Da stimmen aber alle Formatierungen und das ganze lässt sich auch öffnen Aber zum Thema, sie schreiben ja, Zitat:"unsubstantiated and erroneous report" Soll heissen "unbegründet und fehlerhaft" ... also das sieht für mich schon wie ein Dementi aus. Wäre schon sehr verwunderlich, wenn sich dies alles am Ende bewahrheiten würde... wie stände ADX denn dann da ?? Und mal ehrlich , der Strachan Börsenbrief ( was anderes war das nicht ), ist so gefasst, daß er sich alle Möglichkeiten offen laesst und rechtlich wohl auch nicht angreifbar ist . Also daruf gebe ich nicht mal ne Furz ! Ich denke wir können davon ausgehen, daß was gefunden wurde. Und ich denke, auch in mehreren Zielen . Das ergibt sich imo alleine schon daraus, daß sie Logs über die gesamte Länge ziehen. Und das ja zwei mal ... wireline logs und anschliessend nochmal MDT logs. Die Wirtschaflichkeit ist natürlich eine andere Sache, aber deswegen wertet man ja aus. Ich persönlich finde es gut, daß man seitens ADX so informiert, wie man informiert hat. Wesentlich besser und seriöser als bei Lambouka. Und nochmal, andere Firmen geben gar keine Updates raus während des Bohrens... da gibt es nur ein Endergebnis. Da haben wir gedacht, wir bleiben von Zockern ect. jetzt erstmal verschont und was passiert ? Ein ( ich sag es nochmal ) Börsenbrief ergeht sich in spekulativen Ergüssen, und alle rennen rum wie kopflose Hühner ... Quelle: Wallstreet-Online |