mehr habe zu arbeiten (freelancer) und einfach nur chillaui mache und keine aufträge entgegen nehme. jetzt wird zu ende studiert :-D und dieses scheiß i pad zwingt mich dazu, egal wo ich bin, jede stunde nach zu schauen, was es neues gibt. von euch, auf dem markt, der kurs bla bla bla. ich hoffe ich gewöhns mir wieder ab. whatever: stay patient. kanns nur wiederholen: mit spielgeld rein, also das, was man verkraften kann, und dann warten. ein jahr, zwei jahre oder drei jahre. was spielt das für eine rolle? ganz ehrlich! die news von den jeweilgen unternehmen verfolgen, weil die wissen was abgeht und nicht jemand, der hier was spekuliert. WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUZAAAAAAAAAAAAAA :-D |