ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 294 von 495
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
eröffnet am: 27.05.10 15:44 von: Vincent_Ken. Anzahl Beiträge: 12361
neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 von: Klaudialfbda Leser gesamt: 2322522
davon Heute: 278
bewertet mit 43 Sternen

Seite: 1 | ... | 292 | 293 |
| 295 | 296 | ... | 495   

10.11.11 09:50

1792 Postings, 5885 Tage Sir Knoppix...... Pferd .... Apotheke ....

-----------
Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen....
man weis nie, was man bekommt!

10.11.11 09:51

1199 Postings, 5640 Tage Tilly533tolksvar: xstate und verus ...07:11 #7281

"xstate +12 und verus bei +50% bei anständigen handel"
-------------------------------

Und - schon mal den Chartverlauf verglichen?

http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=xst

http://www.asx.com.au/asx/research/...o.do?by=asxCode&asxCode=vil  

10.11.11 09:55

310 Postings, 5160 Tage Financieroja und ADX

ja die anderen machen die gewinne, da läuft hier doch was falsches im hintergrund, kann doch nicht sein bald ist unser ADX kurs kleiner wie der von XSTATE oder VERSUS

10.11.11 09:55
4

2521 Postings, 5374 Tage silberfischWie bin ich beleidigt worden,

als ich mehrfach schrieb, dass Ihr nun schon zum zwölften Mal verarscht werdet und ich einen Kurs von 5 Cent erwarte. Man kann es sowieso nicht wirklich verstehen, wie mancheiner sein ganzes Geld in einen Pennystock stecken tut und dann noch schreibt "ich würde gern noch nachkaufen, bin aber total blank." Wo sind denn nun die, die hier phantastische Mondpreise gesehen haben? Weg sindse.  

10.11.11 09:56
1

85 Postings, 5052 Tage _Black Gold_Verus vs. ADX

bei Verus ist die JP Morgan auch besser bedient mit den höchsten prozente dabei.....

In den Bericht stand ja auch das er es auf Verus abgesehen hatte....Daher wahrschienlich nun die 50% wachstum...

Also was bei ADX jetzt los ist Spekulation sieht aber übel aus im Moment....

10.11.11 10:11
4

432 Postings, 6142 Tage Schneeschieber@silberfisch

Du bist völlig zurecht beleidigt worden. Nur immer wieder zu schreiben " der Kurs stürzt ab"," der Kurs stürzt" ab ohne irgendeine substanzielle Begründung dazu ist nunmal Müll.
Hättest du geschrieben weshalb du sinkende Kurse erwartest (.z.B aufgrund eines schlechten Fundergebnis) und dies plausibel begründet wäre das sicherlich anders aufgenommen worden. Jetzt rennst du wie ein Kleinkind hier herum und gröhlst "ich hatte Recht, ich hatte Recht, ätschbätsch ihr seid doof"
Erwarte nicht daß du dafür jetzt bejubelt wirst.  

10.11.11 10:12
1

432 Postings, 6142 Tage Schneeschieber@tilly

Sag mir was an meiner Rechnung nicht stimmt wenn du mir schon einen "Schwarzen" gibst.  

10.11.11 10:14

85 Postings, 5091 Tage maupek@financero

ja, das ist krank...der kurs kann eigentlich nicht mit denen gleich sein....also austoben lassen :)

10.11.11 10:23
1

2521 Postings, 5374 Tage silberfisch@Schneeschieber

Ich hatte in einem früheren Posting geschrieben, dass es bei einem Ölfund auch zu einer Kapitalerhöhung kommt. Kannste selber nachgucken. Und ich muss nicht 20 Mal den Grund für 5Cent schreiben, wenn ich es schon einmal gemacht habe. Schließlich haben hier die Wenigsten Alzheimer.  

10.11.11 10:31
1

85 Postings, 5091 Tage maupekschluss jetzt ihr mädchen :)

alles wird gut

jpm hat jetzt auf einmal keine 26 % sondern 28 % hahahahha

na, für mich nicht negativ

die müssen auch mal kurssteigerungen sehen in dem invest :)

maupek

10.11.11 10:47
8

617 Postings, 5564 Tage Oki-Wan 2.0@all

Guten Morgen, ADX-Freunde.

Ich kann durchaus verstehen, dass hier viele enttäuschte Seelen ihre Stücke werfen. Aber mal Hand aufs Herz: Was haben eben jene hier erwartet? Das Erdölgeschäft (sowie Erdgas) ist einfach ein dirty business. Und ADX macht da bestimmt keine Ausnahme.
Der einzige Unterschied zu den Großen besteht darin, dass wir hier sehr günstig die Anteile eines Unternehmens kaufen konnten/können, welches "nur" das Potential hat, zu wachsen. Mehr nicht. Noch nicht. Sind die Fördermengen nach den ersten Tests bestimmt und bestätigt, dann wird es hier in die Luft gehen. Aus diesem Grund verstehe ich das Hin und Her nicht. Hier wird immer noch mit der dünnen Wassersuppe gekocht - keine Bohnensuppe mit Speck, kein Gulasch.
Und genau so sehen das die MM's auch. Es interessieren nur handfeste Zahlen.
Und die geplante KE ist auch nicht der Weltuntergang. Wenn ich mich nicht irre, waren es 40 Millionen Shares = knapp 10% der gesamten Aktien im Umlauf. Da ist es etwas völlig anderes, wenn ein Unternehmen 80 Millionen neue Shares ausgibt und vorher knapp 180 Millionen hatte (einige kennen dieses Desaster von Monument Mining).
Und wenn man sich zu guter letzt den Kurs bei den Dundees anschaut: also 10,5 Cent sind umgerechnet 7,78 Cent. Von daher Entwarnung und (wieder einmal) abwarten. So sch..... es auch klingt.
Überdies musste die KE jetzt kommen. Denn nach diesem Fund verdichten sich die Anzeichen bei den anderen Liegenschaften immer mehr. Wenn aber jetzt schon eine deutlich positive Flussrate hätte ermittelt werden können, wären die angrenzenden Gebiete (vor allem auch nach dem letzten erfolgreichen Test der OMV Bohrung) noch weiter ins Blickfeld der Großen gerückt, wenn dies nicht eh schon der Fall ist.
Die Anteile hätten aber spätestens dann bestimmt nicht mehr für denselben Preis den Besitzer gewechselt, wie es wahrscheinlich aktuell geschehen ist. Deswegen also die KE, um einen "Engpass" zu überbrücken. Ich denke, jeder von uns hätte als Verantwortlicher so gehandelt.
Denn was ist wichtiger:
Kurzfristig die Anleger nicht zu verärgern oder das Wachstum bzw. generell die Zukunft des Unternehmens nicht aufs Spiel zu setzen und die "eine" Chance zu ergreifen, nachdem man so viel investiert hat und höchstwahrscheinlich im Besitz von brisanten (im Sinne von guten) Infos ist?
Was wir hier miterleben ist einfach nur der Bau eines XXm-hohen "Sprungbretts" und ADX steht kurz vor der Fertigstellung. Hoffen wir, dass beim Finale nichts schief läuft...

Beste Grüße,
Oki-Wan 2.0  

10.11.11 10:49
2

310 Postings, 5160 Tage FinancieroStimmung ADX mies

Nachdem die Stimmung heute katastrophal ist und ADX Charttechnisch wirklich heute einen Raketenhaften abgang bis jetzt vollzogen hat, dachte ich mir für den einen oder den anderen mal kurz auf eine andere Aktie hinzuweisen die wirlich in den letzten monaten nur am wachsen ist, und ab nächster Woche könnte vielleicht dort was abgehen, aber das muss sich jeder selber durchlesen, hab mich dort mittlerweilen eingedeckt.

Sunwin Intl Neutraceuticals
WKN: A0D9SL

Wird hier im Forum auch über Sunwin gesprochen, wer weiß vielleicht ist das die richtige Rakete?

Unter diesen Umständen muss auch weitersehen wo es was zu holen gibt.
Nur meine Meinung, wer weiß, vielleicht hebt dieser kleine Tipp dem einen oder den anderen die Stimmung.

10.11.11 11:03
2

268 Postings, 5273 Tage vision48maupek

glaub auch  nicht, dass alles gesagt wurde, was es zu sagen gäbe. werden schon wieder news kommen.

JPM frisst sich ( im kundenauftrag) ganz schön durch, bald werden sie 33,3% haben. wer die namentlich nicht genannten kunden von JPM sind lässt sich vermuten, jedenfalls keine zucherbäcker...    wenn so drängendes interesse da ist wollen die JPMler nicht lange warten, zeit ist knapp.

enttäuschung hin oder her.....der ochse am grill ist noch lange nicht durch...............     :-)))))))))))))))))))))))))))))

10.11.11 11:17
1

432 Postings, 6142 Tage SchneeschieberOki-Wan

"Und die geplante KE ist auch nicht der Weltuntergang. Wenn ich mich nicht irre, waren es 40 Millionen Shares = knapp 10% der gesamten Aktien im Umlauf."

Bringt ADX beim gegenwärtigen Kurs 2 Mio € in die Kasse. Damit wird man die Bohrungen in Lambouka und Dougga bei Weitem nicht stemmen können. Weitere Kapitalerhöhungen sind daher vorprogrammiert.  

10.11.11 11:22

268 Postings, 5273 Tage vision48OKI-WAN 2.0

yes, you are right,.........im blickfeld......wenn nicht schon im visier (einer firma, die auch viele tankstellen hat).....so long v48

10.11.11 11:25
6

2338 Postings, 5377 Tage busi25Was wollen wir

Jeder hier Investierte möchte natürlich möglichst schnell sein Geld vermehren.
In Stunden, Tagen, vielleicht Wochen....aber etwas länger ? Unmöglich !!!!!
Leute, bleibt doch mal auf dem Teppich, bei aller heutigen Realität.
Was ist denn passiert ?
ADX ist als Explorer gestartet --- und hat ERFOLG !
Ob jetzt in SIDI, davor in Lambouka (wird sich beweisen) oder in anderen Projekten.
Die haben eine Technologie entwickelt mit ihrer modernen 3-D-Seismik usw. und haben nicht umsonst entsprechenden Lizenzen erworben! Dazu kommt jahrelange Erfahrung.
Und andere sind aufmerksam geworden....wollen von dem Kuchen was abhaben.
Ist doch legitim.
Hier wird nicht der 10.November 2011 gehandelt, sondern die nächste Zukunft !
Klar, in unserem Forum haben einige sich selbst und andere ziemlich euphorisch unter Druck gesetzt ---- und nun  ist man "enttäuscht".
Selbst das wird  nun wiederum mit klaren Worten niedergeschrieben - koste es was es wolle.
Ich versteh schon den Frust, aber ist es nicht so, dass andere förmlich darauf warten, dass hier plötzlich verkauft wird, um noch günstiger noch mehr Shares ins Depot zu holen.
Oder glaubt ihr etwa, da greift man nicht gern zu ?!
Was denn, wenn die heute geschätzten 51mmbbls oil sich als gut förderbar bestätigen und man mitteilt.....es ist deutlich mehr ist.
Nach den Tests und den vorschnellen Verkäufen einiger hier.
Und was wissen wir über Gasfunde?
Bei diesem Geschäft und der aktuellen Lage bei ADX werden noch ganz andere Player mitspielen.
Das ist deren Strategie, denn warum hält z.B. JPM 28 % (für andere...) ?! an ADX.
Doch nur, weil hier mehr zu holen sein wird, als wir uns vorstellen können.
Ich würde jetzt auf keinen Fall verkaufen.
Jeder muss sich aber selbst entscheiden.

Das ist meine persönliche Meinung.  

10.11.11 11:25
1

268 Postings, 5273 Tage vision48schneeschieber

und die farm-in partner zahlen nix?  glaub ich kaum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

10.11.11 11:26
1

2338 Postings, 5377 Tage busi25Abwarten und cool bleiben

RT FFM
11:23:24 0,074 5000
11:22:51 0,074 80000
10:00:12 0,072 1000
09:59:35 0,072 10000
09:50:30 0,071 21231
09:48:37 0,071 2000
09:43:20 0,071 83300
09:42:56 0,071 100000
09:41:47 0,07 3810  

10.11.11 11:35
2

33227 Postings, 6043 Tage GreenyNach dem ein paar Kleingläubige

auf den Zug diverser Beiträge interessierter User aufgesprungen und von ADX abgesprungen sind, scheinen nun neue Fahrgäste ihre Chance zu wittern. Oder sollten es jene sein, die bereits in der Luxusklasse sitzen und den Kleinen in der Holzklasse etwas in die Ohren geflüstert haben? Es finden sich ja immer welche, die ohne eigenes Denken handeln.

-----------
Greeny

10.11.11 11:36
1

432 Postings, 6142 Tage Schneeschieber@Silberfisch

Das Problem ist nicht die KE sondern die geringe Fundmenge.
Allerdings glaube ich nicht daß wir auf 5 cent runtergehen.  

10.11.11 11:37

1368 Postings, 5283 Tage tajjfür mich ist klar

wenn der kurs weiter fallen sollte werde ich weiter kaufen :o)  

10.11.11 11:43

310 Postings, 5160 Tage FinancieroKurs erholt sich endlich

Schön, der Kurs erholt sich wieder, vielleicht gehts doch endlich aufwärts!
Würde mich dabei sehr freuen, genug wurden die nerven strapaziert.

10.11.11 11:49

2338 Postings, 5377 Tage busi25Kurserholung

Was hattest Du denn erwartet.....@financiero

10 min. Fenster auf.........tiiiiiiief Luft holen.........Sauerstoff inhalieren.........klaren Kopf bekommen.......und Du fühlst Dich garantiert wieder besser.
Lass Dich nicht rausschütteln und verrückt machen.

Unser Tag kommt bestimmt bald.....

Meine Meinung  

10.11.11 11:58

323 Postings, 5430 Tage Jaymasternaja

grad lohn bekommen und sofort einen teil in adx rein wiedermal -.- :D

10.11.11 12:14
1

4208 Postings, 5782 Tage Master MintWort zum Sonntag

JPM kauft sich gesund wie wir wissen und wenn da schon 28 % für jemanden gehalten werden für jemanden den keiner kenn ... dann sollte man hier vielleicht für die Zukunft Investiert sein.

Für mich ist der ankauf durch JPM prinzipiell ein anzeichen dafür, das ich hier richtig investiert bin.

Sowie die letzten zweifler ( das sind die jenigen die keine Zeit / nur den schnellen Euro / und ne Menge Verkaufspanik im Kopf haben ) Ihre Sahnestückchen abgegeben haben könnte ADX dann anlauf nehmen.

Ich finde es auch besser wenn ne Aktie mal ruhig startet aber dafür kontinuierlich statts wie bei Raketen schnell hoch und schnell wieder raus.  

Seite: 1 | ... | 292 | 293 |
| 295 | 296 | ... | 495   
   Antwort einfügen - nach oben