Bin im 9 Semester, studiere WI/MB auf Diplom ( Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau) an der TU Kaiserslautern. Bin zurzeit an meiner Studienarbeit am schreiben und nebenbei sehr gerne hier im Forum unter euch :-) In ca. 1-2 Semestern, werd ich mein Abschluss machen und dann bin ich Dipl. Ing. :-) Und wenn du mal dann Arbeitslos sein solltest, und ein Job brauchst, werd ich so großzügig sein und dir eine Stelle geben und dich als mein Sekräter einstellen ;-)
PS: das mit raten, war eigentlich ironisch, aber anscheinend verstehst du nichts von IRONIE und bist ein einfacher pessimistischer Mensch, der vllt als Kind eine schwere Kindheit hiter sich hat, sorry wenn ich das so schreibe, aber ich schreibe das, was ich denke ;-)
Und in Zukunft, werd ich dir zur Liebe, auf mein Wortwahl achten und versuchen normal zu schreiben, dass du dann eines besseren belehrt wirst, dass ein Mensch der vllt in 1 Jahr ein Ingenieur wird, auch spass haben kann und mal gerne wie ein Kind macht und das nur, um gute Laune zu verbreiten ;-)
Danke an alle meine Fans :-)
Gruss Murat |